Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAaura » 29.03.08 - 12.04.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.03.08 - 12.04.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pickus   Zeige Pickus auf Karte Pickus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-383.jpg

Herkunft: Weyhe, Niedersachsen

29.03.08 - 12.04.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann werde ich mal diesen Threat öffnen, obwohl es ja noch sehr lange hin ist bis zur Einschiffung :-))

Ich hoffe, dass es einen nette Truppe wird, mit der wir die Karibik und Mittelamerika erkunden werden.

Also, dann mal fleißig eintragen, wer so alles mit dabei ist.

2005 Aura TransAtlantik
2006 Cara TransArabien
2007 Taufbarkassenfahrer (Dock 16)
2008 Aura Karibik&Mittelamerika
2008 Bella Kanaren
2009 Cara Nordsee & NOK
2010 Cara Asien
29.06.2007 16:08 Pickus ist offline E-Mail an Pickus senden Beiträge von Pickus suchen Nehmen Sie Pickus in Ihre Freundesliste auf
schaddy99   Zeige schaddy99 auf Karte schaddy99 ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Weyhe

Re: 29.03.08 - 12.04.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit mein Mann nicht weiterhin der Meinung ist, er müßte diese Fahrt wohl alleine machen, melde auch ich mich mal an.

Auch ich freue mich schon riesig auf die Reise und hoffe, dass sich hier noch viel Mitfahrer eintragen großes Grinsen

28.07.2007 22:02 schaddy99 ist online E-Mail an schaddy99 senden Beiträge von schaddy99 suchen Nehmen Sie schaddy99 in Ihre Freundesliste auf
RE-MU   Zeige RE-MU auf Karte RE-MU ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-201.jpg

Herkunft: RE - NRW

da sin mer dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, wir sind auch dabei und ich bin mal gespannt, ob und wenn, wie viele sich vorher noch hier eintragen.

Grüße,

Martin

Free Cruise Tickers
21.10.2007 17:55 RE-MU ist offline E-Mail an RE-MU senden Beiträge von RE-MU suchen Nehmen Sie RE-MU in Ihre Freundesliste auf
Tike Tike ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: München
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab endlich mal die Zeit gefunden, mich zu registrieren und incl. mir drei weitere Mitfahrer (20,23,24 - München) anzukündigen.
Wir haben schon etwas länger die Vorfreude, da wir bereits im März nur Tage nachdem der Katalog rauskam eine Kabine gebucht haben (bei der Reise konnten wir nicht anders, als sofort zuschlagen). Seitdem versuchen wir noch, weitere Freunde mit dem Aidavirus zu infizieren, aber eine Nummer 4 lässt sich leider bisher nicht finden. In unserer Altersklasse ist die Aida unerklärlicherweise ziemlich vorurteilbelastet
Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es da drüben ist und wie vor allem die Aura ist, da wir bisher nur auf der Cara waren. Unser dritter Mitfahrer lässt sich komplett neu überraschen.
Ach ja, kennt hier vielleicht irgendjemand Tipps bzgl. individueller Ausflüge? Die Aidaausflüge sind nicht so nach unserem Reisegeschmack, da wir gerne auf eigene Faust die Länder/Inseln erkundigen. In Panama kann man aber leider nur über Aida mit dem Zug fahren, weil die den chartern. Jetzt wissen wir net, was wir tun sollen...die Inseln sind ja leicht individuell zu erkundigen, aber auch Costa Rica wird noch spannend.
23.11.2007 19:28 Tike ist offline E-Mail an Tike senden Beiträge von Tike suchen Nehmen Sie Tike in Ihre Freundesliste auf
stev1979 stev1979 ist männlich
Gestrandeter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch wie sind zu dem Zeitpunk dabei:-)
Das erste Mal Aida:-)

LG
Stev
25.12.2007 13:12 stev1979 ist offline E-Mail an stev1979 senden Beiträge von stev1979 suchen Nehmen Sie stev1979 in Ihre Freundesliste auf
stev1979 stev1979 ist männlich
Gestrandeter

Hallo zusammen,

auch wird sind am 29.03.2008 dabei

Wir fliegen an dem besagten Tag von Düsseldorf aus und werden auf der Aida in einer Innenkabine hausen.

Möchten uns kurz vorstellen:
Meine Freundin 25 Jahre, ich 28 Jahre aus NRW, um genauer zu sein aus Essen, in der nähe von Düsseldorf.
Für uns wird es das erste Mal mit der Aida sein, mal schauen ob es dabei bleibt.
Die letzen beiden Jahre haben wir auf den Malediven verbracht und wollten den nächsten Urlaub mal anders gestallten und haben uns für die Aida entschieden.

Was erwarten wir?
Spaß; reichlich Ausflüge, auf eigene Faust; Tauchen und viel viel viel Sonne
Ich hoffe das wir schöne Tauchmöglichkeiten geboten kriegen evt. wird man ja den einen oder anderen Ausflug zusammen planen und unternehmen

Wir sind gerade fleißig was das stöbern im Forum angeht:-) vorab ein paar Tipps kann nicht schaden, bis DATO haben wir aber noch keine Ausflüge in aussicht kann gut möglich sein das es alles vor Ort tun werden es sei denn es bietet sich vorab etwas SUPER interessante an

Das war’s “erstmal“ von uns bis die Tage mal
25.12.2007 18:42 stev1979 ist offline E-Mail an stev1979 senden Beiträge von stev1979 suchen Nehmen Sie stev1979 in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-650.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Hallo wir sind auch dabei
gerade eben kam der Anruf von Reisebüro..juhuuu großes Grinsen
da wir JustAIDA gebucht haben, freuen wir uns daß wir schon so früh erfahren wohin es geht.

