AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » AIDAbella JFF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AIDAbella JFF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDAGhost AIDAGhost ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: AIDA
Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

AIDAbella JFF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

nachdem ich nun einigermaßen wieder aufgetaut bin und meine Finger wieder bewegen kann, hier nun ein paar Zeilen zum abendlichen Auslaufen der AIDAbella.

Nach einem wunderschönen Nachmittag mit dem U-Boot-Vernichter und Tante Ulla habe ich mich dann kurzfristig dazu entschlossen, das Auslaufen der AIDAbella von einem der vielen Hafenrundahrt-Boote aus zu beobachten und zu begleiten.

Fazit - es hat sich allema gelohnt.

Nachdem zwei der stärksten Schlepper des Rostocker Hafens ihre Tanzeinlage ("Schlepperballett") beendet hatten, bewegte sich die Schöne elegant von der Pier weg, um ihren Weg nach Bergen einzuschlagen.

Verabschiedet wurde sie dabei wie auch schon beim Einlaufen am Montag und der gestrigen Taufe von unzähligen Booten.

Ein Feuerwerk durfte natürlich auch nicht fehlen - mit diesem Hintergrund und der nur wenige Meter entfernt vorbei fahrenden AIDAbella und all den Typhons war Gänsehautfeeling angesagt.

Es war einfach klasse, so nah dabei gewesen zu sein.

24.04.2008 22:45 AIDAGhost ist offline E-Mail an AIDAGhost senden Beiträge von AIDAGhost suchen Nehmen Sie AIDAGhost in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaube ich Dir. Im TV haben sie davon nix gebracht oder ich habe
es übersehen.
Heute kamen mal kurze Rückblicke von der Taufe.

AIDAbella am 27.12.08
25.04.2008 00:48 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, hört sich gut an! Das erinnert mich irgendwie ganz stark an die Jugfernfahrt der Diva vor einem Jahr. Viele Leute, viele Boote und Ausflugsdampfer, schönes Feuerwerk und die ganz großen Gefühle! Ich war den Tränen nahe und aus dem Winken kamen wir bei der Ausfahrt aus Hamburg gar nicht raus......das war sooooo ergreifend! smile

25.04.2008 01:04 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » AIDAbella JFF