AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Veranstaltungen » Silvester 2008/09 unter Aidianern in Erfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester 2008/09 unter Aidianern in Erfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Daumen hoch! Silvester 2008/09 unter Aidianern in Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die AIDAbar.de – Silvesterparty 2008

In Vorbereitung des Wochenendes an der Ems sind wir auf die Idee gekommen, den diesjährigen Jaheswechsel gemeinsam mit Euch zu feiern. Wir, das sind Heri und Mirco, haben uns also aufgemacht und die Lage abgecheckt.
Das Ergebnis: Die AIDAbar.de - Silvesterparty findet am 31.12.2008 ab 19:00 Uhr in Erfurt statt. Wir haben mit dem Hotel „IBIS Erfurt-Altstadt“ einen Partner gefunden, der uns zu einem vernünftigen Preis einen Raum, das entsprechende Catering und die Zimmer zur Verfügung stellt. Pro Person kostet die Veranstaltung 85 Euro, bei Übernachtung in einer Doppel“außen“kabine. Bei Nutzung einer Einzelkabine liegt der Preis bei 120 Euro.

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:
Übernachtung in der gebuchten Kabinenkategorie vom 31.12. auf den 01.01.
Frühstück am 01.01.2009
Silvesterbuffet mit Vorspeisen, verschiedenen Hauptgerichten und Desserts
Ein Glas Sekt zur Begrüßung
Ein Glas Sekt um Mitternacht
Unterhaltungsprogramm

Alle anderen anfallenden Kosten, wie z.B. die Getränke, gehen zu Euren Lasten.

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Erfurt und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Zug bequem zu erreichen.

Bei entsprechendem Bedarf kümmern wir uns um den Transfer vom Bahnhof zum Hotel, wobei dieser auch mit der Straßenbahn in wenigen Minuten möglich ist. Wir haben zunächst 30 Zimmer als Option gebucht und würden uns freuen, wenn diese voll werden. Bitte tragt Euch in die Liste ein, wenn Ihr teilnehmen möchtet. Das Orga-Team wird dann – analog Kassel – in den nächsten Wochen einen Anmeldebogen versenden und eine Anzahlung berechnen. Wenn jemand bereits am 30.12. anreisen möchte oder den Aufenthalt in Erfurt verlängern möchte, einfach mit angeben, wir werden dies dann bei der Zimmerbuchung berücksichtigen. Und übrigens: Die Party findet definitiv am 31.12.2008 statt und wird auch wegen starken Windböen ( wie an der Ems ) oder ähnlichem nicht um 2 Tage vorverlegt. großes Grinsen

Die Liste beginnt und wird hoffentlich immer länger und länger und länger.....Augenzwinkern :

Heri – 2 Personen
Mirco – 2 Personen + Kind

NOK-Tour 7.-14.6.09
05.04.2008 05:53 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: Silvester 2008/09 unter Aidianern in Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vo euren Plänen habe ich ja schon gehört und bin really begeistert!!! Eine super Idee!
Leider, und das wißt ihr ja zur Genüge Augenzwinkern , quält mich im Moment eine leichte bis mittelstarke Ungewissheit in punkto Zukunft! Sobald ich aber mehr weiß, stehe ich mit Sicherheit auf der Liste und dann wird gefeiert! Ganz Ehrlich!!! smile smile smile

05.04.2008 10:12 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Silvester 2008/09 unter Aidianern in Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los Leute, lasst uns nicht hängen.

@ Sarah

Trag Dich mal in die Liste ein. Wenn sich dann bei Dir doch der Traum vom Schiff erfüllt, nehmen wir dich wieder raus.

Mirco

10/04 vita WMM
07 Überführung und Taufe diva
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

05.04.2008 17:51 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz

Hallo AIDAbar Gemeinde aidabar

da ich dieses Jahr nicht vor habe Silvester auf einer AIDA zu feiern,
kommt mir dieses Event genau recht Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

in Erfurt mit AIDA Freunden, das wird bestimmt Super großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich mach dann mal die Liste länger Augenzwinkern

Heri – 2 Personen
AIDA-Klaus 1 Person

Gruß aus Mainz

A I D A - Klaus

3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
Es kommt noch
März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

05.04.2008 18:11 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Na gut, ich trag mich mal ein, man weiß ja nie.... Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Heri – 2 Personen
AIDA-Klaus 1 Person
MissAIDA - 1 Person

05.04.2008 18:25 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Steuermann

Themenstarter Thema begonnen von Heri_Fantreff

@ all

Sollten Mirco und ich uns denn so in Euch getäuscht haben?! Jetzt haben wir schon 200 Klicks bezüglich des Silvester - Events und außer Klaus und Sarah hat sich noch niemand in die Interessentenliste eingetragen.
Oder solltet Ihr Euch etwa noch nicht schlüssig sein, ob Ihr dabei sein wollt?! Dann teilt uns das doch einfach schon mal hier mit. So können wir uns zumindest schon mal einen Überblick verschaffen, ob ein entsprechendes Interesse an einer solchen Party da ist.