Wir fliegen ab Frankfurt

LG Pauli
AIDA süchtig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauli: 21.02.2008 18:02.

20.02.2008 17:06 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Liss Liss ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

wir, zwei Maedels (23 + 27),sind auch dabei. Gestern kam der langersehnte Anruf vom Reisebuero.

Wir sind erfahrene AIDA-Fahrerinnen und freuen uns dieses Mal besonders, da wir unseren Doppel-Geburtstag auf dem Schiff feiern werden!

Wir hoffen es kommen gaaaaanz viele junge Leute mit,die mit uns die Anytime unsicher machen!

Bis bald!!!

AIDA Diva - Kanaren - Dezember 2007

AIDA AURA - MA/Kabribik - März 2008
21.02.2008 13:08 Liss ist offline E-Mail an Liss senden Beiträge von Liss suchen Nehmen Sie Liss in Ihre Freundesliste auf
Terassenträumer

Hallo Aida-Fans
wir möchten in Costa Rica gerne den Auflug mit Gaby Hoebart am 01.04.08 machen..
Bootsfahrt mit Tierbeobachtungen auf den Tortuguero Kanälen
- Besuch einer Bananenplantage, Informationen zu den Pflanzen
- Fahrt durch Limon Stadt, Leben der karibischen Bevölkerung
- Wanderung im Cahuita Nationalpark, Küstenwald, schöner Strand

hat von Euch noch vor die Tour zu machen?
LG Pauli

09.03.2008 09:59 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Hallo Pauli,

wir überlegen auch die Tour zu machen. Habt ihr schon fest gebucht?
Wir haben Sonntag erst eine Mail an Gaby geschickt aber noch keine
Antwort bekommen. Wie lange hat es bei euch denn mit der Antwort
gedauert?

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schaddy99: 11.03.2008 13:53.

11.03.2008 13:52 schaddy99 ist online E-Mail an schaddy99 senden Beiträge von schaddy99 suchen Nehmen Sie schaddy99 in Ihre Freundesliste auf
Terassenträumer

Hallo Andrea
wir haben Gaby Samstag eine Mail geschickt und hatten am nächsten Tag eine Rückantwort von ihr..
LG Pauli

hab Dir noch ne PN geschrieben

11.03.2008 15:46 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Barbados
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Ja Ja, unser Pauli-lein ist ja fleißig!!!

Viel Spaß !!!

11.03.2008 17:51 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Terassenträumer

Huhu Andrea
wir bekamen heute die Bestätigung von Gabi .. geht alles klar..

huhu Arvi
ich bemüh mich... noch hab ich nicht alle Touren beisammen.. ich denke einiges werden wir auch erst vor Ort entscheiden.. Aber auf eine Tour freue ich mich ganz besonders großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Liebe Grüße Pauli ich mache urlaub

12.03.2008 12:35 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
TomAusRostock TomAusRostock ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Rostock

bin auch dabei bis zum 08.04 smile und dann geht auf die vita großes Grinsen
12.03.2008 16:34 TomAusRostock ist offline E-Mail an TomAusRostock senden Beiträge von TomAusRostock suchen Nehmen Sie TomAusRostock in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomAusRostock anzeigen
Horizonteroberer

@TomAusRostock

Wo schläfts du vom 8. bis zum 9.???

Soll kein Angebot sein. Bin nur neugierig.......

12.03.2008 16:49 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von TomAusRostock
bin auch dabei bis zum 08.04 smile und dann geht auf die vita großes Grinsen

verstehe ich nicht?
Die Tour geht bis zum 12.4. Steigst Du unterwegs um?

12.03.2008 17:04 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Hallo Gudrun,

auch wir sind jetzt bei Gaby dabei und freuen uns schon riesig auf den Ausflug.

Du hast eine PN von mir.

Liebe Grüße

12.03.2008 17:54 schaddy99 ist online E-Mail an schaddy99 senden Beiträge von schaddy99 suchen Nehmen Sie schaddy99 in Ihre Freundesliste auf
Terassenträumer

Hallo Tom
bin auch am grübeln, wie Du das machst..
liebe Grüße Pauli

12.03.2008 17:58 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Ja, auf eine Antwort warten wir alle. Es geht, aber, scheinbar....am Strand schlafen??? Nee. Aber...Hey Tom !!! Willst du uns verschaukeln?

12.03.2008 18:52 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
TomAusRostock TomAusRostock ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Rostock

wir schlafen da irgendwo im hotel genaueres weiß ich noch nich...

bin ja auch nicht nur zum urlaub machen da sondern muss auch bisschen arbeiten...
23.03.2008 00:26 TomAusRostock ist offline E-Mail an TomAusRostock senden Beiträge von TomAusRostock suchen Nehmen Sie TomAusRostock in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomAusRostock anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAaura » 29.03.08 - 12.04.08