AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » Audio-Reportage über AIDAbella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audio-Reportage über AIDAbella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meerjungfrau86   Zeige Meerjungfrau86 auf Karte Meerjungfrau86 ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Hambergen b Bremen

Audio-Reportage über AIDAbella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Zufall habe ich im WWW eine sehr interessante Audio-Reportage über AIDAbella gefunden.
In dieser Reportage erfährt man z.B. wie die Karriere des Josef Husmanns begann. großes Grinsen

Viel Spaß beim Zuhören!

LG

Link: http://www.geo.de/GEO/reisen/reisetipps/56984.html

cool

06 AIDAvita - WMM - "die WM-Tour" rotes Gesicht
07 AIDAdiva - HH - Taufe
07 AIDAvita - HH
08 QM2 - HH - Einmal die Queen sehen... Augenzwinkern
09 AIDAdiva ÖMM smile rotes Gesicht
29.04.2008 21:07 Meerjungfrau86 ist online Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

RE: Audio-Reportage über AIDAbella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirjana,

sehr interessant. Vielleicht findest du ja auch noch mein Interview auf AIDAbella mit dem Radiosender N1 großes Grinsen , das ich am Tauftag gegeben hatte.

LG
Heri

29.04.2008 21:20 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Meerjungfrau86   Zeige Meerjungfrau86 auf Karte Meerjungfrau86 ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Hambergen b Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Meerjungfrau86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heri,

das wäre ziemlich cool , wenn ich dein Radio-Interview irgendwo in den Weiten des Internets finden würde. Gerade bin ich auf der Seite des Radiosenders N1, doch leider habe ich nichts gefunden. traurig

Können sie es dir nicht schicken? Das wäre doch mal was! Augenzwinkern

LG zurück

Mirjana

06 AIDAvita - WMM - "die WM-Tour" rotes Gesicht
07 AIDAdiva - HH - Taufe
07 AIDAvita - HH
08 QM2 - HH - Einmal die Queen sehen... Augenzwinkern
09 AIDAdiva ÖMM smile rotes Gesicht
29.04.2008 21:35 Meerjungfrau86 ist online Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Dir für den Link.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 30.04.2008 08:39.

30.04.2008 00:28 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » Audio-Reportage über AIDAbella