AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAcara » [2010] 18.01-01.02.2010 Südostasien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.01-01.02.2010 Südostasien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

18.01-01.02.2010 Südostasien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

kaum zu glauben aber wahr
ich bin dabei.
Südostasien ich komme
Heute war Buchungsstart
und das RB meines Vertrauens, Reiseagentur Kreuz&Quer
hat für mich einen Einzel Kab. ergattert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ihr könnt gar mich glauben wie ich mich freue

Also wer ist noch dabei Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß aus Mainz

A I D A - Klaus

3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
Es kommt noch
März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY/ Jan.2010 AIDAcara Asien

28.02.2008 18:13 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: 18.01-01.02.2010 Südostasien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus

Eine Einzelkabine zu ergattern ist ja schon genial.

Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein gute Reise.
Oder ist das noch zu früh?? verwirrt

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
28.02.2008 18:41 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Ziby   Zeige Ziby auf Karte Ziby ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Rattenfängerstadt Hameln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überraschung; da sind wir dann schon 3! großes Grinsen

Wir sind auch mit dabei; können doch unseren Klaus nicht alleine reisen lassen. Augenzwinkern

Es ist zwar noch soooooooooooooo lange hin; aber man muss doch immer etwas haben, worauf man sich freuen kann.

Die Vorfreude ist bereits riesengroß. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen; stehen ja noch einige Aidareisen an.

LG

Anja und Helmut AIDA süchtig!

Read and post cruise reviews
28.02.2008 19:00 Ziby ist offline E-Mail an Ziby senden Beiträge von Ziby suchen Nehmen Sie Ziby in Ihre Freundesliste auf
bettina t.   Zeige bettina t. auf Karte bettina t. ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-535.jpg

Herkunft: Alzenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch..... ist das noch lange hin !!

@ Aida Klaus

Ist es dir alleine auf der Kabine nicht zu einsam ??? verwirrt verwirrt verwirrt schlafen schlafen

@ Ziby

Hallo Anja: Na, da habt Ihr Euch doch wieder was Nettes ausgesucht !! Wäre
ich auch gerne dabei ! Augenzwinkern

Bettina A I D A

06 aura öMM
07 diva wMM
07 diva Kanaren
08 bella Kurztour Nord
08 aura HH - NY
08 diva dubai
28.02.2008 21:24 bettina t. ist offline E-Mail an bettina t. senden Beiträge von bettina t. suchen Nehmen Sie bettina t. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bettina t. in Ihre Kontaktliste ein
Rückenschnorchler

Hi Bettina,

schön, von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Euch gut!

Ja, die Asienreise ist zwar noch lange hin; aber wie schon gesagt, man hat ein Ziel!

Vielleicht klappt es ja, dass Ihr auch mit dabei sein könnt.

LG - auch an die Familie -

Anja

29.02.2008 07:25 Ziby ist offline E-Mail an Ziby senden Beiträge von Ziby suchen Nehmen Sie Ziby in Ihre Freundesliste auf
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Hesseländsche

RE: 18.01-01.02.2010 Südostasien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Klaus,

dann verpassen wir uns um 14 Tage. S C H A D E

Bis Sonntag..........

LG

Moni

Cara 02/07 Transarabia-Frühjahr
Diva 02/08 Kanaren
Cara 04/08 MM Dubai-Gedenktour
Aura 08/08 HH-NY
Aura 05/09 Nordland oder doch März 09 Karibik
Cara 02/10 Asien
29.02.2008 09:58 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Cap Hornier   Zeige Cap Hornier auf Karte Cap Hornier ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Essen, Kulturhauptstadt 2010
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Wir sind auch dabei.

Hinzu kommt noch "mimiswelt" mit 4 Personen, dann sind wir schon zu siebt.

Und habe ich das richtig gelesen: Bonnie steigt am 18.01.10 auch mit auf?

-Detlef-

29.02.2008 10:35 Cap Hornier ist offline E-Mail an Cap Hornier senden Beiträge von Cap Hornier suchen Nehmen Sie Cap Hornier in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

@Cap Hornier

Wenn ich mich nicht irre, macht Bonnie die Transasien über Ostern.

Anja

29.02.2008 11:42 Ziby ist offline E-Mail an Ziby senden Beiträge von Ziby suchen Nehmen Sie Ziby in Ihre Freundesliste auf
Liegenbesetzer

@ziby

Hi Anja,

Asien werden wir leider nicht machen: 1. nur der Weihnachtstermin liegt etwa in den Schulferien ( aber auch nicht ganz ) , 2. meine kleinen Damen möchten lieber auf die neuen Schiffchen wegen des zu erwartenden größeren Jugendlichen- Anteils, 3. alleine lassen möchte ich sie 2 Wochen lang nicht.

