AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » Da bin ich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da bin ich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supergrobi supergrobi ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: LK Wolfenbüttel
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

So, nun habe ich auch den Weg hierher gefunden. Habe ja schon ein paar von Euch in Emden kennengelernt.

Freue mich auf netten Austasuch zwischen AIDA-Verrückten im positiven Sinn.
03.04.2008 15:22 supergrobi ist offline E-Mail an supergrobi senden Beiträge von supergrobi suchen Nehmen Sie supergrobi in Ihre Freundesliste auf
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Buffetungeheuer

Herkunft: Gelsenkirchen

RE: Da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bist auch direkt Mitglied Nummer 1000...
Glückwunsch und herzlich willkommen.

Ich glaube wir haben in Emden auch zusammen
geredet,oder?
Standen da mit Humme zusammen....

03.04.2008 15:25 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Da bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an der A I D A Bar. Schön, dass Du jetzt auch dabei bist und Glückwunsch zu Mitglied Nr. 1000.

Mirco

10/04 vita WMM
07 Überführung und Taufe diva
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

03.04.2008 15:28 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und herzlich Willkommen in der AIDAbar.
Viel Spass beim Lesen und stöbern.

AIDAbella am 27.12.08
03.04.2008 15:30 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Supergrobi,

Wir heißen dich als 1000stes Mitglied "HERZLICH WILLKOMMEN" hier an der AIDA bar !!

Lg Rudi und Moni

A I D A

smile
03.04.2008 15:31 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Rückenschnorchler

Herkunft: Marl, NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an das 1000ste Mitglied und herzlich willkommen!
Viel Spass an der aidabar

LG Lilly

03.04.2008 15:50 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Frank763   Zeige Frank763 auf Karte Frank763 ist männlich
Rückenschnorchler

Herkunft: Siegburg

Hallo Supergrobi,

herzlich Willkommen an der aidabar

Viel Spass hier im Forum und auf der A I D A

Penelope + Frank

Cara 01/2008 Dubai
Bella 03/2008 Emsüberführung
Diva 05/2008 WMM
Aura10/2008 NY-La Romana
03.04.2008 15:51 Frank763 ist online E-Mail an Frank763 senden Beiträge von Frank763 suchen Nehmen Sie Frank763 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frank763 in Ihre Kontaktliste ein
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Ich glaube wir haben in Emden auch zusammen
geredet,oder?
Standen da mit Humme zusammen....[/quote]

wenn ich nur wüsste, ob ich das auch gemacht habe verwirrt
Alzheimer lässt grüßen smile

AIDAbella am 27.12.08
03.04.2008 16:04 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Waldmohr

Hallo, wir wünschen dir eine himmliche Zeit und gaaaanz viel Spaß in der Aida Bar!
Herzlich willkommen, LG Susanne

Aida Vita 18.07.-25.07.2008 ÖMM

07 Aida Cara
03.04.2008 16:34 Susanne Gebhart ist online E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau

HERZLICH WILLKOMMEN an der Aidabar
und viel Spass

Elge und Roxi aidabar

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
03.04.2008 16:38 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Neustadt

AIDA Viel Spaß in der AIDA Bar AIDA

welches schiff? keiner weiß mehr, wohin uns der Kurs führt.

Peter Pan 8.7.2008
SY. Fairwind 9.7. - 15.8.2008

AIDA Vita Karibik 2 7.2 - 21.2.2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kielholer: 04.04.2008 09:45.

03.04.2008 17:01 Kielholer ist online E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Hey Supergrobi,

HERZLICH WILLKOMMEN an der AIDAbar! smile smile smile

Ich war zwar auch in Emden anwesend, aber so wirklich weiß ich nicht mehr wer du warst.... verwirrt großes Grinsen

Naja, wie auch immer! Ich freue mich auf regen Austausch und viel Spaß!
Let's fetz!

03.04.2008 18:50 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

Hallo Supergrobi,
herzlich willkommen in der AIDA-Bar, viel Spaß beim stöbern und viele schöne Kreuzfahrten.

LG
Helma und Peter

AIDA AIDAdiva Sommer AIDA süchtig!

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
03.04.2008 19:41 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

HERZLICH WILLKOMMEN
Supergrobi.

Viel Spaß hier an unserer schönen AIDA BAR

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
03.04.2008 19:58 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Wuppertal

Viel Spaß bei uns und mit uns

ein HERZLICHES WILLKOMMEN

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
03.04.2008 20:18 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: nördl.Saarland

Herzlich willkommen

Viel Vergnügen und vor allem viel Spaß hier an der Bar.
Hier gibt es keine Langeweile.

LG
Helga

03.04.2008 21:13 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
supergrobi supergrobi ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: LK Wolfenbüttel

Themenstarter Thema begonnen von supergrobi
Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIUIUIUIUIUI

Ihr macht mich ganz verlegen rotes Gesicht

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Und dass ich dann auch gleich noch ein Jubiläumsmitglied bin, macht's ja noch schöner.

@Renate
Du hast eine ganze Zeit lang mit Goofy gesprochen und ich saß stumm daneben. Wir haben also nicht wirklich miteinander geredet großes Grinsen

@tomundelke
Jepp, das war ich. Humme hat mich kurz bei Heri und Dir vorgestellt.

Vielleicht noch ein paar Daten von mir:
- bisher 5 AIDA-Reisen
- die MSC-Premiere steht kurz bevor
- die echte AIDA-Bar habe ich bislang eher gemieden, bin mehr der Typ für die meist ruhigere Nightfly- oder Lambada-Bar

Und jetzt gehe ich mich mal umsehen
03.04.2008 21:23 supergrobi ist offline E-Mail an supergrobi senden Beiträge von supergrobi suchen Nehmen Sie supergrobi in Ihre Freundesliste auf
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: nördl.Saarland

RE: Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Dir beim umsehen viel Spaß.
Aber nicht verirren welches schiff?

LG
Helga

03.04.2008 21:27 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Kalkar

04.04.2008 08:10 Haike ist offline E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » Da bin ich!