Vielen Dank im voraus!

AIDAahoi
Euer Orga-Team
Heri und Mirco

NOK-Tour 7.-14.6.09
08.04.2008 18:21 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Heri,
wir waren ja auch total begeistert davon, viel mehr ich war das.
Nun überlegt Helmut ob wir evt. für eine Woche nach GranCanaria fliegen. verwirrt
Er möchte so gerne in die Wärme.
Das muss ich ihm überlassen. Mal schauen, wie er sich entscheidet. smile

AIDAbella am 27.12.08
08.04.2008 18:24 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all

Ich möchte nochal darauf hinweisen, dass wir die Option für die Zimmer und den Veranstaltungsraum nur eine begrenzte Zeit aufrecht erhalten können. Silvester ist ein sehr begehrtes Datum. Also überlegt nicht zu lange. Irgendwann ist es zu spät! Und Ihr wollt Euch doch hinterher nicht ärgern, dass Ihr nicht dabei gewesen seid, oder? großes Grinsen

Mirco

10/04 vita WMM
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

08.04.2008 20:28 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hi Heri,

bei uns steht die Urlaubsplanung noch nicht ganz fest, normaler Weise fahren wir immer Ostern in den Skiurlaub.
Da mein Mann in der Zeit noch einen runden Geburtstag feiert, könnte es auch sein, wenn wir nach unserer Oktober-AIDA Tour infiziert wurden, das wir eine Just oder Vario Buchung über Weihnachten oder Silvester nehmen.

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
08.04.2008 21:23 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Horizonteroberer

@ Biggi

Dann bucht doch Just-AIDA-Mitteldeutschland fröhlich

Mirco

10/04 vita WMM
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

08.04.2008 21:45 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Wuppertal

Mirco du bist ein Witzbold
:-)))

Im Fühling, wenn das Wetter angenehmer ist, dann wäre eine AIDA Mitteldeutschland Tour in Erwägung zu ziehen

:-)))

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
08.04.2008 21:51 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Sari&Dirk   Zeige Sari&Dirk auf Karte
Eventmanager

images/avatars/avatar-554.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo Ihr 2 Organisatoren!!!!!

Also ich denke Silvester ist immer schwierig zu organisieren, da entweder die Preise extrem hoch sind, was aber bei Euch ja nicht der Fallist, vielleicht liegt es einfach daran, dass Erfurt für viele eine längere Anfahrtzeit bedeutet???? verwirrt

Zudem haben viele immer mit Freunden und Bekannten Silvester wiejedes Jahr was vor und einige verreisen auch.

Das Rhein Main Gebiet ist stark an Fans und auch das Ruhegebiet, vielleicht wäre es besser die Party dortin zu legen??????

Ist nur mal so ein Tip von vom
Sariorganisator

Wer holt mit uns das Lasso raus im August 2009 in Essen? cool
09.04.2008 11:31 Sari&Dirk ist offline E-Mail an Sari&Dirk senden Homepage von Sari&Dirk Beiträge von Sari&Dirk suchen Nehmen Sie Sari&Dirk in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Hallo Sari,

das ist uns schon klar. Wir haben an der Ems bei den Teilnehmern mal vorgefühlt. Da kam diese Idee sehr gut an. Das haben wir zum Anlass genommen, uns an die Planung dieser Party zu machen. Sie ist gerade für die gedacht, die sonst in dieser Nacht alleine zuhause herumsitzen.
Aus dem Rhein-Main-Gebiet ist man mit dem ICE recht schnell in Erfurt und mit dem Auto schafft man es auch in 3 Stunden. Ich denke, dass der wahre AIDianer diesen Zeitaufwand gerne auf sich nimmt. Und bei frühzeitiger Buchung ist zudem ein günstiges Bahnticket zu bekommen.
An eine Verlegung in die Ballungsräume denken wir nicht.
Die AIDA-Silvesterparty wird auf jeden Fall in Erfurt durchgeführt. Ob im großen oder im kleinen Kreis.

