AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAaura » [2008] 05.07.08 - 19.07.08 Nordeuropa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.07.08 - 19.07.08 Nordeuropa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaskafan Alaskafan ist männlich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Niederrhein

05.07.08 - 19.07.08 Nordeuropa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie (drei Kinder im Alter von 3, 8 und 11 Jahren, meine geliebte Frau) und ich unternehmen im genannten Zeitraum die Nordeuropa - Tour.

Würde mich freuen, von anderen Teilnehmern der Reise zu hören, insbesondere welchen mit Kindern (vielleicht können sich die Kids ja vorher schon einmal beschnuppern, damit auch Erholung für uns Eltern garantiert ist ;-) ).

Freu mich über Antworten - viele Grüße
Alaskafan
17.09.2007 10:09 Alaskafan ist offline E-Mail an Alaskafan senden Homepage von Alaskafan Beiträge von Alaskafan suchen Nehmen Sie Alaskafan in Ihre Freundesliste auf
Wayfarer   Zeige Wayfarer auf Karte Wayfarer ist weiblich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren da auch mit...sind aber erst seit einem halben Jahr verheiratet und es wird unsere Hochzeitsreise...haben daher auch noch keine KinderAugenzwinkern

Mein erstes und hoffentlich nicht letztes Mal AIDA:
AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08

10.12.2007 15:01 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alaskafan
da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Es werden bestimmt
viele Kinder dabei sein. Und ein Kidsclub gibt es auf dem Schiff ja auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 10.12.2007 22:30.

10.12.2007 22:30 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Noppy Noppy ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-276.jpg

Herkunft: NRW

Daumen hoch! RE: 05.07.08 - 19.07.08 Nordeuropa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir sind mit unserem Sohn (dann 15) auch dabei.....
Für Kinder und Jugendliche ist auf den Aida-Schiffen immer etwas los, die finden so schnell zu einander......Wir sehen unseren auf den Aida Reisen kaum. Der meckert schon, wenn ein Ausflug ansteht.....

Tse, da fahren wir doch tatsächlich im Hochsommer diesen Temperaturen entgegen......
Freuen uns schon auf diese Reise und den Naturflash.....

Am 08.03 geht es aber zuvor mal auf die Diva..( ohne Filius *gg*)
Wollen uns das Schiff mal anschauen und ein eigenes Bild machen...

Dann bis Juli...und schöne Grüße aus NRW
07.01.2008 19:17 Noppy ist offline E-Mail an Noppy senden Beiträge von Noppy suchen Nehmen Sie Noppy in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Wie schön, daß sich hier doch noch ein paar mehr Leute einfinden...dachte schon wir fahren alleine großes Grinsen
Und dann auch noch NRWler Augenzwinkern Cool !
Weiß einer hier schon, was oder ob überhaupt er für Ausflüge machen möchte?
Wir überlegen nämlich schon die ganze Zeit...

07.01.2008 22:04 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Noppy Noppy ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-276.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Ihr Lieben....
Wir haben kurzfristig umgebucht und uns für eine etwas ruhigere See und angenehmere Temperaturen ( Ostseereise ) entschieden....... großes Grinsen
24.01.2008 19:38 Noppy ist offline E-Mail an Noppy senden Beiträge von Noppy suchen Nehmen Sie Noppy in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

wohin geht es denn jetzt? Also diese Reise hier ist es nicht? verwirrt

24.01.2008 20:31 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Zitat:
Original von Noppy
Hallo Ihr Lieben....
Wir haben kurzfristig umgebucht und uns für eine etwas ruhigere See und angenehmere Temperaturen ( Ostseereise ) entschieden....... großes Grinsen

Och schade...und ich hab mich schon gefreut über den neuen Beitrag hier Augenzwinkern
Macht ihr euch da wirklich solche drum?
Also uns als passionierte Nordurlauber schreckt das nicht großes Grinsen

25.01.2008 13:30 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Oh Mann, bin gerade etwas traurig:
Habe gestern noch mal nach den Ausflügen für unsere Reise geschaut und wollte in Schottland halt gerne den langen Ausflug Invergordon Highlights buchen ....jetzt war der gestern nicht mehr drin traurig
Entweder schon ausgebucht oder der wurde diesmal nicht angeboten - ich glaube aber 1. ... verwirrt
Das war das einzige, wo wir uns total sicher war, daß wir das machen wollenl...
Bei den anderen Städten wissen wir nämlich auch noch nicht so wirklich, was mir machen wollen und uns angucken wollen...aber scheinbar müssen wir da langsam mal Gas geben...

Hat da jemand Erfahrung mit, daß Ausflüge so lange vorher ausgebucht sind? SOS
Und hat jemand andere Tipps für die Ausflüge auf der Reise?
Also was z.B. ein Muß ist und was eher nicht ?

13.03.2008 11:40 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Marcel&Nadja
Gestrandeter

Herkunft: Hessen

Wir sind auch dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo zusammen,

wir sind auch ab dem 05.07. mit dabei!

Bin zzt. auf der Suche nach früheren Mitfahrern, die Tipps für Ausflüge auf eigene Faust geben.
Habt ihr da zufällig schon was gefunden?

