Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Diva Kabinen - Empfehlung o. Abraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diva Kabinen - Empfehlung o. Abraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich
Rückenschnorchler

Herkunft: Marl, NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Diva Kabinen - Empfehlung o. Abraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich jemanden gesprochen der gerade von der Diva zurückkam. Die beiden hatten die Innenkabine Nr. 4416 und hatten sich über ständiges Rauschen gewundert. ( Vergleichbar mit permanenter Toillettenspülung)
Die Auskunft von AIDA war dass in der Nähe ein Raum für die Klimatechnik ist und das Geräusch nicht abgestellt werden kann.
Wer also einen leichten Schlaf hat kann selbigen vergessen... böse

Diese Kabine ist nicht zu empfehlen.

LG, Lilly

03.04.2008 11:46 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Kleiner_Hase Kleiner_Hase ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Hessen

RE: Diva Kabinen - Empfehlung o. Abraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilly,

wir waren im Dezember auf der KanarenTour mit der Diva und hatten auch eine Innenkabine aber auf Deck 5, Nr. 5326 gebucht. Wir hatten das Gefühl, wir würden ständig mit dem Schiff on Tour sein, obwohl wir im Hafen lagen. Irgendwann war das Geräusch normal, man versuchte das Geräusch zu verdrängen. Aber Katja`s Bett, vibrierte ständig, das war wohl nicht so witzig.

In drei Wochen sind wir bei der Jungfernfahrt mit dabei, mal gucken, welche Geräusche da zu Tage kommen.

LG

Anett
03.04.2008 13:23 Kleiner_Hase ist offline E-Mail an Kleiner_Hase senden Beiträge von Kleiner_Hase suchen Nehmen Sie Kleiner_Hase in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Rückenschnorchler

Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Diva-Kabinen-Bericht: Innenkabine Nummer 7306 soll wirklich klasse sein ! Ist zwar auch relativ weit vorne, aber ruhig.
Wir wollen ja auch positives hier reinstellen, gell? großes Grinsen

@Anett: dann wünsche ich euch schon mal eine schöne, ruhige Fahrt !

03.04.2008 14:16 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-739.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Kabine 5222 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein link zu unserer Divakabine:

http://aidabar.philaforum.com/forum/thema1131.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomundelke: 03.04.2008 14:26.

03.04.2008 14:25 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomundelke: 03.04.2008 14:49.

03.04.2008 14:30 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-904.gif

Herkunft: NRW

huch was war das denn? Als ich auf den untersten LInk von Tom
geklickt habe, kam ich auf meinen Beitrag, den ich ändern konnte.
Nun habe ich auf Antworten geklickt und nun habe ich Bjoern zitiert verwirrt

03.04.2008 14:38 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
timm-17   Zeige timm-17 auf Karte timm-17 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-551.jpg

Herkunft: Krefeld

Daumen hoch! 5247 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir waren im Sommer auf der Diva und hatten die Kabienennummer 5247 (Balkonkabiene) und die Kabiene war wirklich super Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unsere Kabiene . . ..jpg (631,15 KB, 220 mal heruntergeladen)

29.09 - 06.10.2006 AIDAvita
29.06 - 07.07.2007 AIDAdiva
20.06 - 27.06.2008 AIDAvita
11.07 - 21.07.2009 AIDAluna
03.04.2008 14:38 timm-17 ist offline E-Mail an timm-17 senden Beiträge von timm-17 suchen Nehmen Sie timm-17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timm-17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von timm-17 anzeigen
Gruppentouri

Renate, ich wunder mich auch schon.....

Wollte den Beitrag von Björn kopieren und verlinken,
und dann war ein neuer Tab geöffnet.

Sch...technik,ich schau noch mal in die gelben Seiten und frag jemand der sich damit auskennt... fröhlich Zunge raus

03.04.2008 14:41 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Rückenschnorchler

Zitat:
Original von Renate
huch was war das denn? Als ich auf den untersten LInk von Tom
geklickt habe, kam ich auf meinen Beitrag, den ich ändern konnte.
Nun habe ich auf Antworten geklickt und nun habe ich Bjoern zitiert verwirrt

Ups, beim ersten Mal hat der Link richtig funktioniert, jetzt war ich auch in irgendeinem Zitat.
Seltsame Dinge gehen hier vor sich.. verwirrt

03.04.2008 14:41 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Rückenschnorchler

Re: 5247 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timm-17
Also wir waren im Sommer auf der Diva und hatten die Kabienennummer 5247 (Balkonkabiene) und die Kabiene war wirklich super Augenzwinkern

Hi Timm,

Du hast den wichtigsten Tipp nicht befolgt: Entweder SOFORT nach dem Einchecken Fotos machen, oder nachdem das Zimmermädchen da war. Zunge raus

LG. Lilly

03.04.2008 14:44 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

Der Link zu Björn sollte nur sagen,
das jede Kabine ein eigenes fred bekommen sollte.
Der Übersichtlichkeit wegen....
Björn tüfftelt da noch an etwas....

03.04.2008 14:46 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

das Zitat habe ich erstellt, weil der Beitrag für mich offen war, ich ihn
noch bearbeiten konnte usw.
Daher habe ich auf antworten geklickt.
Wenn ich den Link wieder anklicke, ist es genauso wie vorher und
könnte jetzt wieder ein Zitat abschicken. verwirrt
Tom die gelben Seite können nicht helfen, ich finde nix. fröhlich

03.04.2008 14:46 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
IGB66386 IGB66386 ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Saarland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Daumen runter! RE: Diva Kabinen - Empfehlung o. Abraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich war im April auf der Diva mit der Kab. Nr. 6147 ( Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht ). Die Geräusche in dieser Kabine waren Nachts nur mit Ohrenstopfen zu ertragen. Nach der ersten Reklamation an der Rezeption habe ich Abends ein Schreiben erhalten in dem auf " Schiffsspezifische Geräusche" , die nicht zu verringern sind ,hingewiesen wurde u. habe dann auch noch eine Flasche Sekt bekommen mit der ich mich wohl Nachts betäuben sollte um die Geräusche nicht wahrzunehmen .
Am zweiten Tag haben wir dann nach einer weiteren Beschwerde relativ unproblemtaisch die Kabine wechseln können ( Aussenbkabine 4265 ) deren Geräuschkulisse absolut i.O. war.
Ich mußte allerdings einen Zuschlag v. 147,00 € zahlen , den ich aber nur unter Vorbehalt abzeptiert habe .
Mittlerweile habe ich an AC einen Brief geschrieben und bin gespannt wie AC darauf reagiert .
Das war meine dritte AIDA Reise ( Vita, Blue;Diva ) und auch nicht die letzte ( nächste Reise f. Juni 09 10 Tage Mittelmeer mit AIDA Diva Aussenkab. mit Balkon ist bereits gebucht ).
Was für mch unverständlich ist , daß es auf einem neuen Schiff mit dem heutigen stand der Technik solche unangenehmen Geräuschentwicklungen gibt , die meiner Meinung nach nicht sein dürften.
Gruß IGB66386 cool

08.05.2008 11:54 IGB66386 ist offline E-Mail an IGB66386 senden Beiträge von IGB66386 suchen Nehmen Sie IGB66386 in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

das hört sich ja nicht gut an.
Ärgerlich ist das schon. Habe schon öfters gehört, das Deck 6 nicht
gerade beliebt ist. smile

08.05.2008 12:40 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Diva Kabinen - Empfehlung o. Abraten