AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
per Suchmaschine/Webverzeichnis 40 36.04%
per E-Mail aufmerksam gemacht worden 27 24.32%
das Forum wurde mir von Freunden/Bekannten empfohlen 24 21.62%
wurde in einem Chat/Forum aufmerksam gemacht 13 11.71%
einem Link/Werbebanner einer (privaten) Homepage gefolgt 7 6.31%
Link/Werbebanner in einer Top-Liste entdeckt 0 0.00%
wurde durch Printmedien (z.B. Flyer, Zeitung) aufmerksam gemacht 0 0.00%
bin auf der Tastatur eingeschlafen, daraus ergab sich aidabar.de 0 0.00%
Werbebotschaft auf einem Auto gefolgt 0 0.00%
Insgesamt: 111 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerotech   Zeige aerotech auf Karte
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über zahlreiche Anteilnahme würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank Augenzwinkern

Bjoern

11.07.2007 23:16 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
NordishByNature NordishByNature ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Hamburg/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also, ich habe eine Mail im Postfach gehabt... Augenzwinkern

Gruß, Daike

12.07.2007 00:29 NordishByNature ist offline E-Mail an NordishByNature senden Beiträge von NordishByNature suchen Nehmen Sie NordishByNature in Ihre Freundesliste auf
AIDARoutenfinder   Zeige AIDARoutenfinder auf Karte AIDARoutenfinder ist männlich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es fehlt noch der Punkt:

- wurde durch eine E-Mail aufmerksam

LG Heiko

aktueller Routenplan Stand: 03.05.2008
12.07.2007 00:40 AIDARoutenfinder ist online E-Mail an AIDARoutenfinder senden Homepage von AIDARoutenfinder Beiträge von AIDARoutenfinder suchen Nehmen Sie AIDARoutenfinder in Ihre Freundesliste auf
Germa   Zeige Germa auf Karte Germa ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: Buxtehude

Ist denn noch keiner auf der Tastatur eingeschlafen???? fröhlich fröhlich fröhlich

12.07.2007 07:57 Germa ist offline E-Mail an Germa senden Beiträge von Germa suchen Nehmen Sie Germa in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Daumen hoch! Ne Mail . .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen ...
Ich hab ne Mail bekommen von wem verwirrt weiß ich gar nicht mehr smile ... als ich dann mal an der AIDA-Bar vorbei kam seufz standen da einige die ich/wir sowieso schon fröhlich smile cool AIDA kennen also kanns nicht schlecht sein Augenzwinkern oder

großes Grinsen Es Grüß euch alle die liebe Kerstin und auch der Anton

Free Cruise Clocks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 12.07.2007 08:23.

12.07.2007 08:21 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eines tags ein mail in meinem Postfach,
und da musste ich mir die Seite ja gleich mal anschauen Augenzwinkern

Ja und somit bin ich in der AIDA bar gestandet.

Gruß aus Mainz

Klaus

12.07.2007 09:45 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

ich hatte auch eine Mail im Postfach.
Da habe ich ja sofort mal schauen müssen. Somit bin ich hier gelandet und
habe es noch nicht bereut.
Das Forum ist toll. großes Grinsen

AIDAbella am 27.12.08
12.07.2007 09:59 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

Auch ich hatte eine Mail im Postfach.
Und darüber bin ich soooooooo froooohhhhh großes Grinsen großes Grinsen
Lg Sigi

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
12.07.2007 10:12 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
etti   Zeige etti auf Karte etti ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Bochum

AIDA
Ich hatte eine Mail von Heri

Gruss Etti

12.07.2007 11:17 etti ist offline E-Mail an etti senden Beiträge von etti suchen Nehmen Sie etti in Ihre Freundesliste auf
AIDAchris   Zeige AIDAchris auf Karte AIDAchris ist männlich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Derzeit Rostock

