Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » Auslaufen der AIDAaura aus Curacao, Karibik am 09.02.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslaufen der AIDAaura aus Curacao, Karibik am 09.02.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CundC CundC ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-665.jpg

Herkunft: Bremen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auslaufen der AIDAaura aus Curacao, Karibik am 09.02.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe AIDA-Freunde,

bevor wir unseren Reiebericht fertiggestellt haben, haben wir uns erstmal um das besondere Schmankerl der Reise gekümmert: das Auslaufen aus Curacao. Es war unbeschreiblich!

Ihr findet das Video auf unserer Homepage www.wir-klingers.de unter "Unsere Videos" oder unter http://wir-klingers.de/Unsere_Filme.html.

Das Besondere war hier nicht nur, dass es kurz vor dem Auslaufen in der Altstadt einen Stromausfall gegeben hat, nein es war das Auslaufen vorbei an der Flaniermeile linkerhand der Altstadt.

Als die Aura auf Höhe der Fährschiffe 3 x lang ihr Typhonhorn blies begann etwas unbeschreiblich schönes: Curaçao sage Lebewohl - auf ihre Art. Ein Fährschiff blies selber 3 x lang, die Autos auf den Strassen hupten und die Menschen schrieen, winkten, pfiffen und tanzten wie in einem einzigen Rausch. Und als sollte es noch nicht reichen ging kurz vor dem Verlassen des Hafenbeckens noch die Lichter der Altstadt wieder an! Kurz darauf ließ der Kapitän das Typhonhorn noch einmal 3 x lang ertönen, aber seht und hört vor allen Dingen selbst!

Auf AIDAsehen Curaçao, Lebewohl!

Christian & Caren

Cara - ÖMM 07/07
Aura - Karibik 02/08
Diva - WMM 07/08
Vita - ÖMM 10/08

23.02.2008 19:05 CundC ist offline E-Mail an CundC senden Homepage von CundC Beiträge von CundC suchen Nehmen Sie CundC in Ihre Freundesliste auf
CundC CundC ist männlich
Beckenrandschwimmer

Themenstarter Thema begonnen von CundC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon ab, über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen! Danke.

lg

Christian & Caren

Christian & Caren

Cara - ÖMM 07/07
Aura - Karibik 02/08
Diva - WMM 07/08
Vita - ÖMM 10/08

23.02.2008 19:20 CundC ist offline E-Mail an CundC senden Homepage von CundC Beiträge von CundC suchen Nehmen Sie CundC in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Auslaufen der AIDAaura aus Curacao, Karibik am 09.02.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei

vielen Dank für den Link zu eurer genialen Seite
da werde ich auf jeden Fall öfters mal vorbei sehen !!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß aus Mainz

A I D A - Klaus

3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY

23.02.2008 19:30 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
AIDAchris   Zeige AIDAchris auf Karte AIDAchris ist männlich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Derzeit Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Video und schöne Seite. Gefällt mir sehr gut.

next: Hansa India ab 21.04.2008

23.02.2008 19:35 AIDAchris ist offline E-Mail an AIDAchris senden Homepage von AIDAchris Beiträge von AIDAchris suchen Nehmen Sie AIDAchris in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Luna
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: Bruchköbel

Hallo ihr beiden,

tolles Video ich hatte das Gefühl dabei zu ein. großes Grinsen

LG
AIDA Luna AIDA

23.02.2008 20:27 AIDA-Luna ist offline E-Mail an AIDA-Luna senden Beiträge von AIDA-Luna suchen Nehmen Sie AIDA-Luna in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

schöne HP und das Video ist klasse.
Hab mich im Gästebuch eingetragen.

23.02.2008 23:33 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Wow, also das war gerade richtig super....einfach pures Gänsehautfeeling! Nochmal ein ganz dickes Lob an euch Zwei! smile smile smile

24.02.2008 00:04 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
CundC CundC ist männlich
Beckenrandschwimmer

Danke Leute,

ist auch für uns immer noch bewegend die Bilder zu sehen. Es war einfach zu schön, aber in welchem Hafen hat man schon die Gelegenheit so nah an den Leuten vorbei zu fahren?

Im Östlichen MIttelmeer gab es keinen und auf der Karibik ( aura 1 in 2008 ) Route auch nur diesen einen. Kann mir jemand von euch bitte sagen, welche Häfen ähnliches bieten könnten?

Lg

Christian & Caren

Christian & Caren

Cara - ÖMM 07/07
Aura - Karibik 02/08
Diva - WMM 07/08
Vita - ÖMM 10/08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CundC: 24.02.2008 15:11.