Mich würde Asien ja in jedem Fall reizen... seufz

Also warten wir einfach: vielleicht sieht ja !! 2011 !! ( welch eine lange Zeit noch bis dahin ) die Sache anders aus !
Ich habe gestern die Silvesterreise 2009/10 gebucht ! Sommer
Rate mal wohin ?? Nur so viel: es ist die Luna ! Augenzwinkern

Schönes Wochenende

Bettina

06 aura öMM
07 diva wMM
07 diva Kanaren
08 bella Kurztour Nord
08 aura HH - NY
08 diva dubai
29.02.2008 14:30 bettina t. ist offline E-Mail an bettina t. senden Beiträge von bettina t. suchen Nehmen Sie bettina t. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bettina t. in Ihre Kontaktliste ein
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

ich würd auch gerne Südostasien fahren.
Aber das ist mir noch zu lange bis dahin.
Erst mal sehen, das wir bis dahin noch einige andere AIDA Reisen machen. smile

29.02.2008 14:34 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

@bettina

Ach ja, hatte ja gar nicht daran gedacht, dass Ihr ja auf die Ferien angewiesen seid. Kann auch gut verstehen, dass Ihr Eure Kinder nicht alleine zuhause lassen wollt.

Aber eine Silvesterreise Kanaren mit der Luna ( Zunge raus richtig?), ist ja auch nicht zu verachten - wir wissen ja schließlich, wovon wir sprechen.

Ich denke auch, wenn Asien jetzt gut angenommen wird, bleibt es bestimmt auch im Programm.

Wir liebeäugeln in gaaaaaaaaaaaaanz ferner Zukunft mal mit einer der Trans-Asien-Reise; denn Indien würde uns auch noch sehr interessieren; aber das liegt noch in ferner Zukunft.

LG
Anja

29.02.2008 15:36 Ziby ist offline E-Mail an Ziby senden Beiträge von Ziby suchen Nehmen Sie Ziby in Ihre Freundesliste auf
Haggi Haggi ist weiblich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-747.jpg

Herkunft: Essen

so wir haben uns jetzt auch entschlossen Asien buchen. großes Grinsen
Wir wollten eine Außenkabine mit einger. Sicht für den 18.1. buchen. Leider sind auf der Aidaseite keine Kabinen mit einger. Sicht zur Zeit verfügbar.traurig Jetzt habe ich mal beim Reisebüro Kreuz & Quer (Jamal) angerufen. Die wollen jetzt immer mal nachsehen, ob etwas frei wird. Ich denke, viele Kabinen sind geblockt durch Optionsbuchungen. Mal sehen ob wir Glück haben , und können unsere Wunschkabine bekommenAugenzwinkern
Es ist ja bis Jan 2010 noch lange hin, aber die Vorfreude ist ja die beste Freude

LG
Conny

01.03.2008 09:38 Haggi ist offline E-Mail an Haggi senden Beiträge von Haggi suchen Nehmen Sie Haggi in Ihre Freundesliste auf
Liegenbesetzer

@Ziby

Die Asienrouten sind alle toll, also : wait and see ! Kann gut verstehen, dass Ihr Euch freut. cool cool
Und, ja, Du hast Recht, ich sag nur: Feuerwerk großes Grinsen

VG

Bettina

06 aura öMM
07 diva wMM
07 diva Kanaren
08 bella Kurztour Nord
08 aura HH - NY
08 diva dubai
01.03.2008 10:18 bettina t. ist offline E-Mail an bettina t. senden Beiträge von bettina t. suchen Nehmen Sie bettina t. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bettina t. in Ihre Kontaktliste ein
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Es sind keine Kabinen mit eingeschr. Sicht mehr zu buchen?! traurig traurig
Ich wollte meine bessere Hälfte am Wochenende auch mal bearbeiten, ob wir die Tour nehmen. Uns interessieren besonders Touren mit vielen Seetagen.

