AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support/Lob & Kritik » Aidabar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aidabar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aura   Zeige aura auf Karte
Freischwimmer

Aidabar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich der erste der es merkt oder habe ich einfach nur das Thema übersehen?
Das Header des Forums wurde ja erneuert und dann werden auf der Startseite ja auch noch irgendwelche Reisedaten geladen. (was heißt das denn???????????) verwirrt

03.02.2008 16:48 aura ist offline E-Mail an aura senden Beiträge von aura suchen Nehmen Sie aura in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Aidabar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@aura

immer schön langsam
ist erst mal noch im Test Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Vielleicht später mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
aber ihr könnt euch schon mal drauf freuen
mehr wird nicht verraten fröhlich Zunge raus fröhlich

Gruß aus Mainz

A I D A -Klaus

03.02.2008 16:52 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Freischwimmer

Themenstarter Thema begonnen von aura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha!
dann werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen was?

danke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.02.2008 16:56 aura ist offline E-Mail an aura senden Beiträge von aura suchen Nehmen Sie aura in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, scheinbar habe ich endlich den richtigen Thread gefunden? Ich bin schon auf der Suche gewesen, wo ich es am Besten erwähnen kann!
Als ich heute morgen nämlich endlich, zum ersten Mal seit ein paar Tagen, wieder Zeit hatte im Forum vorbeizuschauen, musste ich zweimal hinschauen.....das ist ja wirklich ne ganz super Idee von euch! Richtig Klasse!!! Jetzt können wir also auf einen Blick sehen, wo sich unsere Schiffe befinden und ob sie gerade auf See sind.

Nochmal ein großes Lob an alle Beteiligten! Ihr seid großartig! Weiter so... smile smile smile

05.02.2008 09:29 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Buffetungeheuer

Herkunft: Gelsenkirchen

Hi Sarah,

Sih mal weiter hinten unter

"Tagesrouten der Schiffe" nach.

05.02.2008 09:35 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Ach, uups, was mir gerade auch noch auffällt, sind die Palmen und Vögel und das neue Layout da "oben". Sieht damit viel lebendiger aus....einfach supi!

05.02.2008 09:35 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Freischwimmer

sagt mal. Wenn ich auf Aida aura klicke hat es bei mir noch nie funktioniert. Es wird immer nur angezeigt dass die Reisedaten geladen werden ( und das ewig lange)
Bei allen anderen Schiffen gehts bei mir aber sofort. Ist das bei euch auch so oder wisst ihr woran es liegt???????? verwirrt

11.02.2008 16:03 aura ist offline E-Mail an aura senden Beiträge von aura suchen Nehmen Sie aura in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Das Team arbeitet noch dran. smile
die Daten von den anderen Schiffen stimmen auch noch nicht.

AIDAbella am 27.12.08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 11.02.2008 16:07.

11.02.2008 16:06 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
mk   Zeige mk auf Karte mk ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-166.jpg

Herkunft: Harz

Hallo aura,
das liegt daran das wir es zeitlich noch nicht geschafft haben alle Reisedaten zu hinterlegen. Da wir im Moment ziemlich viel um die Ohren haben müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden Augenzwinkern

11.02.2008 16:07 mk ist online E-Mail an mk senden Homepage von mk Beiträge von mk suchen Nehmen Sie mk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mk in Ihre Kontaktliste ein
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

In der Zwischenzeit könnt Ihr ja mal hier vorbeischauen, wenn Ihr wissen wollt wo die Schiffe sind. Ist halt nur nicht so schön grafisch aufbereitet.

NOK-Tour 7.-14.6.09
11.02.2008 16:23 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Freischwimmer

Ach so dann ist ja alles gut. Ich dachte nur, dass es vielleicht an meinem Computer liegt oder so!

11.02.2008 17:33 aura ist offline E-Mail an aura senden Beiträge von aura suchen Nehmen Sie aura in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support/Lob & Kritik » Aidabar