AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support/Lob & Kritik » Neue Navigation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Navigation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerotech   Zeige aerotech auf Karte
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

Neue Navigation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich habe heute ein neues Navigations-Menü im Forum implementiert. Grund hierfür war einfach der Platzmangel. Die Alte war zwar ganz chic, aber leider nicht mehr erweiterbar. smile

Solltet ihr Abweichungen zu meinem Screenshot haben, so lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank.

Dateianhang:
jpg navi.jpg (253 KB, 309 mal heruntergeladen)

24.02.2008 19:54 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Neue Navigation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber dann recht comfortabel. Aber sag mal, Du hast Dir doch nicht das ausdocken heute früh entgehen lassen, nur weil Du an der neuen Navigation gearbeitet hast?

Mirco

10/04 vita WMM
07 Überführung und Taufe diva
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

24.02.2008 19:59 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

RE: Neue Navigation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich schon daran gewöhnt. Ich finde es gut.

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht

P.S. Haste mal wieder fein gemacht.

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
24.02.2008 20:03 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Themenstarter Thema begonnen von aerotech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Zeitpunkt sind wir noch nicht aus den Federn gekommen! Zunge raus

Und als wir dann wach waren, Frühstück und gleich an die Arbeit, da die meisten mit was anderem beschäftigt waren. smile Zunge raus

Bjoern

24.02.2008 20:08 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Roterbetze   Zeige Roterbetze auf Karte Roterbetze ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-268.jpg

Herkunft: Wallerfangen /Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

finde die neue Seite gut großes Grinsen großes Grinsen

24.02.2008 20:09 Roterbetze ist offline E-Mail an Roterbetze senden Beiträge von Roterbetze suchen Nehmen Sie Roterbetze in Ihre Freundesliste auf
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: nördl.Saarland

Kann mir vorstellen daß das ausdocken nicht mehr soo interessant für Dich ist.
Ausschlafen ist immer gut schlafen

24.02.2008 21:28 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

ich habs heute schon bemerkt.
Aber so wie Mirco schreibt finde ich es auch Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber dann recht comfortabel.

AIDAbella am 27.12.08
24.02.2008 23:27 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
aura   Zeige aura auf Karte
Freischwimmer

Ich finds auch gut aber irgendwie hatten die früheren Links mehr mit AIDA zu tun! Vielleicht kann ja noch ein Kompromiss zwischen alt und neu kommen denn das Aida-logo in den Links sieht echt stark aus finde ich! AIDA

25.02.2008 16:31 aura ist offline E-Mail an aura senden Beiträge von aura suchen Nehmen Sie aura in Ihre Freundesliste auf
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Buffetungeheuer

Herkunft: Gelsenkirchen

Nach einer kurzen Eingewöhnung ist die
neue Navi schlüssiger als das alte System.......

Gut gemacht........

25.02.2008 21:12 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
ennasus   Zeige ennasus auf Karte ennasus ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-557.jpg

Herkunft: Bruchköbel (bei Mainhatten)

Moin Moin,

also auf der Startseite siehts bei mir auch so aus, aber wenn ich in den einzelnen Foren bin, werden die ganzen Untermenus angezeit. Ist dess richtisch so?

LG
Susanne

22. bis 29. November 2008 (Kanaren)
26.02.2008 09:10 ennasus ist online Beiträge von ennasus suchen Nehmen Sie ennasus in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Zitat:
Original von ennasus
Moin Moin,

also auf der Startseite siehts bei mir auch so aus, aber wenn ich in den einzelnen Foren bin, werden die ganzen Untermenus angezeit. Ist dess richtisch so?

LG
Susanne

Hallo Susanne,

das ist nicht richtig, weißt du welchen Broweser du nutzt, und welche Version?

Bjoern

26.02.2008 09:37 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Hi Bjoern,

also hier auf der Arbeit haben wir IE Version 6.0. Ich denke mal, es hängt an irgendwelchen Einstellungen/Firewall die die Firma hier vorgibt?! Ich bleib hier nämlich auch nie angemeldt. Jedes Mal wenn ich oben auf Forum klicke flieg ich wieder raus.