HG
Heri

01.03.2008 11:01 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Heri, das glaube ich nicht.
Also ob für 2010 kaum noch Möglichkeiten bestehen, was zu buchen.
Vor Fertigstellung der Bella (der Bau sollte sogar erste beginnen),
hieß es, es wäre fast alles ausgebucht.
Tatsache ist, das es noch so einiges an Kabinenauswahl gab.
Und das 4 Monate vorher.
Ich würde mich nicht verrückt machen lassen.
Das ist nachtürlich schön, für AIDA, wenn mögich alles
ausgebucht wäre. Denk mal an die Vorauszahlungen, was da zusammen
kommt. Was das bis zum Abreisetermin, an Zinsen bringt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 01.03.2008 11:12.

01.03.2008 11:11 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Pickus   Zeige Pickus auf Karte Pickus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-383.jpg

Herkunft: Weyhe, Niedersachsen

Hallo "Frühbucher".

Ja, es ist kaum zu glauben, aber auch wir haben die Reise gebucht. Ist schon unglaublich, dass man sich zwie Jahre vorher mit seinen Urlaubsplänen befassen muß. Aber dennoch freuen wir uns schon heute auf 2010 und eine sicherlich unvergessliche Reise nach Asien.
BFür den Flug ab Bremen gab es übrigens schon am Donnerstag früh nur noch 3 Plätze. Es haben wohl doch etliche die Optionsbuchung genutzt.

2005 Aura TransAtlantik
2006 Cara TransArabien
2007 Taufbarkassenfahrer (Dock 16)
2008 Aura Karibik&Mittelamerika
2008 Bella Kanaren
2009 Cara Nordsee & NOK
2010 Cara Asien
01.03.2008 18:38 Pickus ist offline E-Mail an Pickus senden Beiträge von Pickus suchen Nehmen Sie Pickus in Ihre Freundesliste auf
Cap Hornier   Zeige Cap Hornier auf Karte Cap Hornier ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Essen, Kulturhauptstadt 2010

So, dann fasse ich mal kurz zusammen, wer aus heutiger Sicht anscheinend am 18.01.2010 alles aufsteigt (Hinweis: Namensliste bezieht sich auf beide Foren):

Detlef + Ulli: 2 P.
Anja + Helmut: 2 P.
Babsi + Tommi: 2 P.
Mick + Heike: 2 P.
"AIDA-Klaus": 1 P.
Ina ???
mimiswelt: 4 P.
Clubie: 2 P.
seadevil: 2 P.
Massimo: 2 P.
Greg82: 2 P.
Aida123 2 P.
Pickus: 2 P.
Haggi ???

05.03.2008 13:06 Cap Hornier ist offline E-Mail an Cap Hornier senden Beiträge von Cap Hornier suchen Nehmen Sie Cap Hornier in Ihre Freundesliste auf
Haggi Haggi ist weiblich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-747.jpg

Herkunft: Essen

Wir haben heute Asien für den 18.1.10 gebucht. großes Grinsen
Es ist ja eigentlich schon verrückt, ca. 2 Jahre im Voraus zu buchen.verwirrt
Aber wir sind ja nicht die einzigen, die bereits so früh buchen. Wie man ja hier bereits im Forum lesen kann, gibt es mehrere die schon gebucht haben. Aber der 18.1. scheint ja auch ein sehr beliebtes Datum für die Asientour zu sein.
Jetzt freuen wir uns ein Jahr länger als sonst , auf unseren Urlaub. Augenzwinkern
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude rotes Gesicht

Conny

05.03.2008 15:37 Haggi ist offline E-Mail an Haggi senden Beiträge von Haggi suchen Nehmen Sie Haggi in Ihre Freundesliste auf
Klaus   Zeige Klaus auf Karte
Terassenträumer

images/avatars/avatar-746.jpg

Herkunft: TÜBINGEN

Hallo Klaus

herzlichen glückwunsch zur buchung Augenzwinkern

grüssle

klaus II

05.03.2008 16:05 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
BieneS BieneS ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Karlsruhe

Huhu!

... ähm mal eine kurze Frage, warum habt ihr alle schon diese Tour für 2010 gebucht? ist diese Tour nur kurz oder dann die letzte Woche oder ....
mal abgesehen davon das ihr eucht evtl. kennt und beschlossen habt, wir fahren zusammen,

... aber ich selber wüsste so garnicht ob ich jetzt ca. 1 3/4 Jahre vorher
diese Reise buchen würde.

deswegen, s.o. ist da etwas besonderes dran?? verwirrt

LG

05.03.2008 16:09 BieneS ist offline E-Mail an BieneS senden Beiträge von BieneS suchen Nehmen Sie BieneS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAcara » [2010] 18.01-01.02.2010 Südostasien