AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » Fotos von der Kurztour 15.04 - 17.04.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von der Kurztour 15.04 - 17.04.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deyhle
Gestrandeter

Herkunft: Hamburg

Fotos von der Kurztour 15.04 - 17.04.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf meiner website findet Ihr einige Fotos von der AIDAbella, die ich auf der Kurztour Hamburg - Kiel 15.04. - 17.04. geschossen habe.

Hier geht es zu den Bella Fotos

Viel Spaß
Lutz
19.04.2008 00:14 deyhle ist offline E-Mail an deyhle senden Homepage von deyhle Beiträge von deyhle suchen Nehmen Sie deyhle in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lutz,
sei herzlich willkommen hier bei AIDAbar. Hast ja sehr nette "Expedienten- Fotos" gemacht auf der bella. cool

Jetzt eine Frage, weil wir hier gerade im Forum, wenngleich auch in einem anderen Thread, das Thema behandeln: Musstet Ihr bei der Kurztour auch eine Seenotrettungsübung machen?

Free Cruise Tickers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Detlef Hahn: 19.04.2008 00:38.

19.04.2008 00:38 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Steinbach

RE: Fotos von der Kurztour 15.04 - 17.04.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lutz,
könntest Du mir mal ein Bild der Show-Truppe schicken? Ich sehe da gerade Henryk Reimann, oder hast Du deren Namen?

Danke.

Schöne Grüße
Wolfgang

19.04.2008 07:58 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im AIDA bar Forum.
Danke für zeigen der tollen Fotos. smile

AIDAbella 27.12.08
AIDAcara 7.12.09
19.04.2008 09:01 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
deyhle
Gestrandeter

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von deyhle

Hallo zusammen,

@Detlef:
Ja, selbstverständlich mußten wir auch auf der kurzen Reise eine Rettungsübung machen. Die Seenotrettungsübung ist nach internationalem Seerecht auf jedem Schiff binnen der ersten 24 Stunden nach ablegen vorgeschieben.
Ich habe in meine Leben schon so ca. 20 Rettungsübungen als Passagier mitgemacht...und das ist auch gut so. ich finde es immer sehr erschreckend, dass diese unter Umständen lebensrettende Übung von vielen Passagieren und z.Teil auch Crewmitgliedern nicht ernst genommen wird.
Auf der Bella lief die Übung ganz ordentlich ab. Die Pax-Leitung in den Treppenhäusern war etwas chaotisch. An der Musterstation wurden dann recht zügig die Kammern abgehakt. Erschreckend: rund 20 kabinen sind insgesamt nicht angetreten und wurden dann mehrmals ausgerufen. Eine Trine kam dann an unserer Station angeschlurft: "hab ich garnicht mitgekriegt".

@Wolfgang:
Leider habe ich keine weiteren Show-Fotos. Aber mit Henryk Reimann hast Du recht. Den kenne ich von Auftritten auf der MS Europa. Seine Partnerin aus dem Ensemble Stardust Carola Thierheimer war auchmit auf der AIDAbella - ihre schlechte Stimme habe ich sofort wiedererkannt...

Viele Grüße
Lutz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deyhle: 19.04.2008 09:50.

19.04.2008 09:33 deyhle ist offline E-Mail an deyhle senden Homepage von deyhle Beiträge von deyhle suchen Nehmen Sie deyhle in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

gestern war ja die Show auf dem ZDF, wo so einige Talente um den Sieg
für das Musical Star light Express ihre Songs darboten.
Haben ja nur 2 davon gewinnen können.
Vielleicht hat das jemand von AIDA Cruisis gesehen und heuert jemanden an.

AIDAbella 27.12.08
AIDAcara 7.12.09
19.04.2008 09:38 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

Hallo Renate,
wir haben die Sendung auch gesehen. Da waren durchaus gute Stimmen dabei.

LG
Helma und Peter

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
19.04.2008 11:33 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-668.jpg

Herkunft: Oberhausen

HERZLICH WILLKOMMEN hier im
Forum.
Danke fürs Bilder zeigen. Sehr schönes Schiff. Da können sich alle die schon
mal freuen, die demnächst mit ihr fahren.

Lg Sigi rotes Gesicht

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
19.04.2008 11:56 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr

Ist ja echt der Hammer... ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das alles auf einem Schiff ist... Riesig!!
Aber die Aida Cara find ich gemütlicher und familiärer..
Trotzdem Danke für die tollen Fotos!
LG Susanne

Aida Vita 18.07.-25.07.2008 ÖMM

07 Aida Cara
19.04.2008 15:05 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-668.jpg

Herkunft: Oberhausen

Also mich haben die Bilder sehr neugierig gemacht.

Mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr.

LG Sigi fröhlich

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
19.04.2008 15:06 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » Fotos von der Kurztour 15.04 - 17.04.08