Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » Suche Mitfahrerin/nen ?!?!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitfahrerin/nen ?!?!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uuuuuurlaub Uuuuuurlaub ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: nahe Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Augenzwinkern Suche Mitfahrerin/nen ?!?!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin Lucy, 16 und suche bis zu 3 Mitfahrerinnen für eine 4-Bett-Innenkabine (oder auch andere Kategorie) für eine Reise mit einem der neuen Aida-Schiffe ab Ende März.
Eigentlich egal wann und wohin, ich brauch einfach mal wieder "Aida-Feeling" und zwar mal ohne Eltern! großes Grinsen

Bei Interesse bitte einfach melden
18.03.2008 22:18 Uuuuuurlaub ist offline E-Mail an Uuuuuurlaub senden Beiträge von Uuuuuurlaub suchen Nehmen Sie Uuuuuurlaub in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-622.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal herzlich willkommen in unserer AIDA-bar und ich drücke dir feste die Daumen das du itfahrerinnen findest.

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
18.03.2008 22:22 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
My*AIDA My*AIDA ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Aachen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? schon jemanden gefunden?

coming soon:
Aura 22.11.2008 - 06.12.2008 Karibik&Mittelamerika
ich mache urlaub
09.04.2008 21:17 My*AIDA ist offline E-Mail an My*AIDA senden Beiträge von My*AIDA suchen Nehmen Sie My*AIDA in Ihre Freundesliste auf
marissa   Zeige marissa auf Karte marissa ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-720.jpg

Herkunft: bonn
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

das ist ein bisschen spät, würd ich sagen Augenzwinkern
hättest du dich ein bisschen früher gemeldet, hättest du mit uns in die kabine gekonnt.
27.9.08 bis 4.10.08 AIDAbella Kanaren

sind jetzt doch nur zu zweit. wollten eigentlich auch zu 4. fahren.

grüße,
MarY!

10.04.2008 11:09 marissa ist offline E-Mail an marissa senden Beiträge von marissa suchen Nehmen Sie marissa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von marissa anzeigen
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von Uuuuuurlaub
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für deine Antwort, ich versteh nur nich ganz, fahrt ihr jetzt nur zu 2 oder sucht ihr noch jmd. für eure Kabine???

Liebe Grüße Lucienne cool smile
10.04.2008 21:24 Uuuuuurlaub ist offline E-Mail an Uuuuuurlaub senden Beiträge von Uuuuuurlaub suchen Nehmen Sie Uuuuuurlaub in Ihre Freundesliste auf
marissa   Zeige marissa auf Karte marissa ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-720.jpg

Herkunft: bonn
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

wir fahren zu zweit. deswegen sag ich ja, hättest du dich früher gemeldet, hätten wir zu 3. oder zu 4. fahren können.

13.04.2008 00:05 marissa ist offline E-Mail an marissa senden Beiträge von marissa suchen Nehmen Sie marissa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von marissa anzeigen
Badewannenurlauber

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok schade, is blöd gelaufen, ich hätte diese Reise super gern mit euch gemacht, es ist eine coole Route und die Zeit hätte auch gut gepasst. Und wie ist es eigentlich mit umbuchen? Geht das nicht immer, von einer 2er in eine 4er Kabine zu wechseln???
Ich hab die Kanarenroute nämlich schon 2mal gemacht und würd sie jederzeit wieder machen weil ich mich natürlich jetzt auch schon etwas auf den Inseln auskennne und auch allein zurecht kommen könnte. Deshalb wäre diese Reise eigentlich perfekt traurig

Alles Liebe Lucy
14.04.2008 22:39 Uuuuuurlaub ist offline E-Mail an Uuuuuurlaub senden Beiträge von Uuuuuurlaub suchen Nehmen Sie Uuuuuurlaub in Ihre Freundesliste auf
novelle novelle ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Land Brandenburg

RE: Suche Mitfahrerin/nen ?!?!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe es zu spät bemerkt, hätte Dich sonst mitgenommen. So muss ich nun allein los. böse am 21.04. auf Diva als Kurzreise.

Viele Grüße
Novelle

16.04.2008 13:21 novelle ist offline E-Mail an novelle senden Beiträge von novelle suchen Nehmen Sie novelle in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

OH Nein! Schade, ich hätte gerade jetzt mal so ein paar Tage gebraucht. Ich hab dir auch eine E-mail geschrieben aber jetzt ist es wahrscheinlich schon viel zu spät, du hast bestimmt schon alle Koffer gepackt oder Augenzwinkern traurig . Ich wünsch dir aber super viel Spaß und tolles Wetter.
Alles Gute Lucy
20.04.2008 13:37 Uuuuuurlaub ist offline E-Mail an Uuuuuurlaub senden Beiträge von Uuuuuurlaub suchen Nehmen Sie Uuuuuurlaub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » Suche Mitfahrerin/nen ?!?!!!