AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Aida Cruises bietet eigene Fan-Community an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aida Cruises bietet eigene Fan-Community an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Aida Cruises bietet eigene Fan-Community an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bekomme ich von AC den neuesten Newsletter. Und was lese ich da?! AIDA CRUISES bietet eine eigene Community ( AIDA Weblounge ) an, in dem jeder Fan Mitglied werden kann. Vom Reisebericht über Videos, Tipps bis hin zu Fotos kann dort alles hochgeladen werden.
Da frage ich mich als Webmaster einer AIDA-Fan-Seite, warum lässt man nicht einfach die großen Fanseiten und Foren unter www.aida.de laufen? ( Vorgespräche hatte es bereits gegeben ) . Will man uns die User abwerben?

Mich würde interessieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.

HG
Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
21.04.2008 18:03 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

RE: Aida Cruises bietet eigene Fan-Community an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Forum kann man doch eh nicht toppen. rotes Gesicht

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
21.04.2008 18:18 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

RE: Aida Cruises bietet eigene Fan-Community an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wir bleiben der aidabar treu, komme was wolle !!!!

Lg Moni

A I D A

smile
21.04.2008 18:22 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dort sehr interessant. Kann aber mit diesem Forum nicht vergleichen.
Den Newsletter habe ich eben auch erhalten.

AIDAbella am 27.12.08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 21.04.2008 18:36.

21.04.2008 18:23 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das es wohl keine Konkurezn wird. Es sind so viele Mitglieder
auch in anderen Foren tätig.

Lg Sigi rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
21.04.2008 18:26 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Ich habe das heute auch (in einem anderen Forum) gesehen.

Free Cruise Tickers
21.04.2008 18:26 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
aidafanCH
Badewannenurlauber

Herkunft: Schweiz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

diese weblounge ist schon über eine Woche im Netz... Aber irgendwie kann man diese weblounge nicht mit dem Forum vergleichen!

04: AIDAcara | 05: AIDAvita | 06: Explorer of the Seas | AIDAcara | AIDAblu | 07: Norwegian Pearl | AIDAdiva | Costa Serena | 08: Pride of America | Norwegian Jewel | 09: Ruby Princess | AIDAluna | MSC Musica | AIDAdiva
21.04.2008 18:33 aidafanCH ist online E-Mail an aidafanCH senden Homepage von aidafanCH Beiträge von aidafanCH suchen Nehmen Sie aidafanCH in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Waldmohr

Ich hab nix bekommen und ich glaub auch ned, daß die viel Erfolg hätten, wenn sie abwerben wollten. Ist wahrscheinlich auch gar nicht beabsichtigt, oder?

Aida Vita 18.07.-25.07.2008 ÖMM

07 Aida Cara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne Gebhart: 21.04.2008 18:56.

21.04.2008 18:56 Susanne Gebhart ist online E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau

AIDA Wir bleiben der Aidabar auch treu AIDA

L.G.Elge und Roxi

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
21.04.2008 19:11 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Fluch der Karibik
Freischwimmer

images/avatars/avatar-399.jpg

Herkunft: Westerwald

War mir klar, das AC früher oder später mit einer eigenen Fanseite kommt. Man hat über Jahre andere Fanseiten beobachtet und daraus gelernt und kann so gezielt Einfluss nehmen oder auch Marktforschung betreiben, Angebote platzieren oder mit Verlosungen locken.
AC will auch nur das was andere wollen.....Geld verdienen

AIDAvita 02/2008 Mittelamerika / Karibik
AIDAbella 03/2008 Überführung
AIDAdiva 06/2008 WMM

21.04.2008 19:27 Fluch der Karibik ist offline E-Mail an Fluch der Karibik senden Beiträge von Fluch der Karibik suchen Nehmen Sie Fluch der Karibik in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

Wir lieben unsere aidabar

und bleiben ihr treu.

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helma: 21.04.2008 19:43.

21.04.2008 19:42 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Aidafan27   Zeige Aidafan27 auf Karte Aidafan27 ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi!

Ich finde es hier auch viel schöner als da. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

Man kann dieses Forum/ Community einfach nicht toppen.
Ich würde auch nie wechsel, hier ist es einfach toll.

Ich wäre sehr traurig wenn es dies hier nicht mehr geben würde. smile smile smile smile

Ich finde das Forum/community von ac nicht schön. ehe langweilig.

Aida Bella am 15.4.2008 in Hamburg
Aida Bella vom 12.06. - 22.6.08 Ostseetour

Ostseetour mit der schönen Aida Bella

21.04.2008 19:44 Aidafan27 ist offline E-Mail an Aidafan27 senden Homepage von Aidafan27 Beiträge von Aidafan27 suchen Nehmen Sie Aidafan27 in Ihre Freundesliste auf
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: nördl.Saarland

Kann nur sagenich bleibe der AIDA Bar treu

LG
Helga

21.04.2008 19:53 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Themenstarter Thema begonnen von Heri_Fantreff

Das liest sich ja wirklich gut ! großes Grinsen
Ich hoffe, dass Ihr auch meiner Page treu bleibt !

LG
Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
21.04.2008 19:59 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Terassenträumer

Heri ,

Du hast Deine Fans hier und da bleiben sie.
Und wenn mal einer geht nicht traurig sein

LG
Helga rotes Gesicht

21.04.2008 20:07 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
aerotech   Zeige aerotech auf Karte
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

unabhängige plattformen werden immer ein wichtiger bestandteil bleiben. Augenzwinkern

21.04.2008 20:09 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Also ich habe es mir angeschaut und mich mal angemeldet.

Es ist nicht mit unserer schönen BAR vergleichbar. Ich finde es etwas
schwierig dort. Ist mir zu anstrengend. Kein Smal Talk. Das einzige was gut
ist, sind die schönen Bilder. Aber die haben wir hier auch.

Lg Sigi rotes Gesicht

21.04.2008 20:13 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Terassenträumer

Etwas Konkurrenz kann ja nichts schaden.

LG
Helga

21.04.2008 20:15 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

@ Heri

Auch wenn ich mich anderswo umschaue und auch etwas mitmache - bin ich Dir in all den Jahren jemals untreu geworden ???

So gemütlich wie hier an der Aidabar ist es sonst nirgendwo und wir machen hier weiter !!!

ab 25.10.08 zwei Wochen Kanaren
21.04.2008 20:26 Gitta ist online E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Themenstarter Thema begonnen von Heri_Fantreff

Zitat:
Original von Gitta
@ Heri

Auch wenn ich mich anderswo umschaue und auch etwas mitmache - bin ich Dir in all den Jahren jemals untreu geworden ???

So gemütlich wie hier an der Aidabar ist es sonst nirgendwo und wir machen hier weiter !!!

Ganz und gar nicht, Gitta!!!
Du bist eine echt treue Seele. Auf viele weitere Jahre !!!

Bis übermorgen !!! An Bord von AIDAbella!! großes Grinsen

NOK-Tour 7.-14.6.09
21.04.2008 21:15 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Aida Cruises bietet eigene Fan-Community an!