AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support/Lob & Kritik » Visitenkarten zum selber Ausdrucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visitenkarten zum selber Ausdrucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerotech   Zeige aerotech auf Karte
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

Visitenkarten zum selber Ausdrucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

auf mehrfachen Wunsch habe ich nun Visitenkarten für unser schönes Forum gestaltet und in Produktion gegeben (vorteilhaft in einer Druckerei zu arbeiten!). großes Grinsen
Kann trotzdem noch eine Weile dauern, aufgrund der Priorität von anderen Aufträgen.

Hier schon mal eine Vorabversion zum selber Ausdrucken. A I D A

http://aidabar.philaforum.com/diverses/einzelform.zip
http://aidabar.philaforum.com/diverses/sammelform.zip

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Bjoern

01.02.2008 11:11 aerotech ist online E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

RE: Visitenkarten zum selber Ausdrucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Björn,

da sieht man mal wieder, dass da ein Spezi seine Finger im Spiel hat. großes Grinsen

Ist dir super gelungen. Danke auch für die Aufnahme meiner URL.

Kurze Frage eines Laien wie mich: Muss ich beim doppelseitigen Drucken etwas berücksichtigen ??

NOK-Tour 7.-14.6.09
01.02.2008 11:46 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Kapitän

Themenstarter Thema begonnen von aerotech
RE: Visitenkarten zum selber Ausdrucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heri_Fantreff
Hallo Björn,

da sieht man mal wieder, dass da ein Spezi seine Finger im Spiel hat. großes Grinsen

Ist dir super gelungen. Danke auch für die Aufnahme meiner URL.

Kurze Frage eines Laien wie mich: Muss ich beim doppelseitigen Drucken etwas berücksichtigen ??

Hallo Heri,

bei der Sammelform, welche ich später online stelle, musst du nichts beachten....erstmal Vorderseite drucken und anschließend Papier umdrehen und drucken. smile

bjoern

01.02.2008 11:57 aerotech ist online E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Nachdem sich Björn so viel Mühe mit den Visitenkarten gemacht hat, möchte ich das Thema doch mal wieder in die Top Ten bringen.
Also..., ladet Euch die Vorlage runter, druckt sie aus und verteilt sie im Bekanntenkreis !!!!!! Danke !!!!!

NOK-Tour 7.-14.6.09
02.02.2008 08:14 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Find ich eine tolle Idee. Hab nur irgendwie keine Software um zip-Dateien zu entpacken. Heri oder björn, kann mir einer vo Euch die Datei als pdf schicken oder mir einen Tip geben, mit welcher Software ich die zip Datei entpacken kann?

Mirco

10/04 vita WMM
07 Überführung und Taufe diva
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

02.02.2008 09:42 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Steuermann

Zitat:
Original von Mr_t_3_2
Find ich eine tolle Idee. Hab nur irgendwie keine Software um zip-Dateien zu entpacken. Heri oder björn, kann mir einer vo Euch die Datei als pdf schicken oder mir einen Tip geben, mit welcher Software ich die zip Datei entpacken kann?

Hallo !
es gibt die Möglichkeit das Programm Winzip kostenlos als Testversion runterzuladen. Damit kannst du die Datei problemlos öffnen und extrahieren.

NOK-Tour 7.-14.6.09
02.02.2008 09:59 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
mk   Zeige mk auf Karte mk ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-166.jpg

Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,
eine kostenlose alternative ist das Programm 7zip welches man sich hier herunterladen kann.

02.02.2008 10:01 mk ist online E-Mail an mk senden Homepage von mk Beiträge von mk suchen Nehmen Sie mk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mk in Ihre Kontaktliste ein
Steuermann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mk
Guten Morgen zusammen,
eine kostenlose alternative ist das Programm 7zip welches man sich hier herunterladen kann.

Super Tipp!
Hab´s gerade installiert und Winzip gleich runtergeworfen.

NOK-Tour 7.-14.6.09
02.02.2008 10:28 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-689.jpg

Herkunft: Kalkar
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Super tolle Visitenkarten.

02.02.2008 17:26 Haike ist offline E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Kapitän

Hallo Freunde,

Visitenkarten können nun gegen geringe Portogebühren (2,20 € Dt. Post) bei mir geordert werden. smile

Versandstatus:

AIDA-Klaus - ca. 1.000+ Stk. - 03.03.2008 UPS - angekommen
MK, - ca. 600 Stk. - 04.02.2008 Dt. Post

Vielen Dank für Eure Unterstützung. smile

04.03.2008 11:09 aerotech ist online E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Hallo Björn,

Order geht gleich raus.

HG

NOK-Tour 7.-14.6.09
04.03.2008 11:14 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Kapitän

Versandstatus:

Heri_Fantreff - ca. 600 Stk. - 05.03.2008 Dt. Post

Vielen Dank.

05.03.2008 15:10 aerotech ist online E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support/Lob & Kritik » Visitenkarten zum selber Ausdrucken