AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » Ahoi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ahoi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropico Boy Tropico Boy ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-491.jpg

Herkunft: Köln

Ahoi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Bin neu auf eurer Seite und wollte mich kurz vorstellen ich heiße Franky und bin beim suchen nach AIDA Diva infos auf eure seite gestoßen, Wußte gar nicht das eine so große Fan gemeinde gibt smile Ich und meine Freundin fahren im September das erste mal mit Aida Diva ins Mittelmeer und da hier ja richtig viele erfahrene Seeleute sind dachte ich mir melde ich mich mal bei eurer Truppe an smile

Liebe Grüße Franky
13.04.2008 18:39 Tropico Boy ist offline E-Mail an Tropico Boy senden Beiträge von Tropico Boy suchen Nehmen Sie Tropico Boy in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen bei uns an der BAR

viel Spaß beim STÖBERN du wirst viele Infos bekommen und viel SPAß bei uns haben

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
13.04.2008 18:42 Wuppernixe ist online E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Waldmohr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Hallo! Biste hier genau richtig! Es bleibt fast keine Frage offen und der Spaß kommt nie zu kurz! Herzlich Willkommen!

Aida Vita 18.07.-25.07.2008 ÖMM

07 Aida Cara
13.04.2008 18:44 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

RE: Ahoi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franky,
herzlich willkommen in der Aida-Bar. Viel Spaß beim Stöbern und eine wunderschöne Reise auf der Diva.

LG Helma und Peter

AIDAdiva AIDA Sommer AIDA süchtig!

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
13.04.2008 19:39 Helma ist online E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

RE: Ahoi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer tollen AIDA BAR
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
13.04.2008 19:45 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau

HERZLICH WILLKOMMEN
an der Aidabar

L.G.Elge und Roxi AIDA

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flipper: 14.04.2008 10:10.

13.04.2008 19:56 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Willkommen an der A I D A Bar und viel Spaß beim lesen und fragen.

Aber pass auf, wir sind alle mit dem AIDA-Virus infiziert und geben den auch gern weiter.

Mirco

10/04 vita WMM
07 Überführung und Taufe diva
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

13.04.2008 20:03 Mr_t_3_2 ist online E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

hallo und herzlich Willkommen im AIDA Forum.
Viel Spass beim lesen und stöbern. Wenn Du Fragen hast immer
her damit. smile

AIDAbella am 27.12.08
13.04.2008 22:03 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Frank763   Zeige Frank763 auf Karte Frank763 ist männlich
Rückenschnorchler

Herkunft: Siegburg

Herzlich Willkommen an der aidabar

Viel Spass im Forum der Süchtigen und auf der AIDAdiva

Penelope + Frank

Cara 01/2008 Dubai
Bella 03/2008 Emsüberführung
Diva 05/2008 WMM
Aura10/2008 NY-La Romana
13.04.2008 22:45 Frank763 ist offline E-Mail an Frank763 senden Beiträge von Frank763 suchen Nehmen Sie Frank763 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frank763 in Ihre Kontaktliste ein
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Franky,

Heißen dich auch " HERZLICH WILLKOMMEN " hier bei den AIDA -süchtigen !! Wir wünschen euch beiden eine schöne Reise mit der Diva im Mittelmeer. Wird bestimmt suuuuper !

Lg Rudi und Moni

A I D A

smile
13.04.2008 23:34 Rudi&Moni ist online E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-445.jpg

Herkunft: Saarlouis
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Ein ganz herzliches Willkommen an der aidabar im Club der Süchtigen

LG Petra cool cool

14.04.2008 08:18 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Avataria   Zeige Avataria auf Karte Avataria ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-463.jpg

Herkunft: Dortmund

Hallo Franky!

Herzlich willkommen!

Ich bin auch erst seit kurzem hier und fühle mich total wohl.

Welche Route machst du im September mit der Diva?

LG,
Annie

AIDAdiva

14.04.2008 08:31 Avataria ist offline E-Mail an Avataria senden Homepage von Avataria Beiträge von Avataria suchen Nehmen Sie Avataria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avataria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avataria anzeigen
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau

Hier muss man sich ja
WOHLFÜHLEN Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

L.G.Elge un Roxi A I D A

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
14.04.2008 10:14 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von Tropico Boy

Erstmal Danke für die nette Begrüßung. Wir machen die Tour Westliches Mittelmeer Route 1 wenn ich mich nicht irre. Das is ab Mallorca/ neapel/ Rom /Marseile/ Barcelona und 2 Seetage.

Wir hatten vor einem Jahr schonmal eine Fahrt gebucht mit der Cara ins Mittelmeer aber wir mussten leider wieder stornieren. Weil wir ausgezogen sind smile
14.04.2008 18:43 Tropico Boy ist offline E-Mail an Tropico Boy senden Beiträge von Tropico Boy suchen Nehmen Sie Tropico Boy in Ihre Freundesliste auf
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: nördl.Saarland

Herzlich willkommen !

Ja das ist schon ärgerlich eine AIDA Reise stornieren zu müssen,
kenne ich auch.

Aber..der nächste Urlaub steht ja vor der Tür !!

LG
Helga

14.04.2008 19:35 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Genau da musste ich auch lange genug drauf warten smile oder auch immer noch lol. Sagt mal da ich ja neu hie rbin habt ihr hoffentlich verständniss dafür smile ich krieg es einfach nicht hin ein Profilfoto einzusetzen. Wie geht das ?? ich finde auch keinen Eintrag im Forum darüber. Hab schon alles probiert jpg endung und ne größe von 2kb hab ich schon gemacht und probiert. immer steht das entspricht nicht den anforderungen. HILFE unglücklich

Danke im vorraus
16.04.2008 21:51 Tropico Boy ist offline E-Mail an Tropico Boy senden Beiträge von Tropico Boy suchen Nehmen Sie Tropico Boy in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

Ich hab meins verkeinert auf 100 x65 dann müüste es eigentlich klappen

LG
rotes Gesicht
Biggi
16.04.2008 21:55 Wuppernixe ist online E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Badewannenurlauber

Super jetzt hab ichs danke dir smile
16.04.2008 22:06 Tropico Boy ist offline E-Mail an Tropico Boy senden Beiträge von Tropico Boy suchen Nehmen Sie Tropico Boy in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

Ja schön dich kennen zu lernen 'fg'

LG
rotes Gesicht
Biggi
16.04.2008 22:18 Wuppernixe ist online E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » Ahoi