AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » "Meine" Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Meine" Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bettina S.   Zeige Bettina S. auf Karte Bettina S. ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: NRW-Iserlohn

"Meine" Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ja, dann möchte ich Euch mal die Homepage der NRWler, sprich die meiner Freunde und mir, vorstellen:

www.cruise-fans-nrw.de

Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Lieben Gruss,

Bettina

UPDATE--www.cruise-fans-nrw.de--UPDATE

20.02.2008 00:07 Bettina S. ist offline E-Mail an Bettina S. senden Homepage von Bettina S. Beiträge von Bettina S. suchen Nehmen Sie Bettina S. in Ihre Freundesliste auf
caraMel   Zeige caraMel auf Karte caraMel ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Maintal

Daumen hoch! Coole Seite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bettina!

ein dickes fettes Lob – echt super Seite! smile

Liebe Grüße aus Hessen großes Grinsen
caraMel

aidabar

• Cara 2004
  • Blue 2006
  • Vita 2007
  • Diva 2008

20.02.2008 09:14 caraMel ist offline E-Mail an caraMel senden Beiträge von caraMel suchen Nehmen Sie caraMel in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

RE: Coole Seite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Homepage auch sehr gut. Kenne Sie aus einem anderen Forum fröhlich

Lg Sigi rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
20.02.2008 10:13 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja supi Homepage

ihr seid ja cool aktiv

nicht schlecht

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
20.02.2008 13:38 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Hompage, hab mich ins Gästebuch eingetragen. smile

AIDAbella am 27.12.08
20.02.2008 14:56 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Freischwimmer

Themenstarter Thema begonnen von Bettina S.

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für das Lob!! Freut mich, dass Euch die HP gefällt!

Und scheut Euch nicht, mich oder auch die anderen anzuschreiben, wenn Ihr mal mitfeiern, mit verreisen etc. möchtet. Und wenn jemand von Euch mal eine Idee hat, was man zusammen unternehmen könnte: einfach melden!

@ Renate

Danke für den Gästebucheintrag!!

Lieben Gruss,

Bettina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina S.: 20.02.2008 16:56.

20.02.2008 16:55 Bettina S. ist offline E-Mail an Bettina S. senden Homepage von Bettina S. Beiträge von Bettina S. suchen Nehmen Sie Bettina S. in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

ich hatte auf Termine geklickt, da ist aber nichts gewesen.

AIDAbella am 27.12.08
20.02.2008 17:01 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

RE: "Meine" Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina S.
Hallo zusammen!

Ja, dann möchte ich Euch mal die Homepage der NRWler, sprich die meiner Freunde und mir, vorstellen:

www.cruise-fans-nrw.de

Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Lieben Gruss,

Bettina

Hallo Bettina,
wirklich super Eure Page, die Ihr da erstellt habt. Es wäre nett, wenn Ihr auf Eurer Link-Liste die Aidabar und meine AIDA Fanseite www.aida-fantreff.de mit aufnehmen würdet.

AIDAahoi
Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
20.02.2008 17:42 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Freischwimmer

@ Heri

Vielen Dank großes Grinsen .

Sascha hat gerade die beiden Seiten aidabar.de und aida-fantreff.de auf unserer Seite verlinkt großes Grinsen .

Lieben Gruss,

Bettina

22.02.2008 20:50 Bettina S. ist offline E-Mail an Bettina S. senden Homepage von Bettina S. Beiträge von Bettina S. suchen Nehmen Sie Bettina S. in Ihre Freundesliste auf
Freischwimmer

Hallo zusammen!

Wir mussten leider auf unserer Homepage www.cruise-fans-nrw.de das alte Gästebuch durch ein neues Gästebuch ersetzen.

Somit sind auch Eure lieben Einträge verschwunden.

Über neue Einträge würden wir uns sehr freuen!!

Lieben Gruss,

Eure NRWler

01.03.2008 16:35 Bettina S. ist offline E-Mail an Bettina S. senden Homepage von Bettina S. Beiträge von Bettina S. suchen Nehmen Sie Bettina S. in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

es klappt nicht, mein neuer Eintrag ist nicht zu lesen.
Oder dauert das was? verwirrt

AIDAbella am 27.12.08
01.03.2008 16:46 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Wuppertal

Zitat:
Original von Bettina S.
Hallo zusammen!

Wir mussten leider auf unserer Homepage www.cruise-fans-nrw.de das alte Gästebuch durch ein neues Gästebuch ersetzen.

Somit sind auch Eure lieben Einträge verschwunden.

Über neue Einträge würden wir uns sehr freuen!!

Lieben Gruss,

Eure NRWler

Bettina muss ich registriert sein um einen Gästebucheintrag vorzunehmen, hat nämlich nicht geklappt böse

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
01.03.2008 17:19 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Freischwimmer

Hallo Ihr Lieben !

Nachdem ja dieser Spinner immer wieder einen Link zu einer nicht jugendfreien Seite eingestellt hat, haben wir nun leider ein Gästebuch eingestellt, wo jeder Beitrag erst von Sascha freigstellt werden muss!

SORRY!!!

Sascha wird das aber nachher machen.....er ist momentan nicht am PC
:-)

Lieben Gruss,

Bettina

Edit:

Hab gerade Eure lieben Gästebucheinträge freigeschaltet :-))

DANKE DAFÜR!!!!!

@ AIDA-Klaus

Es fehlt ein Blumen-Smilie :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina S.: 01.03.2008 20:16.

01.03.2008 20:03 Bettina S. ist offline E-Mail an Bettina S. senden Homepage von Bettina S. Beiträge von Bettina S. suchen Nehmen Sie Bettina S. in Ihre Freundesliste auf
snup   Zeige snup auf Karte snup ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Essen

Hallo alle zusammen,

so, bin wieder am PC.

Ich kann mich den Worten von Bettina nur anschließen und DANKE Euch für die lieben Gästebucheinträge.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht. schlafen

Liebe Grüße

Sascha

www.cruise-fans-nrw.de

01.03.2008 23:59 snup ist offline E-Mail an snup senden Homepage von snup Beiträge von snup suchen Nehmen Sie snup in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » "Meine" Homepage