AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Aidasehn » Boris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellokitty88 hellokitty88 ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: hamburg

Boris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich bin am Samstag von meiner sechsten Aidareise zurückgekommen. Ich war mit der diva auf den Kanarischen Inseln unterwegs.
Da lernte ich den Animateur Boris kennen. Kennt ihn vielleicht jemand? Er war auch ne Zeit lang auf der blu unterwegs. Im Norden. Ich würde gerne seinen kompletten Namen wissen. Er ist 30 Jahre alt, ist dunkelhaarig und trägt eine Brille.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen...
Liebe Grüße
17.03.2008 14:02 hellokitty88 ist offline E-Mail an hellokitty88 senden Beiträge von hellokitty88 suchen Nehmen Sie hellokitty88 in Ihre Freundesliste auf
blauerpeter blauerpeter ist weiblich
Gestrandeter

Boris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war letzte Woche auf der Diva unterwegs. Da gab es einen Animateur Boris Perez Oechsner (oder so ähnlich), der auch Tanzkurse gegeben hat. Meinst du vielleicht den? Die Beschreibung (Brille, dunkelhaarig) würde passen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist er aber am 22.3. abgestiegen, ich meine ihn auf dem Flughafen in München gesehen zu haben.

Gruß BlauerPeter
25.03.2008 14:06 blauerpeter ist offline E-Mail an blauerpeter senden Beiträge von blauerpeter suchen Nehmen Sie blauerpeter in Ihre Freundesliste auf
hellokitty88 hellokitty88 ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: hamburg

Themenstarter Thema begonnen von hellokitty88
RE: Boris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
dann wird das der boris wohl gewesen sein.
er hat immer die tanzkurse gegeben, stimmt. und er kam auch aus süddeutschland.
ich danke dir!

liebe grüße.
hellokitty88
25.03.2008 16:10 hellokitty88 ist offline E-Mail an hellokitty88 senden Beiträge von hellokitty88 suchen Nehmen Sie hellokitty88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Aidasehn » Boris