Für uns ist es übrigens auch die Hochzeitsreise ;-)

Viele Grüße
24.03.2008 21:19 Marcel&Nadja ist offline E-Mail an Marcel&Nadja senden Beiträge von Marcel&Nadja suchen Nehmen Sie Marcel&Nadja in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Hey klasse ! Endlich meldet sich hier mal wieder jemand...wir dachten schon, wir sind alleine auf dem Schiff Augenzwinkern
Und dann auch noch Flittlerwöchler...eigentlich müssen wir uns ja dann mal treffen smile

24.03.2008 21:30 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Marcel&Nadja
Gestrandeter

Hallo

Da gibts einen Abend, wo sich die Flitterwöchler treffen. Ich glaube das ist auch ziemlich am Anfang der Reise!

Wann habt ihr denn geheiratet? Bei uns ist es schon ein bißchen her. Am 20.07.2007 war unser großer Tag!

Habt ihr euch schon wg. der Ausflüge schlau gemacht?

Viele Grüße
25.03.2008 15:29 Marcel&Nadja ist offline E-Mail an Marcel&Nadja senden Beiträge von Marcel&Nadja suchen Nehmen Sie Marcel&Nadja in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Hihi, bei uns war es standesamtlich der 04.05. und kirchl. der 07.07.07 großes Grinsen
Flittlerwöchler Treff hört sich ja schon mal gut an ! Der soll dann aber bitte nicht am 07.07. abends sein...denn da feiern wir unseren Hochzeitstag im Rossini Augenzwinkern

Wir haben wegen der Ausflüge schon mal so geschaut, aber noch nix gebucht.
Wollten diesen langen in Schottland machen, aber der ist ja im Moment nicht im Angebot...hoffen, daß der nicht schon ausgebucht ist... verwirrt
Bergen wollen wir auf jeden Fall auf eigene Faust erkunden...der Rest mal schauen...

25.03.2008 16:50 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Marcel&Nadja
Gestrandeter

Hm, wann das genau ist, weiß ich auch nicht. Bei unseren anderen Schiffreisen haben wir da nicht so drauf geachtet ;-)
Aber es war an den ersten Tagen.
Da treffen wir uns dann ganz bestimmt :-)
Ich frage dann einfach, wer am 07.07. geheiratet hat.

Bergen werden wir uns auch auf eigene Faust anschauen, aber wie sieht es mit dem Rest aus??? Bin gerade auf der Suche nach weiteren Reisetipps...
27.03.2008 21:20 Marcel&Nadja ist offline E-Mail an Marcel&Nadja senden Beiträge von Marcel&Nadja suchen Nehmen Sie Marcel&Nadja in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Und wir fragen, wer am 20.07. geheiratet hat Augenzwinkern

Tja, bei den anderen Stationen wissen wir auch noch gar nicht so richtig, was wir gerne sehen/machen würden...
Sind auch noch auf der Suche... aber da wir Morgen umziehen, muß das jetzt erst mal ein paar Tage zurückstecken verwirrt

Falls du auf was gutes stößt, poste das bitte mal hier großes Grinsen
Aber ich kann mich hier frühestens ab nächste Woche Mittwoch wieder melden...bis dahin ist unser Inet und Telefon noch weg traurig

28.03.2008 18:34 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Marcel&Nadja
Gestrandeter

Genau großes Grinsen

Viel Erfolg beim Umzug.

Hatte wg. der Route schon Antworten erhalten, vor allem Bergen geht auf eigene Faust. Sollte ich noch was hören, gebe ich Euch bescheid!
30.03.2008 17:57 Marcel&Nadja ist offline E-Mail an Marcel&Nadja senden Beiträge von Marcel&Nadja suchen Nehmen Sie Marcel&Nadja in Ihre Freundesliste auf
Marcel&Nadja
Gestrandeter

Hallo,

ich hoffe Euer Umzug ist nicht allzu stressig gewesen.

Falls Ihr noch Ausflugstipps benötigt, dann guckt mal unter aidafans.de. Da stehen super viele Tipps! Habe dort schon fleißig Infos gesammelt!

Viele Grüße
13.04.2008 18:09 Marcel&Nadja ist offline E-Mail an Marcel&Nadja senden Beiträge von Marcel&Nadja suchen Nehmen Sie Marcel&Nadja in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Danke, da werde ich mal gucken ! Augenzwinkern
Umzug haben wir überstanden...ist zwar noch ein nißchen Chaos, aber es wird langsam smile

15.04.2008 18:29 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Gestern hat unser Reisebüro angerufen, daß unsere Unterlagen bei ihnen angekommen sind und wir die abholen können *freu, freu, freu*
Kann gar nicht aufhören zu grinsen...AIDAaura wir kommen!!!! großes Grinsen
Hab die gestern natürlich sofort abgeholt und drin gestöbert...naja, die Ausflüge hatten wir jetzt eh schon vor 3 Wochen alle gebucht, aber interessant ist es ja trotzdem, wenn man endlich dienTickeits in der Hand hält smile
Aber sagt mal, weiß hier einer, wann man bei der Abreise wieder von Bord sein muß?
Dazu steht in den Unterlagen nämlich nix...nur daß wir 8.00Uhr wieder in HH einlaufen... ich hatte irgendwas mit 11.00 Uhr im Kopf, bin mir aber nicht wirklich sicher und da wir ja noch jemand brauchen, der uns wieder abholt, wäre es schon gut das ungefähr zu wissen...smile verwirrt

14.06.2008 12:06 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAaura » [2008] 05.07.08 - 19.07.08 Nordeuropa