AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » Südliche Karibik der AIDAaura im Feb. '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südliche Karibik der AIDAaura im Feb. '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CundC CundC ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-665.jpg

Herkunft: Bremen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Südliche Karibik der AIDAaura im Feb. '08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin-Moin aus dem Norden,

ich habe ein paar Videos aus unserem Karibik-Urlaub online gestellt. Es gibt unter anderem folgendes zu sehen:

- Auslaufen der AIDAaura aus Oranjestad, Auruba
- Besuch bei den Imbera-Indianern in Panama
- Auslaufen der AIDAaura aus Curacao
- Wolfgang Gerhard von den Latin Emotions

Ihr könnt die Videos auf http://wir-klingers.de/Unsere_Filme.html anschauen. Sie sind relativ groß, ich gehe mal davon aus, das ihr 'ne Flatrate mit 'ner guten DSL-Leitung habt... und ich hoffe das der Server das auch hergibt... großes Grinsen
Viel Spaß.

Liebe Grüße

Christian & Caren fotografieren

Christian & Caren

Cara - ÖMM 07/07
Aura - Karibik 02/08
Diva - WMM 07/08
Vita - ÖMM 10/08

13.04.2008 18:53 CundC ist offline E-Mail an CundC senden Homepage von CundC Beiträge von CundC suchen Nehmen Sie CundC in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm kann man sich denn das Auslaufvideo ansehen? Bei mir klappt das nämlich nicht. verwirrt

Free Cruise Tickers
13.04.2008 19:37 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
CundC CundC ist männlich
Beckenrandschwimmer

Themenstarter Thema begonnen von CundC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Quicktime-Plugin sollte das laufen...

Christian & Caren

Cara - ÖMM 07/07
Aura - Karibik 02/08
Diva - WMM 07/08
Vita - ÖMM 10/08

13.04.2008 19:44 CundC ist offline E-Mail an CundC senden Homepage von CundC Beiträge von CundC suchen Nehmen Sie CundC in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Ich hab's mit dem Quicktime ja versucht, weil der auch beim Klick mit der linken Maustaste erscheint. Ich erhielt aber den Hinweis, dass wichtige Komponenten fehlen.

Free Cruise Tickers
13.04.2008 19:48 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW

Tröste Dich Detlef. Bei mir funktioniert es auch nicht traurig traurig traurig traurig

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
13.04.2008 19:51 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Hören kann ich es, aber nicht sehen.

Free Cruise Tickers
13.04.2008 19:56 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach

Also ich konnte es mir ansehen. Wirklich schön!!! Vielen Dank fürs bereit stellen. smile
Die Indianer habe ich damals auch besucht und war beeindruckt von der Natur und irgendwie auch von ihrem Leben dort.

13.04.2008 20:15 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Horizonteroberer

Zitat:
Original von MissAIDA
Also ich konnte es mir ansehen. Wirklich schön!!! Vielen Dank fürs bereit stellen. smile
Die Indianer habe ich damals auch besucht und war beeindruckt von der Natur und irgendwie auch von ihrem Leben dort.

Es scheint also zu stimmen: Die Baden- Württemberger können alles... außer Hochdeutsch. Zunge raus Zunge raus

Free Cruise Tickers
13.04.2008 20:29 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
CundC CundC ist männlich
Beckenrandschwimmer

Themenstarter Thema begonnen von CundC

Für die, die es nicht sehen können, das hier
http://www.apple.com/de/quicktime/download/
installieren und dann könnt ihr es sehen..
iTunes braucht ihr dabei nicht aus zuwählen, auch eure Email-Adresse braucht ihr nicht tzu hinterlegen. Ihr könnt den Codec einfach so downloaden und installieren. Nicht mehr und nicht weniger...

Liebe Grüße,

Christian & Caren

Christian & Caren

Cara - ÖMM 07/07
Aura - Karibik 02/08
Diva - WMM 07/08
Vita - ÖMM 10/08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CundC: 13.04.2008 20:39.

13.04.2008 20:35 CundC ist offline E-Mail an CundC senden Homepage von CundC Beiträge von CundC suchen Nehmen Sie CundC in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Sehr schöne Videos !!! Da kommen so viele Erinnerungen hoch ...

ab 25.10.08 zwei Wochen Kanaren
13.04.2008 21:30 Gitta ist offline E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Tut mir leid, geht also bei mir leider nicht. Habe alles versucht: Quicktime gelöscht, neu installiert, wieder runtergeschmissen, Deinen Link benutzt. Nützt leider bei mir alles nichts. Liegt vermutlich an meinen Einstellungen.

Free Cruise Tickers
13.04.2008 21:30 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-754.jpg

Herkunft: Steinbach

Hallo Detlef,

dann kannst Du Dir wenigstens die Vita ansehen.

Schöne Grüße
Wolfgang

13.04.2008 21:38 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » Südliche Karibik der AIDAaura im Feb. '08