AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAaura » [2009] 23.10.- 07.11.2009 Transkaribik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.10.- 07.11.2009 Transkaribik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDAnana AIDAnana ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! 23.10.- 07.11.2009 Transkaribik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Meine Vormerkung ist bestätigt.

Ich bin dabei - wer noch?

Habe sogar noch das zweite Bett in der Kabine frei --> suche noch einen Kabinenteiler...
Bin guter Dinge, dass mir das in den nächsten fast 18 Monaten noch gelingt.

Viele Grüße - freue mich schon heute riesig auf die Tour.

01.03.2008 11:39 AIDAnana ist offline E-Mail an AIDAnana senden Beiträge von AIDAnana suchen Nehmen Sie AIDAnana in Ihre Freundesliste auf
kate kate ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Würzburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!!!! Wir sind auch dabei! Haben die vorletze Kabine bekommen! großes Grinsen

Ich freue mich soooooooooo!!!!

Du wirst sicher noch einen Kabinenuntermieter finden!

Warst du schonmal auf der Aura?

Gruß

Kate

23.07.2008 10:03 kate ist offline E-Mail an kate senden Beiträge von kate suchen Nehmen Sie kate in Ihre Freundesliste auf
aidachristian   Zeige aidachristian auf Karte aidachristian ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Bergisches Land
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Transkaribikfans,

dank einer super Reiseagentur, natürlich kreuz und quer-, habe ich auch noch einen Platz bei der schon so lange Zeit ausgebuchten Reise bekommen.

Ich freue mich schon sehr und die paar Tage bis dahin werden schnell vergehen.

Schöne Grüße

Christian
25.08.2008 13:55 aidachristian ist offline E-Mail an aidachristian senden Beiträge von aidachristian suchen Nehmen Sie aidachristian in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von aidachristian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAaura » [2009] 23.10.- 07.11.2009 Transkaribik