AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAdiva » Ligne St. Barth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ligne St. Barth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rikemaus Rikemaus ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Saarland

Ligne St. Barth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, ich habe auf der DIVA in der Wellnessabteilung die Ligne St. Barth kennengelernt. Kann mir jemand sagen, wo man die Produkte in Deutschland beziehen kann böse böse
23.04.2008 19:57 Rikemaus ist offline E-Mail an Rikemaus senden Beiträge von Rikemaus suchen Nehmen Sie Rikemaus in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

RE: Ligne St. Barth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hier
www.quibler.de

oder bei billliger de.

oder bei ebay

Lg Sigi rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
23.04.2008 19:59 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Haggi Haggi ist weiblich
Reling-Balancierer

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die Produkte Ligne St. Barth in einer großen Parfümerie gekauft.

Die Parfümerie hatte alles vorrätig was ich kaufen wollte.

Lg
conny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haggi: 24.04.2008 08:08.

23.04.2008 20:21 Haggi ist online E-Mail an Haggi senden Beiträge von Haggi suchen Nehmen Sie Haggi in Ihre Freundesliste auf
Venetia   Zeige Venetia auf Karte Venetia ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Düsseldorf
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

RE: Ligne St. Barth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikemaus
Hallo an alle, ich habe auf der DIVA in der Wellnessabteilung die Ligne St. Barth kennengelernt. Kann mir jemand sagen, wo man die Produkte in Deutschland beziehen kann böse böse

Yepp

bei "Schnitzler" in Düsseldorf, die haben auch alles da. Meine Freundin hat mir gestern noch Bodylotion davon geschenkt. Preis wie auf der AIDA.

Beste Grüße Venetia
23.04.2008 20:38 Venetia ist offline E-Mail an Venetia senden Beiträge von Venetia suchen Nehmen Sie Venetia in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haggi
ich habe die Produkte Ligne St. Barth in der Parfümerie "Pieper " gekauft.

"Pieper" hatte alles vorrätig was ich kaufen wollte.

Lg
conny

upps

viele Jahre dort gearbeitet. verwirrt

Lg Sigi rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
23.04.2008 20:51 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Haggi Haggi ist weiblich
Reling-Balancierer

Herkunft: Essen

ich wollte nur bei der Produktsuche behilflich sein, mehr nicht.

Conny

24.04.2008 08:09 Haggi ist online E-Mail an Haggi senden Beiträge von Haggi suchen Nehmen Sie Haggi in Ihre Freundesliste auf
Klaus   Zeige Klaus auf Karte
Terassenträumer

images/avatars/avatar-148.jpg

Herkunft: TÜBINGEN

Zitat:
Original von Rikemaus

in stuttgart bei breuninger

lg

klaus II

24.04.2008 09:06 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Zitat:
Original von sigi1610
Zitat:
Original von Haggi
ich habe die Produkte Ligne St. Barth in der Parfümerie "Pieper " gekauft.

"Pieper" hatte alles vorrätig was ich kaufen wollte.

Lg
conny

upps

viele Jahre dort gearbeitet. verwirrt

Lg Sigi rotes Gesicht

Du hast mich falsch verstanden.

Wir hatten sie in unserer Filiale nicht, aber in Essen schon.

Sorry.

Lg Sigi

24.04.2008 09:48 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Rikemaus Rikemaus ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Rikemaus

Danke an alle. Ich hatte einen Infozettel auf DIVA bekommen, wo ich die Sachen bestellen kann. Aber den Zettel habe ich irgendwie verschlampt. Da ich im Saarland wohne, muß ich wohl hier in den Parfümerien mal schauen, wo es die Sachen gibt. Danke
24.04.2008 13:43 Rikemaus ist offline E-Mail an Rikemaus senden Beiträge von Rikemaus suchen Nehmen Sie Rikemaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAdiva » Ligne St. Barth