Durch eine E-Mail und dann noch besonders durch Klaus. Nachdem ich ich mit ihm über die Seite unterhalten habe hab ich mich angemeldet:-)

next: Hansa India ab 21.04.2008

12.07.2007 16:12 AIDAchris ist offline E-Mail an AIDAchris senden Homepage von AIDAchris Beiträge von AIDAchris suchen Nehmen Sie AIDAchris in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Ich wurde auch durch eine Mail auf das Forum aufmerksam.
Und nach ner kurzen Absprache mit Björn haben wir unsere Homepages mit einander verlinkt. Außerdem habe ich durch die Kooperation mit ihm mein bisheriges Forum gegen seines ersetzt. Ihr könnte aidabar.de somit auch während eines Besuchs auf meiner Page aufrufen. Also..., schaut doch einfach mal auf www.aida-fantreff.de vorbei.
Ich würde mich freuen.großes Grinsen

AIDAahoi
Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
12.07.2007 21:43 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Meerjungfrau86   Zeige Meerjungfrau86 auf Karte Meerjungfrau86 ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Hambergen b Bremen

Ich bin durch google auf diese supertolle Seite gestoßen und auch sehr froh darüber!

Mach weiter so, Björn!!

06 AIDAvita - WMM - "die WM-Tour" rotes Gesicht
07 AIDAdiva - HH - Taufe
09 AIDAdiva ÖMM & "Walking in Memphis"
17.07.2007 18:47 Meerjungfrau86 ist offline Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
Luna   Zeige Luna auf Karte Luna ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Engelskirchen

hallo,

als für mich wieder eine Aidafahrt in Frage stand suchte ich mal auf Google ob es ein schönes Aidia-forum gibt wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Und fand dieses hier und es gefällt mir auch sehr gut.

Gruß
Luna

AIDA AIDA süchtig!

16.6. bis 23.6.06 Vita - westl. Mittelmeer

05.04.08 bis 12.04.08 AIDA Diva - Madeira und Kanaren
19.06.09 bis 26.06.09 AIDA-Vita östl. Mittelmeer.
17.07.2007 22:05 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Kalkar
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Durch eine mail rotes Gesicht

18.07.2007 07:51 Haike ist offline E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: Hesseländsche

Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch mich hat ne Mail erreichert.

LG
Moni

18.07.2007 08:59 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Aida-Fan2003   Zeige Aida-Fan2003 auf Karte Aida-Fan2003 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Saarland

Moin,

ich hatte auch ne nette Mail im Postfach
und musste natürlich sofort nachschauen,
was hier los ist großes Grinsen

LG
Susanne

18.07.2007 09:27 Aida-Fan2003 ist offline E-Mail an Aida-Fan2003 senden Beiträge von Aida-Fan2003 suchen Nehmen Sie Aida-Fan2003 in Ihre Freundesliste auf
digicamclub.de   Zeige digicamclub.de auf Karte digicamclub.de ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Pinneberg bei Hamburg

Meine liebe Mutter (ewok) hat mich hierher gelotst... erstmal umschauen jetzt...

www.digicamclub.de

AIDAvita: Juli 2003
AIDAblu (JFF): April/Mai 2004
AIDAdiva (Premium-Suite :-) ): August/September 2007
18.07.2007 10:49 digicamclub.de ist offline E-Mail an digicamclub.de senden Homepage von digicamclub.de Beiträge von digicamclub.de suchen Nehmen Sie digicamclub.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie digicamclub.de in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von digicamclub.de: digicamclub YIM-Name von digicamclub.de: digicamclub MSN Passport-Profil von digicamclub.de anzeigen
AIDA-Luna
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: Bruchköbel

Hi,

bei uns war es ganau wie bei so vielen, eine nette e-Mail.

LG
Augenzwinkern AIDA Luna

18.07.2007 18:55 AIDA-Luna ist offline E-Mail an AIDA-Luna senden Beiträge von AIDA-Luna suchen Nehmen Sie AIDA-Luna in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

Ein anderes Forumsmitglied hat mich per Telegramm, dieser Freund ist auch bei AOL, darauf hingewiesen. geschockt

Free Cruise Tickers
25.07.2007 23:02 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle " Neuzugänge"

erst noch mal Herzlich Willkommen in der AIDAbar
und es wäre schön wenn ihr euch alle an unsere Umfrage
" Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden"
beteiligen würdet Augenzwinkern

In diesem Sinne
viel Spaß hier
und Gruß aus Mainz

Klaus

26.08.2007 12:06 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: