AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Essen während der Ausflüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essen während der Ausflüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabella
Badewannenurlauber

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Essen während der Ausflüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
mir ist schon wieder was eingefallen, was ich noch wissen will. Wie ist es mit dem Essen bei Ganztagesausflügen? Z.B. in Ägypten, da ist ein Mittagessen dabei und dann bis Abends nichts mehr ??? Wenn ich aber einen Tag an Board bleibe habe ich Vollpension ? Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für verfressen, ich wills halt nur wissen.
Vielen Dank schon mal und Gruß
Annabella

23.04.2008 08:06 Annabella ist offline E-Mail an Annabella senden Beiträge von Annabella suchen Nehmen Sie Annabella in Ihre Freundesliste auf
Venetia   Zeige Venetia auf Karte Venetia ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Düsseldorf
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annabella,

wir hatten in Ägypten den 13 Stunden Ausflug gebucht(Vita 2002). Das Mittagessen fand im Möwenpick in der Nähe der Pyramiden statt.

Abends waren wir gegen 21 Uhr wieder an Bord.

Hier wurde dann eine große Ausnahme gemacht, die Restaurants hatten längere Öffnungszeiten, wir konnten direkt hoch zum Essen, sogar kurze Hosen waren erlaubt.

In beiden Restaurants gab es das gleiche Thema.

Es ist also gar kein Problem.

Beste Grüße

Venetia
23.04.2008 08:35 Venetia ist offline E-Mail an Venetia senden Beiträge von Venetia suchen Nehmen Sie Venetia in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-445.jpg

Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Annabella,

da ich im Oktober den gleichen Ausflug machen werde, habe ich mir auch schon meine Gedanken wegen des Essens gemacht. Weil es ist doch ein recht langer Tag werden wird. So wie es aussieht, gibt es nur das Mittagessen, aber ich denke mir, dass auch noch Kaffeepause gemacht wird und es Möglichkeiten gibt sich einen Snak zu holen um die Zeit bis zum üppigen Abendessen an Board zu überbrücken Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

LG Petra

23.04.2008 10:27 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich esse auf den Ausflügen meist nichts, um die Schiffspfunde zu dezimieren.
Es gibt aber auf längeren Ausflügen meist was zu essen. Es soll doch bei AIDA keiner verhungern. smile smile Augenzwinkern Augenzwinkern fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kielholer: 23.04.2008 12:39.

23.04.2008 11:10 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Sebastian0089 Sebastian0089 ist männlich
Beckenrandschwimmer

Wenn man auf eigene Faust in die Städte zieht, bekommt man da so ein Lunch paket??Augenzwinkern ^^

Gruß Sebastian
23.04.2008 11:43 Sebastian0089 ist offline E-Mail an Sebastian0089 senden Beiträge von Sebastian0089 suchen Nehmen Sie Sebastian0089 in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Nein, es darf nichts mit vom Schiff an Essen mitgenommen werden. Augenzwinkern Augenzwinkern smile smile fröhlich fröhlich

23.04.2008 11:54 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Sebastian0089 Sebastian0089 ist männlich
Beckenrandschwimmer

wie blöd^^Augenzwinkern dabei gibts doch so wenig auf dem Schiff^^ Augenzwinkern

Viele Grüße

Sebastian
23.04.2008 11:55 Sebastian0089 ist offline E-Mail an Sebastian0089 senden Beiträge von Sebastian0089 suchen Nehmen Sie Sebastian0089 in Ihre Freundesliste auf
Annabella
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von Annabella

Hallo nochmal,
naja, wegen mir mache ich mir da keine Sorgen. Ich hab schon was zu zehren. Ich wollte es nur wegen unserem Kind wissen. Ich glaube nämlich nicht, dass die so lange durchhält. Aber wie ich so mitbekomme, tummeln sich hier wohl nur User ohne Kinder.
Danke und Gruß
Annabella

23.04.2008 12:02 Annabella ist offline E-Mail an Annabella senden Beiträge von Annabella suchen Nehmen Sie Annabella in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Hallo Annabella.

Ich glaube du kannst auf jeden Fall Obst mitnehmen, Das haben wir
bisher immer gemacht und es gibt auch kein Problem. Und wenn Du
für deine Kinder ein Butterbrot machst, hat da bestimmt auch niemand
was dagegen.

