Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » Hallo! Toll, dass ich die Seite gefunden habe :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo! Toll, dass ich die Seite gefunden habe :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avataria   Zeige Avataria auf Karte Avataria ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-463.jpg

Herkunft: Dortmund

Hallo! Toll, dass ich die Seite gefunden habe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Hab die Seite/das Forum grad zufällig beim googeln gefunden, als ich nach neuen Aidabella-Bildern gesucht habe. Gefällt mir.

Am 23.05. mache ich meine 5. Aida-Tour und zwar mit der Bella (10 Tage Ostsee). Freue mich schon wie verrückt :-)

Sehen uns! AIDA

Annette

06.04.2008 12:49 Avataria ist offline E-Mail an Avataria senden Homepage von Avataria Beiträge von Avataria suchen Nehmen Sie Avataria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avataria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avataria anzeigen
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Hallo! Toll, dass ich die Seite gefunden habe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Herzlich Willkommen an der A I D A Bar und viel Spaß beim lesen.

Wir sind hier übrigens alle total vom AIDA-Virus befallen.

Mirco

04 vita WMM
07 Überf + Taufe diva
08 Überf bella
08 diva WMM
09 cara NOK

Habt Ihr Euch schon für die Zeitreise in Erfurt angemeldet?
06.04.2008 12:55 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Hallo! Toll, dass ich die Seite gefunden habe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen an Bord von www.aidabar.de
sagt das gesamte Team
und wünscht dir viel Spaß beim stöbern und Berichte schreiben Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß aus Mainz

A I D A - Klaus

3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
Es kommt noch
März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

06.04.2008 13:01 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-874.gif

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

hier bei uns. Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Lg Sigi rotes Gesicht

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
06.04.2008 13:18 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Freischwimmer

Themenstarter Thema begonnen von Avataria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hier fühlt man sich ja direkt wohl. Super :-D
Danke euch allen!

rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avataria: 06.04.2008 14:15.

06.04.2008 14:15 Avataria ist offline E-Mail an Avataria senden Homepage von Avataria Beiträge von Avataria suchen Nehmen Sie Avataria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avataria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avataria anzeigen
snup   Zeige snup auf Karte snup ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Avataria

Hallo Annette,

auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen hier im Forum.

Vielleicht hast du es schon gesehen, dass am 19.04.2008 in Essen ein ADIA-Fantreffen mit bis dato 24 Gleichgesinnten stattfindet. Weitere Details hierzu findest du unter der Rubrik Smalltalk mit dem Titel „Treffen am 19.04.2008 in Essen“.

Liebe Grüße

Sascha

aidabar

PS: Bilder von den letzten Treffen findest du unter www.cruise-fans-nrw.de (schau doch einfach mal vorbei)!

www.cruise-fans-nrw.de

06.04.2008 14:34 snup ist offline E-Mail an snup senden Homepage von snup Beiträge von snup suchen Nehmen Sie snup in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

auch von mir ein
im Club der AIDA süchtigen.
Viel Spass beim lesen und stöbern. smile

06.04.2008 16:29 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Frank763   Zeige Frank763 auf Karte Frank763 ist männlich
Rückenschnorchler

Herkunft: Siegburg

Herzlich Willkommen an der aidabar

Viel Spass im Forum und auf der A I D A

Penelope + Frank

Cara 01/2008 Dubai
Bella 03/2008 Emsüberführung
Diva 05/2008 WMM
Aura10/2008 NY-La Romana
06.04.2008 16:38 Frank763 ist offline E-Mail an Frank763 senden Beiträge von Frank763 suchen Nehmen Sie Frank763 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frank763 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr

ich wünsche dir viel Spass hier!
LG Susanne

07 öMM Cara, 08 öMM Vita
06.04.2008 16:54 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Haggi Haggi ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-747.jpg

Herkunft: Essen

auch mir ein herzliches Willkommen hier in der Aidabar.großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Viel Spaß beim Lesen.fröhlich fröhlich fröhlich

LG
Conny

06.04.2008 17:05 Haggi ist offline E-Mail an Haggi senden Beiträge von Haggi suchen Nehmen Sie Haggi in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

Hallo Annette,
herzlich willkommen in der AIDA-Bar. Viel Spass beim stöbern und noch viele schöne Kreuzfahrten.

LG
Helma und Peter
AIDA AIDAdiva Sommer AIDA süchtig!

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
06.04.2008 17:31 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Freischwimmer

Themenstarter Thema begonnen von Avataria

Oh, vielen Dank nochmal allen anderen, die sich angeschlossen haben :-D

@snup: Am 19.04. kann ich leider nicht, aber vielleicht beim nächsten mal. Eure Seite find ich toll und die Bilder auch. Sieht nach Spaß aus.

07.04.2008 07:43 Avataria ist offline E-Mail an Avataria senden Homepage von Avataria Beiträge von Avataria suchen Nehmen Sie Avataria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avataria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avataria anzeigen
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

auch von uns " HERZLICH WILLKOMMEN " an der AIDA bar und viel Spass auf der Bella !!

Lg
Rudi und Moni

A I D A

smile
07.04.2008 15:32 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
MR.SailAway   Zeige MR.SailAway auf Karte MR.SailAway ist männlich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-620.jpg

Herkunft: Windesheim
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Wilkomman

07.04.2008 15:54 MR.SailAway ist offline E-Mail an MR.SailAway senden Beiträge von MR.SailAway suchen Nehmen Sie MR.SailAway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MR.SailAway in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MR.SailAway anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » Hallo! Toll, dass ich die Seite gefunden habe :-)