AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » und noch drei frisch infizierte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und noch drei frisch infizierte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mary1907 mary1907 ist weiblich
Badewannenurlauber

und noch drei frisch infizierte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
auch ich will diesen thread nutzen um mich
1. kurz vorzustellen und 2. mich bedanken, dass ich zu all meine fragen die ich zu unserer persönlichen jungfernfahrt hatte, in diesem forum antwort gefunden habe.
wir, das sind drei mädels aus dem stuttgarter raum, alle so um die vierzig, gefühlt allerdings wesentlicher jünger großes Grinsen
wir haben uns für die aida-einsteigertour schlechthin entschieden und schippern ab dem 2.5 für eine woche im westlichen mittelmeer. ich persönlich lasse mich weder von gemecker noch negativ-berichten abschrecken, sondern werde wie im alltäglichen leben, das positive geniessen. und nein, ich erwarte keine spätzle im restaurant :-)
ihr seht, es ist bald soweit und die vorfreude und die spannung steigt. am gespanntesten bin ich darauf ob mein arg empfindlicher magen mich mehr sehen lässt als spucktüten und reling seufz nun, wir werden sehen und ich werde euch berichten.
grüsse aus dem schwabenländle
mary
14.04.2008 09:51 mary1907 ist offline E-Mail an mary1907 senden Beiträge von mary1907 suchen Nehmen Sie mary1907 in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-445.jpg

Herkunft: Saarlouis
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen an der aidabar
...ach Ihr werdet bestimmt nicht seekrank, dazu habt Ihr überhaupt keine Zeit Augenzwinkern Augenzwinkern

LG Petra cool cool

14.04.2008 09:55 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Frank763   Zeige Frank763 auf Karte Frank763 ist männlich
Rückenschnorchler

Herkunft: Siegburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen an der aidabar

Viel Spass im Forum und auf der A I D A

Penelope + Frank

Cara 01/2008 Dubai
Bella 03/2008 Emsüberführung
Diva 05/2008 WMM
Aura10/2008 NY-La Romana
14.04.2008 10:05 Frank763 ist offline E-Mail an Frank763 senden Beiträge von Frank763 suchen Nehmen Sie Frank763 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frank763 in Ihre Kontaktliste ein
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

herzlich Willkommen im AIDA bar Forum.
Viel Spass beim Lesen und Stöbern. smile

AIDAbella am 27.12.08
14.04.2008 10:08 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau

Hallo Mädels
HERZLICH WILLKOMMEN
und eine Wunderschöne Reise

L.G.Elge und Roxi AIDAdiva

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
14.04.2008 10:09 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer schönen AIDA BAR

ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und sollte es mal schaukeln, dann
schnell an die Bar fröhlich fröhlich

Lg Sigi rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
14.04.2008 10:22 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
mary1907 mary1907 ist weiblich
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von mary1907

danke für die nette begrüssung. den tip mit der bar werde ich beherzigen. letztens kam ne reportage im fernsehen, danach hilft ein kleiner alkoholpegel gut über seekrankheit hinweg. das würde heissen: stündlich ein caipirinha großes Grinsen
14.04.2008 10:26 mary1907 ist offline E-Mail an mary1907 senden Beiträge von mary1907 suchen Nehmen Sie mary1907 in Ihre Freundesliste auf
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Mary,

" HERZLICH WILLKOMMEN " an der AIDA -bar und eine schöne Reise !
Gegen dein Magenproblem gibts gute Mittelchen. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt´s hier sogar einen Thread dazu.

Lg Moni

A I D A

smile
14.04.2008 11:05 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Avataria   Zeige Avataria auf Karte Avataria ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-463.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: und noch drei frisch infizierte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen! AIDA

Ich kann die Vorfreude nachvollziehen! Bin auch schon ganz aufgeregt. Noch 39 Tage, dann "darf" ich endlich wieder großes Grinsen

Ach, selbst die Seekrankheit (auf 4 von 5 Reisen ging es mir total übel für einen Tag) hat mich nicht davon abgehalten wieder zu buchen... und wie Petra schon schrieb "man hat eh keine Zeit seekrank zu werden" Augenzwinkern Irgendwie vergisst man es auch ganz schnell wieder.

LG,
Annie

14.04.2008 12:31 Avataria ist offline E-Mail an Avataria senden Homepage von Avataria Beiträge von Avataria suchen Nehmen Sie Avataria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avataria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avataria anzeigen
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Waldmohr

auch ich sag mal "Hallo!". Ich wünsche euch viel Spaß hier und auch auf der Aida.
LG Susanne

Aida Vita 18.07.-25.07.2008 ÖMM

07 Aida Cara
14.04.2008 13:55 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » und noch drei frisch infizierte