AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » Neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lena   Zeige lena auf Karte lena ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-449.jpg

Herkunft: Freiburg

Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die wichtigste Info gleich zu Anfang: ich war noch nie auf der AIDA - schlimmer, ich war noch nie auf einem Kreuzfahrschiff. Aber nach vielen gehörten und überschwenglichen Urlaubsberichten von der AIDA überlege ich nun doch, das Wagnis auf mich zu nehmen, obwohl ich seekrank werde und Panik vor Wellengang hab, also eigentlich vollkommen ungeeignet bin.
Auf ins Abenteuer....?
Gruß an alle AIDA-Begeisterten Lena großes Grinsen

29.03.2008 18:09 lena ist offline E-Mail an lena senden Homepage von lena Beiträge von lena suchen Nehmen Sie lena in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-873.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mion Lena,

viel Spaß in der AIDAbar, dem Club der Süchtigen.
Das du noch nicht auf einer AIDA warst, smile smile smile das kann ich dir verzeihen. Trotzdem viel Spaß. fröhlich fröhlich fröhlich

Vita Karibik 2 9.2-22.02.09
Aura Nordeuropa 1 17.5 - 27.5.2009
Blu Transeuropa 9.2 - 20.02.2010
29.03.2008 18:13 Kielholer ist offline Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

RE: Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lena,
herzlich willkommen in der AIDA-Bar. Viel Spaß beim Stöbern und viele schöne Reisen auf der
AIDA

LG
Helma und Peter

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
29.03.2008 18:58 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena!

Jawohl, auf ins Abenteuer !!! Du wirst es sicher nicht bereuen. Aber:
AIDA macht süchtig, wie Du hier leicht feststellen wirst.

Schön, daß Du erst mal zum Eingewöhnen an der AIDAbar gelandet bist aidabar

ab 19.06.09 zwei Wochen ÖMM
29.03.2008 18:59 Gitta ist offline E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
aidagefälltmir
Badewannenurlauber

Herkunft: Bayern

Hallo Lena,
ich war heuer auch das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und das natürlich auf der AIDA.
Es war einfach toll!

Ich sage nur eins: tu es!!! A I D A

Viele Grüße und viel Spaß im Forum!
Margrit
29.03.2008 19:26 aidagefälltmir ist offline E-Mail an aidagefälltmir senden Beiträge von aidagefälltmir suchen Nehmen Sie aidagefälltmir in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-993.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

HERZLICH WILLKOMMEN Lena

Hab viel Spaß hier an der AIDA BAR

Hab viel Spaß beim Lesen. Wenn Du Fragen hast, immer raus damit.

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht
29.03.2008 21:23 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr

RE: Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lena
Hallo,
die wichtigste Info gleich zu Anfang: ich war noch nie auf der AIDA - schlimmer, ich war noch nie auf einem Kreuzfahrschiff. Aber nach vielen gehörten und überschwenglichen Urlaubsberichten von der AIDA überlege ich nun doch, das Wagnis auf mich zu nehmen, obwohl ich seekrank werde und Panik vor Wellengang hab, also eigentlich vollkommen ungeeignet bin.
Auf ins Abenteuer....?
Gruß an alle AIDA-Begeisterten Lena großes Grinsen

Hallo und herzlich willkommen...
Guck mal unter Smalltalk/Fliegen!
Du wirst sehen, es gibt hier noch andere, die mit Flugangst, Reise- und Seekrankheit zu kämpfen haben.. Es gibt so das ein oder andere, das man nehmen oder trinken kann. Augenzwinkern
Von solchen Nebensächlichkeiten sollte man sich auf keinen Fall abhalten lassen!!
LG rotes Gesicht

30.03.2008 11:09 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Freischwimmer

Themenstarter Thema begonnen von lena

Vielen Dank für euren freundlichen Empfang. Ja, ich werde mich hier auch so nach und nach durchlesen. Flugangst hab ich natürlich auch, auch wenn ich es gerade geschafft habe bis Neuseeland zu fliegen. Und wenn man das schafft, dann schafft man auch irgendwann ne Kreuzfahrt - hoffe ich. Also wenn Kreuzfahrt, dann nur die AIDA - soviel hab ich ja inzwischen gelernt Augenzwinkern
Grüle an alle
Lena

30.03.2008 11:20 lena ist offline E-Mail an lena senden Homepage von lena Beiträge von lena suchen Nehmen Sie lena in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr

Gute Einstellung!
Und wenns dann soweit ist, drücken wir dir alle die Daumen! rotes Gesicht

30.03.2008 11:23 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Hallo Lena
HERZLICH WILLKOMMEN bei den AIDA süchtig!