Herzliche Grüße
Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
09.04.2008 16:39 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Fluch der Karibik
Freischwimmer

images/avatars/avatar-399.jpg

Herkunft: Westerwald

Hallo Orgateam,
nach langen Überlegungen und Diskusionen ( mit Mechthilds Chefin und Kollegen... u.s.w.) können wir nun definitiv sagen, das es wir leider nicht kommen können. traurig traurig traurig traurig traurig traurig

@ Mirco: vielen Dank für die tollen CD`s, sind echt große Klasse !!!! smile smile smile

AIDAvita 02/2008 Mittelamerika / Karibik
AIDAbella 03/2008 Überführung
AIDAdiva 06/2008 WMM

09.04.2008 18:20 Fluch der Karibik ist offline E-Mail an Fluch der Karibik senden Beiträge von Fluch der Karibik suchen Nehmen Sie Fluch der Karibik in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

@ Fluch der Karibik

Sehr schade, aber nicht zu ändern! Vielleicht klappt es ja im Sommer ´09! großes Grinsen

HG
Heri
PS: Vielen Dank für die CD! Sind echt super Fotos dabei !!

NOK-Tour 7.-14.6.09
09.04.2008 18:42 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
suzi ge   Zeige suzi ge auf Karte suzi ge ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-495.jpg

Tolle Idee Silvesterparty in Erfurt. An welchem Meer liegt Erfurt nochmal.
Nehmen gern mit Zwei Personen Teil und würden noch eine Nacht länger bleiben Rainer und Heike aus Gera. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suzi ge: 19.04.2008 17:39.

14.04.2008 09:19 suzi ge ist offline E-Mail an suzi ge senden Beiträge von suzi ge suchen Nehmen Sie suzi ge in Ihre Freundesliste auf
traevelfan78 traevelfan78 ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-420.jpg

Herkunft: Rheinland/Münsterlan d

Hallo liebes Orga-Team!

Ich hab so grade das Gefühl, ihr habt am letzten Silvester meinen SOS "Last Minute-Silvesterparty-Hilferuf" gelesen großes Grinsen .
Da stand ich nämlich kurz davor um Mitternacht zu Hause mit mir alleine anzustoßen, und hatte auf die schnelle noch irgendwo ne Aida-Silvester-Party gesucht, aber natürlich null Antworten bekommen.

Daher find ich die Idee superklasse und melde mich somit gleich mal an.

Ich muß nur mal grad vorher noch fragen,
hab ich das jetzt richtig gelesen, dass diese 85 EUR INKL. Übernachtung, Feierlichkeit und Frühstück ist? Also nur noch Getränke von der Bar separat gezahlt werden müssen?

Wenn dem so ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Hab keinen Bock dieses Jahr wieder alleine da zu sitzen!!unglücklich

Ich bin zwar alleine, hätte aber absolut nichts gegen eine halbe Doppelkabine. Da ihr als Orga-Team da den Überblick habt, so gebt mir doch bitte bescheid, wenn sich eine zweite weibliche einzelne Person anmeldet, die ebenfalls gerne eine Doppelkabine hätte. Dann würde ich diese gerne zum schlafen mit ihr teilen.

Ganz viele liebe Grüße,

Dascha!!

AIDA
14.04.2008 19:58 traevelfan78 ist offline E-Mail an traevelfan78 senden Beiträge von traevelfan78 suchen Nehmen Sie traevelfan78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traevelfan78 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von traevelfan78 anzeigen
Horizonteroberer

Hallo Dascha,

schön, dass Du Dich für Silvester angemeldet hast. Folgende Infos noch dazu:

Bei Doppelkabine ist der Preis 85 Euro incl Übernachtung, Frühstück, Party. Also nur die Getränke extra. Bei Einzelkabine liegt der Preis bei 120 Euro. Wir warten einfach mal ab, was sich noch ergibt. Ich denke einfach mal, wenn Sarah kommt, teilt sie sicher mit Dir ne Kabine, oder SARAH? Es hängt bei ihr halt noch vom Job ab.

Mirco

10/04 vita WMM
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

14.04.2008 20:55 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
traevelfan78 traevelfan78 ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-420.jpg

Herkunft: Rheinland/Münsterlan d

Hallo Mirco,

ja super.
Halt mich sonst einfach auf dem Laufenden. Irgendjemand wird sich bestimmt finden lassen. Auf jeden Fall wißr ihr als Orga-Team dann mal bescheid, dass wenn bei Sarah oder sonst jemandem Interesse besteht, ihr weitervermitteln könnt.

Liebe Grüße,

Dascha!!

AIDA
14.04.2008 21:05 traevelfan78 ist offline E-Mail an traevelfan78 senden Beiträge von traevelfan78 suchen Nehmen Sie traevelfan78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traevelfan78 in Ihre Kontaktliste ein