AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAdiva (Wer fährt wann?) » [2008] 26.09.08 - 03.10.08 Diva Mittelmeer ab Malllorca ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 26.09.08 - 03.10.08 Diva Mittelmeer ab Malllorca ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropico Boy Tropico Boy ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-491.jpg

Herkunft: Köln

26.09.08 - 03.10.08 Diva Mittelmeer ab Malllorca ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch ist denn noch bei dieser tollen Reisen an Board der Diva ??
Ich und meine Freundinn fliegen morgens um 6 Uhr von Köln nach Mallorca, und abends um 10 Uhr ist auslauf time smile freu.

Das ist unsere erste AIDA Reise und wir freuen uns schon sehr darauf. Hoffentlich ist noch jemand von euch dabei, würde uns freuen.
13.04.2008 19:27 Tropico Boy ist offline E-Mail an Tropico Boy senden Beiträge von Tropico Boy suchen Nehmen Sie Tropico Boy in Ihre Freundesliste auf
gruselguste gruselguste ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tropico, wir fahren mit der Diva am 12.9. von Palma haben aber noch nicht die Flugdaten. Woher weißt Du jetzt schon, wann Euer Flieger geht?
13.04.2008 19:39 gruselguste ist offline E-Mail an gruselguste senden Beiträge von gruselguste suchen Nehmen Sie gruselguste in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von Tropico Boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeiten hat uns der gute Mann aus dem Reisebüro genannt fliegen tuen wir mit AirBerlin. in meinen Unterlagen von Aida steht da auch noch nichts von drinn. nur das wir einen Flug von Köln nach Mallorca habensmile Und wir haben Vario gebucht das heißt die Kabine wird dann ein reines Glücksspielsmile schon lustig den Flug zu kennen aber nichtmal die Kabinen Nummer.
13.04.2008 19:51 Tropico Boy ist offline E-Mail an Tropico Boy senden Beiträge von Tropico Boy suchen Nehmen Sie Tropico Boy in Ihre Freundesliste auf
marissa   Zeige marissa auf Karte marissa ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-720.jpg

Herkunft: bonn
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

also ich wünsch euch jetzt schonmal viel spaß!!!!

wir fliegen am 27.9.08 ... AIDAbella Kanaren ... war vom 12.1.08 bis 19.1.08 schon mit der diva auf den kanaren ... war super schön!!!! ich kann das schiff nur empfehlen!!!! besonders die anytime disco großes Grinsen großes Grinsen

grüße,
MarY!

13.04.2008 23:18 marissa ist offline E-Mail an marissa senden Beiträge von marissa suchen Nehmen Sie marissa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von marissa anzeigen
gruselguste gruselguste ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Hannover

Ich habe heute einfach mal in unserem Reisebüro angerufen und die haben mir tatsächlich auch schon unsere Flugzeiten sagen könne. Superzeiten!!! Freue mich schon riesig, obwohl es doch noch sooooooooo lange hin ist!!!! großes Grinsen
14.04.2008 13:12 gruselguste ist offline E-Mail an gruselguste senden Beiträge von gruselguste suchen Nehmen Sie gruselguste in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Ja die warteeit ist echt das schlimmste, aber bekanntlich ja auch die schönste Zeit smile kanns auch kaum erwarten. Da ich ja mehr der Coktail Typ bin freu ich mich eher auf die Bars an Board aber die Anytime Disco werden wir bestimmt auch mal besuchen. Die Bella soll ja schöne neue extras haben die die Diva noch nicht hat, wißt ihr da schon was drüber ?
14.04.2008 18:46 Tropico Boy ist offline E-Mail an Tropico Boy senden Beiträge von Tropico Boy suchen Nehmen Sie Tropico Boy in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-1010.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

ja das 4D Kino ist was neues.
Wo man Wind und Bewegung spüren kann.

14.04.2008 18:58 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-993.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Zitat:
Original von Renate
ja das 4D Kino ist was neues.
Wo man Wind und Bewegung spüren kann.

Neu auf Aida.

Das gibt es schon länger. Wir waren im Freizeitpark Rust. Das gibt es das auch
und auch noch woander.

Aber es ist ein erlebnis. Allerdings kann einem auch übel werden. Je nach Film.

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht
14.04.2008 19:12 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-954.jpg

Herkunft: nördl.Saarland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Es kann einem nicht nur übel werden..
man kann auch umkippen fröhlich

LG
Helga

Helga
14.04.2008 19:16 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-993.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Ich wollte es nicht so krass sagen................ Zunge raus

Bin zwar nicht umgekippt, aber schwankend rausgegangen.(Seegang) fröhlich fröhlich

Lg Sigi rotes Gesicht
14.04.2008 19:18 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-954.jpg

Herkunft: nördl.Saarland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf meiner letzten reise mit AIDAvita hatten wir Wellen von ca.5m
mir lief die Sauce vom Nachtisch über die Hose und mußte mich an der Palme am Buffet festhalten fröhlich fröhlich

LG
Helga

Helga
14.04.2008 19:25 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Also ich glaub mir würden Wellen nicht viel ausmachen smile aber war bestimmt spannend wenn das Abendessen auf dem Tisch rum spaziert smile Also bis jetzt is ja noch keiner von euch mit an Board bei der fahrt nehm ich an unglücklich hoffe das kommt noch. Hab heute das AIDA Buch zuende gelesen ( Die erfolgsgeschichte) hat das noch jemand ? der Gutschein is ja echt der hammer ne Ganze Seite LOL.

Gruß Franky
16.04.2008 21:27 Tropico Boy ist offline E-Mail an Tropico Boy senden Beiträge von Tropico Boy suchen Nehmen Sie Tropico Boy in Ihre Freundesliste auf
Sari   Zeige Sari auf Karte
Eventmanager

images/avatars/avatar-732.jpg

Herkunft: Hessen

Wir fahren auch mit, haben heute gerade gebucht und freuen uns schon riesig, sind bereits das 2. Mail auf der AIDAdiva!!!!!!!!!! großes Grinsen

Viele Grüße
Sari

Wer holt mit uns das Lasso raus im August 2009 in Essen? cool
30.06.2008 21:07 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Homepage von Sari Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf
vivo5   Zeige vivo5 auf Karte vivo5 ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: Duisburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

großes Grinsen Diva 26.9.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Wir sind auch am 26.9. dabei noch 23 Tage!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vivo5: 03.09.2008 12:47.

03.09.2008 12:44 vivo5 ist offline E-Mail an vivo5 senden Beiträge von vivo5 suchen Nehmen Sie vivo5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAdiva (Wer fährt wann?) » [2008] 26.09.08 - 03.10.08 Diva Mittelmeer ab Malllorca ;)