Lg Sigi rotes Gesicht

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
23.04.2008 12:18 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard   Zeige Reinhard auf Karte Reinhard ist männlich
Liegenbesetzer

Herkunft: Buxtehude

User ohne Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annabella,
haben Kinder und verhungert sind sie auch nicht, auf AIDA ist es wie
in jedem all incl. Hotel, wenn man nicht übertreibt, kann man/frau
auch Kleinigkeiten aus den Restaurants mitnehmen und von Bord
nehmen - zurück aufs Schiff ist schon schwieriger und wird gar nicht
gern gesehen..
GRUSS REINHARD Zunge raus

08/08Aura
03/09Vita
11/09Diva
03/10Cara

Free Cruise Tickers
23.04.2008 12:21 Reinhard ist offline E-Mail an Reinhard senden Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Es wird an Bord eine Durchsage gemacht, das nichts mit von Bord genommen werden darf.
Sonst dauert es nicht mehr lange, dann rollen die ersten Fässer mit Tischwein die Gangway runter.

23.04.2008 12:37 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr

Da nimmt man zum Frühstück eine Tasche mit, macht dem Kind ein Brot, packts in ein Papiertuch und steckts ein. Noch ein Apfel und ne Banane, gut is. Man braucht ja nicht groß Aufhebens drum zu machen und dann sagt auch keiner was.
Ps. Ich hab ein Kind!

07 öMM Cara, 08 öMM Vita
23.04.2008 13:51 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Es wird ja nicht kontrolliert, wenn man das Schiff verlässt. smile

ich sehe gerade bei My AIDA.
Da bekommt man bei einem Ausflug Lunchpaket für Picknick, Kaffee und Snack
Ist doch was.

23.04.2008 14:03 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Annabella
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von Annabella

Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. Auf die Idee, vom Frühstücksbuffet was mitzunehmen bin ich natürlich nicht gekommen. Werde das wohl so machen. In Griechenland oder der Türkei ist mir das ja egal, da gibt es bestimmt an jeder Ecke was zu kaufen. Bei Ägypten bin ich mir da nicht so sicher, deshalb meine Frage.
Also, nochmals vielen Dank und Grüße aus Bayern
Annabella

25.04.2008 08:49 Annabella ist offline E-Mail an Annabella senden Beiträge von Annabella suchen Nehmen Sie Annabella in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-622.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ja da fällt mir auch noch was ein.

Wie sieht es denn mit den Getränken aus, ich stelle mir vor das bei Landausflügen, wo es richtig heiß ist, der Wasserbedarf recht hoch sein wird.

Werden Kästen mit Wasser in den Bussen mitgeführt, oder hat man die Möglichkeit Getränke zu kaufen?

Gerade in Ägypten

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
25.04.2008 10:45 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Gallionsfigur

Das hat es bei uns 9/2007 nicht gegeben. Ich habe Wasser vom Schiff gekauft und mitgenommen, gerade in Ägypten. Wir haben auch nichts weiter gegessen oder zu trinken gekauft. Sonst ist kommt die Rache des Motezumas. fröhlich fröhlich fröhlich

25.04.2008 10:50 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

@ Artur habt ihr auch nichts im Hotel gegessen

LG
rotes Gesicht
Biggi
25.04.2008 10:51 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Gallionsfigur

@ Biggi,

wir haben von AIDA aus, in einem 5 Sterne Hotel bei den Pyramiden gegessen.
Das war topp sauber. Da gab es Wasser aus Flaschen.
Sonst nichts essen und trinken.

25.04.2008 10:57 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

ok das werde ich beherzigen.

Ich wollte gerade meinen Ausflug buchen, jetzt geht das ja nur per Kreditkarte und nicht auf Rechnung.

Solch ein Misst.

Ich habe keine nur mein Mann
also muss ich erst bis heute Abend warten um den Ausflug zu buchen.

Wir fahren ja am 5.10. nach Port Said, am Geburtstag meines jüngsten Sohnes.

Jetzt hab ich überlegt, ihm ne Geburtstagstorte zu bestellen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das an dem überaus langen Tag sinnvoll wäre oder um Mitternacht vielleicht, ob das wohl von AIDA aus möglich wäre.

Kann ich die Torte buchen und auf dem Schiff die Uhrzeit abklären?

LG
rotes Gesicht
Biggi
25.04.2008 11:06 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

also ich würde, die Torte für den nächsten Tag bestellen.
Ihr werdet hundemüde sein, wenn ihr zurück kommt.

25.04.2008 11:26 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Essen während der Ausflüge