AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » Suche nach möglichen Berichten von Nordeuropa 2 mit AIDAaura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nach möglichen Berichten von Nordeuropa 2 mit AIDAaura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aura   Zeige aura auf Karte
Freischwimmer

Suche nach möglichen Berichten von Nordeuropa 2 mit AIDAaura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur die letzten beiden AIDAtimes habe weiß ich nicht ob es die Route Nordeuropa 2 mit AIDAaura auch schon 2006 gab. verwirrt
Wenn ja würde ich mich sehr über einen kleinen Bericht oder einfach nur über ein paar Erlebnisse der Reise freuen. großes Grinsen

Vielen Dank für alle Antworten.

14.04.2008 18:16 aura ist offline E-Mail an aura senden Beiträge von aura suchen Nehmen Sie aura in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aura fährt die Nordlandroute dieses Jahr zum ersten Mal. Hier kannst Du meinen Bericht von der Vita im vergangenen Jahr nachlesen.

ab 25.10.08 zwei Wochen Kanaren
14.04.2008 18:37 Gitta ist offline E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
aura   Zeige aura auf Karte
Freischwimmer

Themenstarter Thema begonnen von aura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für die Antwort!
Der Bericht ist wirklich super! Jetzt kann ich mir ja mal ein Bild machen.
smile
großes Grinsen

15.04.2008 16:26 aura ist offline E-Mail an aura senden Beiträge von aura suchen Nehmen Sie aura in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » Suche nach möglichen Berichten von Nordeuropa 2 mit AIDAaura