Ist aber nicht schlimm, so lange es zu Hause funktioniert Augenzwinkern Daheim haben wir Firefox, da hab ich die neue Navigation aber noch nicht ausprobiert.

Kann Dir auch gerne nen Screenshot mailen, kann es hier leider nicht kleinrechnen zum Anhängen..

VLG
Susanne

26.02.2008 10:36 ennasus ist online Beiträge von ennasus suchen Nehmen Sie ennasus in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Zitat:
Original von ennasus
Hi Bjoern,

also hier auf der Arbeit haben wir IE Version 6.0. Ich denke mal, es hängt an irgendwelchen Einstellungen/Firewall die die Firma hier vorgibt?! Ich bleib hier nämlich auch nie angemeldt. Jedes Mal wenn ich oben auf Forum klicke flieg ich wieder raus.

Ist aber nicht schlimm, so lange es zu Hause funktioniert Augenzwinkern Daheim haben wir Firefox, da hab ich die neue Navigation aber noch nicht ausprobiert.

Kann Dir auch gerne nen Screenshot mailen, kann es hier leider nicht kleinrechnen zum Anhängen..

VLG
Susanne

Hallo ennasus,

besteht das Problem immernoch? Habe das Ganze nochmal ein wenig überarbeitet. Augenzwinkern

bjoern

28.02.2008 21:36 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Moin Bjoern!

Es geht smile Ist mir gleich als erstes aufgefallen und wollte es auch gerade hier posten. Prima gemacht großes Grinsen

LG
Susanne

29.02.2008 09:14 ennasus ist online Beiträge von ennasus suchen Nehmen Sie ennasus in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hi@all
Bjoern, seid ein paar Tagen habe ich hier ein Problem

1. Die Seiten öfnen sich extrem langsam, somit lese und schreibe ich nicht mehr so gene, weil es mir zu lange dauert.

SCHADE bin gerne bei euch.

2. Beim Schreiben schluckt meine Tastatur Buchstaben, hab ich komischer Weise nur hier , nicht wenn ich Word nutze oder bei Google einen Begriff eingebe.

Hier schau dir das an:

Hallo Bjern ich habeProblemwenn ich schreibe aber nur in der AIDAba.woran liegt es
Die Fehlerhier sind auf mien Tstatur zurück zufüren.
Das ist natülich reht lästig, immer wieer zu korrigieren Weil Buchstaben fehen
Please help me!!!!

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
05.03.2008 16:35 Wuppernixe ist online E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

auch bei mir dauert es, bis die Seite vom Forum vollständig geladen
ist. smile
Ich habe bald das Gefühl, das es am neuen Navigationssystems liegt.
Denn die oberen Zeilen sind sehr lange geöffnet.
Und das passiert auch immer, wenn ich in einem Thema gelesen habe und
dann wieder auf die Startseite klicke.

AIDAbella am 27.12.08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 05.03.2008 16:53.

05.03.2008 16:46 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Neustadt

Bei mir dauert es auch sehr lange, bevor sich die Seite aufbaut.

Peter Pan 8.7.2008
SY. Fairwind 9.7. - 15.8.2008

AIDA Vita Karibik 2 7.2 - 21.2.2009
05.03.2008 16:50 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

Habe gerade mal auf die Uhr geschaut. Es fast 25 Sekunden gedauert.
Gestern Abend hat es noch länger gedauert.

Lg Sigi rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
05.03.2008 16:52 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Upps,
ich dachte, das wäre nur bei mir. Ich habe genau die gleichen Probleme. Wenn man etwas schneller schreibt gibt´s Aussetzer. Auch wenn ich Pressetexte einsetze, die ich vorher in den Zwischenspeicher gebracht habe, machen sie Probleme, insbesondere beim Nachbearbeiten.
Auch die Ladezeit hat sehr zugenommen.

NOK-Tour 7.-14.6.09
05.03.2008 16:53 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Neustadt

@ Sigi,

aber bitte keine Überstunden aufschreiben, wenn das so lange dauert.

Peter Pan 8.7.2008
SY. Fairwind 9.7. - 15.8.2008

AIDA Vita Karibik 2 7.2 - 21.2.2009
05.03.2008 16:54 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support/Lob & Kritik » Neue Navigation