24.02.2008 15:11 CundC ist offline E-Mail an CundC senden Homepage von CundC Beiträge von CundC suchen Nehmen Sie CundC in Ihre Freundesliste auf
BieneS BieneS ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Karlsruhe

sehr sauer ... ich kann den Film irgendwie nicht abspielen.... traurig

04.03.2008 21:20 BieneS ist offline E-Mail an BieneS senden Beiträge von BieneS suchen Nehmen Sie BieneS in Ihre Freundesliste auf
Karibiktraum   Zeige Karibiktraum auf Karte Karibiktraum ist männlich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-386.jpg

Herkunft: Düsseldorf

... ich auch nicht!

traurig

04.03.2008 21:24 Karibiktraum ist offline E-Mail an Karibiktraum senden Beiträge von Karibiktraum suchen Nehmen Sie Karibiktraum in Ihre Freundesliste auf
BieneS BieneS ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Karlsruhe

.... und weiß jemand was wir falsch machen??

04.03.2008 21:38 BieneS ist offline E-Mail an BieneS senden Beiträge von BieneS suchen Nehmen Sie BieneS in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Ich hatte ihn mir schon mal ansehen können, im Moment allerdings nicht. Also nehme ich an, dass es an der Homepage liegt, auf der der Film abgelegt ist. An Quicktime kann es meiner Meinung nach nichht liegen.

HG Heri

04.03.2008 21:50 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: nördl.Saarland

Zitat:
Original von CundC
Davon ab, über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen! Danke.

lg

Christian & Caren

Hallo ,

so ist der Abschied von Curacao . Habe es 2005 genau so erlebt.
Kann man nicht mehr vergessen

LG
Helga

04.03.2008 21:55 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Bettina S.   Zeige Bettina S. auf Karte Bettina S. ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: NRW-Iserlohn

@ CundC

Ich kann das Video auch nicht abspielen traurig . Wat nu???

Lieben Gruss,

Bettina

UPDATE--www.cruise-fans-nrw.de--UPDATE

04.03.2008 22:44 Bettina S. ist offline E-Mail an Bettina S. senden Homepage von Bettina S. Beiträge von Bettina S. suchen Nehmen Sie Bettina S. in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-650.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Hallo großes Grinsen
auch ich kann das Video nicht sehen verwirrt ,dabei hätte mich das sehr interessiert da wir am 5.04.08 auf Curacao sind ..
vielleicht klappt´s ja noch.
Liebe Grüße Pauli AIDA süchtig!

05.03.2008 08:34 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-445.jpg

Herkunft: Saarlouis
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Ach ja, allein der Gedanke daran...ich kriege Gänsehaut. Wir haben ihn 2005 auf der Vita erlebt. Es war ein unvergleichlicher und unvergesslicher Moment.

LG Petra cool ich mache urlaub

05.03.2008 08:40 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Herkunft: NRW

ich habe das Video gesehen, als es funktionierte.
War schon toll.
Ich hoffe, es funktioniert bald wieder. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 05.03.2008 09:14.

05.03.2008 09:13 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
CundC CundC ist männlich
Beckenrandschwimmer

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein gaaaaanz großes

ENTSCHULDIGUNG

von mir!!!

Ich hatte den film raus genommen weil es "nette" Hinweise mit dem Enya-Part (Orinoco Flow) gab und ich keinen Bock auf eine Abmahnung hatte. Ich habe nun den Enya-Part rausgeschnitten. Verpasst habt Ihr deswegen aber nichts, weil dieser Teil eh wie sau rauschte (vom Wind) und das Video nur langatmig machte.

Ich habe es wie gesagt überarbeitet und nun neu eingestellt. Die Auflösung habe ich auch erhöht. Vorher war es ja reines Mäusekino. Jetzt ist die Auflösung 480x320 Pixel bei 47 MB Dateigröße. Wenn Bedarf besteht könnte ich auch eine 640x480 Pixel Version einstellen, die wäre dann aber ca. 100 MB groß.

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen, dass ich euch ein wenig auf dem Trockenen habe sitzen lassen, leider war ich Privat etwas stark eingebunden und konnte es nicht eher fertig machen.

Nun aber viel Spaß! Einfach auf den Link in meinem ersten Posting klicken oder hier drauf!

Liebe Grüße

Christian

Christian & Caren

Cara - ÖMM 07/07
Aura - Karibik 02/08
Diva - WMM 07/08
Vita - ÖMM 10/08

12.04.2008 18:43 CundC ist offline E-Mail an CundC senden Homepage von CundC Beiträge von CundC suchen Nehmen Sie CundC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » Auslaufen der AIDAaura aus Curacao, Karibik am 09.02.2008