L.G.Elge und Roxi

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
2009 -01-Vita KA
2009 -05-Luna Ki K
30.03.2008 11:38 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-997.jpg

Herkunft: Kalkar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haike: 30.03.2008 14:32.

30.03.2008 14:31 Haike ist online E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Lena,

auch von uns " HERZLICH WILLKOMMEN " an der AIDA -bar !! Viel Spass hier !

Lg Rudi und Moni

A I D A

smile
31.03.2008 17:48 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-1010.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Herzlich Willkommen im AIDA Forum, bei den AIDA süchtigen.
Viel Spass beim Lesen und stöbern.
Hab man keine Angst. Eine Seefahrt macht echt Spass. smile smile smile

31.03.2008 18:07 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Frank763   Zeige Frank763 auf Karte Frank763 ist männlich
Rückenschnorchler

Herkunft: Siegburg

Hallo Lena,

herzlich Willkommen an der aidabar

Viel Spass hier im Forum und auf der A I D A

Penelope + Frank

Bella 12/2008 Kanaren
Luna 04/2009 KiKi
Vita 05/2009 MM

URL=http://www.aidabar.de][/URL]
31.03.2008 18:24 Frank763 ist online E-Mail an Frank763 senden Beiträge von Frank763 suchen Nehmen Sie Frank763 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frank763 in Ihre Kontaktliste ein
Fluch der Karibik
Freischwimmer

images/avatars/avatar-716.jpg

Herkunft: Westerwald

hallo lena,
herzlich willkommen im club.
keine angst vor seekrankheit, es gibt da sehr gute Tabletten für den notfall ( sind sogar rezeptfrei) habe sie kürzlich getestet, und wenn man erst einmal festgestellt hat, das sie helfen, brauch man sie gar nicht, weil vieles halt kopfsache ist.

also drau dich !!!

aidabar

AIDAvita 02/2008 Mittelamerika / Karibik
AIDAbella 03/2008 Überführung
AIDAdiva 06/2008 WMM
AIDAaura 01/2009 Karibik / MA

31.03.2008 20:27 Fluch der Karibik ist offline E-Mail an Fluch der Karibik senden Beiträge von Fluch der Karibik suchen Nehmen Sie Fluch der Karibik in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Hey Lena,

schön, dass du nun auch bald dazugehörst, oder? Ich bin, wie du weißt, sehr dafür, dass ihr euch endlich mal traut! Naja, wir arbeiten dran und wie du schon siehst habe ich große Rückendeckung von vielen erfahrenen AIDA-Experten! Falls also noch Unklarheiten auf der Seele brennen, raus damit, hier werden sie gelöst!
Bis die Tage, wir hören oder lesen voneinander! smile smile smile

AIDA welches schiff? aidabar AIDA

01.04.2008 00:20 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Freischwimmer

Themenstarter Thema begonnen von lena

Also wirklich, ich bin ganz platt über die netten Empfang. Jetzt hab ich ja fast keine Ausreden mehr. Allerdings bin ich bei der letzten Überfahrt mit der Fähre wieder ganz kleinlaut geworden, weil ich trotz bester Vorbereitung, wie ich glaubte, seekrank wurde. Und das waren nur drei Stunden, die gehen rum, aber eine Woche oder zwei Wochen, bei der Vorstellung wird mir schon anders. Das ist dann doch heftig, oder gewöhnt man sich dran? Keine Ahnung, aber ich muss dran arbeiten, denn ich will ja auf die AIDA Augenzwinkern unbedingt!

01.04.2008 13:10 lena ist offline E-Mail an lena senden Homepage von lena Beiträge von lena suchen Nehmen Sie lena in Ihre Freundesliste auf
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera

Hallo Lena,

auch von mir ein Herzliches Willkommen an der A I D A Bar. Wir werden schon dazu beitragen, Dir Deine Angst zu nehmen. Außerdem gibts ja auch kurztouren - das ist sicher eine gute Möglichkeit zum probieren.

Mirco

04 vita WMM
07 Überf + Taufe diva
08 Überf bella
08 diva WMM
09 cara NOK

01.04.2008 13:40 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
AIDAkoehli   Zeige AIDAkoehli auf Karte
Liegenbesetzer

auch von mir ein herzliches  
Hallo ! 
an der aidabar  

wünscht AIDAkoehli  

01.04.2008 15:24 AIDAkoehli ist offline E-Mail an AIDAkoehli senden Beiträge von AIDAkoehli suchen Nehmen Sie AIDAkoehli in Ihre Freundesliste auf
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-954.jpg

Herkunft: nördl.Saarland

Hallo Lena ,

Du wirst sehen..eine Seefahrt ist nicht nur lustig sie macht auch Freunde . AIDA süchtig!

LG
Helga

Helga
01.04.2008 20:20 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » Neu hier