AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Urlaubsfotos » Hochzeit auf Madeira » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochzeit auf Madeira
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Hochzeit auf Madeira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AIDAbar Gemeinde

Bonnie hat mich die Tage angeschreiben, und fragte mich ob ich schon die neue Ausgabe an Bord gesehen hätte.
Ich sagte natürlich nicht.
Also bin ich heute los gezogen sie mir zu besorgen,
und siehe da, was ist das für ein Artikel drinn verwirrt

Natürlich über die Traumhochzeit auf Madeira Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
und sogar mit fotografieren und AIDA-Klaus war auch dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

oder schaut einfach
hier

Gruß aus Mainz

A I D A - Klaus

03.04.2008 20:34 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

RE: Hochzeit auf Madeira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Kann man leider nicht lesen bzw. sehen.

Lg Sigi traurig

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 03.04.2008 20:42.

03.04.2008 20:42 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Themenstarter Thema begonnen von AIDA-Klaus
RE: Hochzeit auf Madeira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sigi

du must bei hier drauf klicken
dann sollte es gehen

Gruß aus Mainz

AIDA-Klaus

03.04.2008 20:47 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
bettina t.   Zeige bettina t. auf Karte bettina t. ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-535.jpg

Herkunft: Alzenau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi,

bei mir funktioniert es: auf hier geklickt und dann den Vergrößerungspfeil,
ganz deutlich. Und wer ist ganz rechts auf dem Foto ? verwirrt verwirrt

Jaja, den kennen wir doch !!

Die anderen auch, war ja auch Sillvester auf Madeira smile smile smile

VG

Bettina

06 aura öMM
07 diva wMM
07 diva Kanaren
08 bella Kurztour Nord
08 aura HH - NY
08 diva dubai
03.04.2008 20:49 bettina t. ist offline E-Mail an bettina t. senden Beiträge von bettina t. suchen Nehmen Sie bettina t. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bettina t. in Ihre Kontaktliste ein
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von AIDA-Klaus
@ sigi

du must bei hier drauf klicken
dann sollte es gehen

Gruß aus Mainz

AIDA-Klaus

Alles klar.Es geht.

Sehr schön.

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
03.04.2008 20:54 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht irgendwo viele Fotos von gesehen? smile
Die sind wunderschön geworden. smile

AIDAbella am 27.12.08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 03.04.2008 23:25.

03.04.2008 23:25 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Daumen hoch! Klasse ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schön mit dem Bericht ... vorallem wenn man da ein paar von den Leutchen kennt Augenzwinkern

Für Bonni und Kai ist dieser Bericht nochmals eine tolle Erinnerung
besonders wenn, wie Bonni erzählt hat, was für Arbeit und Kopfzerbrechen es bereitet was zu organisieren, wenn man nicht vor Ort ist ...

Aber es war rundum gelungen ... wie man hört ...

Liebe Grüße an Bonni und Kai ...

Kerstin und Anton

Free Cruise Clocks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 04.04.2008 07:20.

04.04.2008 07:19 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Urlaubsfotos » Hochzeit auf Madeira