Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDA Flotte » AIDAcara » Kabine 5171 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabine 5171
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NordishByNature NordishByNature ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Hamburg/Bayern

Kabine 5171 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kann mir eventuell jemand sagen wie die Kabine mit der Nummer 5171 so ist?
Wäre super!
Gruß, Daike

08.07.2007 18:45 NordishByNature ist offline E-Mail an NordishByNature senden Beiträge von NordishByNature suchen Nehmen Sie NordishByNature in Ihre Freundesliste auf
Germa   Zeige Germa auf Karte Germa ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daike, wir waren zwar schon mal auf der Cara, aber ehrlich gesagt weiß ich die Kabinennummer nicht mehr, war aber was mit 5 vorweg. Hast du Außen oder Innen? WIr hatten eine Außenkabine, war sehr nett, mit Sofa , Sessel und Fernseher, naja nicht riesig aber ausreichend groß.

09.07.2007 18:56 Germa ist offline E-Mail an Germa senden Beiträge von Germa suchen Nehmen Sie Germa in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-942.gif

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auf jedenfall eine Außenkabine.
Liegt nicht ganz hinten, müsste eigentlich relativ ruhig sein.
Meine Vermutung. Wir waren auf der Kabine 4166.
Die lag ein bisschen mehr zur Mitte.
Ich habe mal geschaut, ob jemand da eine Erfahrung gemacht hat,
jedoch nichts gefunden.

09.07.2007 21:37 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-754.jpg

Herkunft: Steinbach

RE: Cara Kabinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daike,

Sari hatte, glaube ich, die 5155, liegt also mehr in der Mitte.

Die hatte mal die gleiche Ausstattung, poste sie mal an.

Schöne Grüße
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 10.07.2007 18:13.

09.07.2007 22:11 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Sari   Zeige Sari auf Karte
Eventmanager

images/avatars/avatar-732.jpg

Herkunft: Hessen

@Wolfgang und Daike: In der Tat hatten wir in Dubai diese Kabine 5155!!! Wolfgang woher weisst Du das??????? fröhlich Also die ist klasse mittschiffs kurze Wege zu den Aufzügen und ruhige Lage! Halt Doppelbett mit Couch vor dem Fenster!!!!!!!

Am besten haben uns unsere Kabinennachbarn aus Sachsen gefallen............die waren lieb auf dem Pooldeck und ruhig in der Nacht smile

Grüsse Sabrina

Wer holt mit uns das Lasso raus im August 2009 in Essen? cool
09.07.2007 23:02 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Homepage von Sari Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

@Sari

Hallo,

darüber werde ich hier nichts schreiben.

Schöne Grüße
Wolfgang

10.07.2007 18:11 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
NordishByNature NordishByNature ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Hamburg/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von NordishByNature

Hallo

Danke schonmal für die Antworten. Ich weiß das es eine A-Aussen ist mit Doppelbett usw. Würde nur gern wissen ob sie ruhig ist...

Aber wenn Sari nicht so weit weg gewohnt hat wird es in unserer Kabine ja ähnlich sein!

AIDA ... wir kommen!

10.07.2007 18:38 NordishByNature ist offline E-Mail an NordishByNature senden Beiträge von NordishByNature suchen Nehmen Sie NordishByNature in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

ich würde sagen, lass Dich überraschen.
Wir waren auf der Cara gaaaaaaaaaaaaanz hinten in der letzten Kabine.
Die war echt laut. Vor allem wenn die Aura anlegte.
Das saß man mitten in der Nacht aufrecht im Bett.
Bei Dir wird es gewiss ruhig sein.

21.07.2007 00:40 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

Hallo Renate,

Cara oder Aura?

Wolfgang

21.07.2007 08:10 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

man sollte mitten in der Nacht nicht mehr am Rechner sitzen geschockt fröhlich
Cara meinte ich.

21.07.2007 08:43 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
silke_2306 silke_2306 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Franken

RE: Cara Kabinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daike,

wir hatten mal Kabine 5170, also direkt daneben! Die war absolut ok... klar hörst du die Motoren... aber daran gewöhnt man sich, ist ja ein monotones Geräusch. Das Heckstrahlruder beim an- u. ablegen hört man auch. Fand ich aber alles nicht so schlimm. Die Kabine ist wirklich in Ordnung. Freut euch großes Grinsen

Gruß
Silke
22.07.2007 12:30 silke_2306 ist offline E-Mail an silke_2306 senden Beiträge von silke_2306 suchen Nehmen Sie silke_2306 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silke_2306 anzeigen
die3neuen   Zeige die3neuen auf Karte die3neuen ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: bei Heidelberg

sind die Kabinen auf der Cara wenn sie gegenüberliegen immer baugleich ???? Welche ist den nun die beste für 3 Personen auf dem Deck 7 oder überhaupt auf dem Schiff???!!!
Aussen mit eingeschränkter oder freier Sicht bitte .... Wer kann helfen ????

03.09.2007 13:28 die3neuen ist offline E-Mail an die3neuen senden Beiträge von die3neuen suchen Nehmen Sie die3neuen in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

wenn sie gegenüber liegen, ist die eine Kabine, die Außen und die andere
gegenüber die Innenkabine.
Da ich noch nie in einer Innenkabine auf den AIDAs war, weis ich das leider nicht. Im Katalog sehen sie nicht baugleich aus.
Schau einfach mal dort nach. Im Katalog Winterime, im Preisteil auf Seite 53.
Welches Deck nun zu empfehlen ist?
Keine Ahnung. Ich war bisher auf Deck 5 (Blu und Aura) auf Deck 4 (Cara)
Die Kabninen waren ok.
Eingeschränkte Sicht hatten wir trotz Vario Buchung noch nicht.
Wird wahrscheinlich ein bisschen störend sein.
Aber wenn man bedenkt, wie selten man in der Kabine ist. verwirrt

03.09.2007 17:52 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
silke_2306 silke_2306 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Franken

@die 2 neuen....

Kann ich nur zustimmen, schau dir den Schiffslageplan an. Da siehst du farblich welche Kabine welche ist. Und wenn du dann ne Frage zu ner konkreten Kabine (oder zu zweien oder dreien) hast, dann kannst gerne nochmal fragen :-)

Das mit dem Deck ist Geschmacksache. Grundsätzlich isses so, dass die besten Kabinen in der Mitte des Schiffs liegen. Da am ruhigsten... das heißt, man hört keine Motoren und spürt nichts oder nur sehr wenig vom Heck-bzw. Bugstrahlruder (in den hinteren und vorderen Kabinen spürst du beim An- und Ablegen ein lautes Vibrieren). Außerdem spürt man den Seegang (falls vorhanden) in der Schiffsmitte am wenigsten. Und je tiefer das Deck, desto weniger Schiffsbewegungen. Also am ruhigsten dürfte eine Kabine in der Mitte des Schiffes auf Deck 4 sein. Das hat aber auch wieder Nachteile, weil du dann weitere Wege nach oben hast. Ist wirklich alles Geschmacksache.... auf was man halt Wert legt. Naja und der Kabinentyp... also ob Innen- oder Außen- oder Balkonkabine... das ist ne Frage des Geldbeutels... und abgesehen davon gehen die Meinungen auch stark auseinander. Der eine nimmt lieber ne Innenkabine, weil er das gesparte Geld lieber in Cocktails oder sonstige Nebenkosten investiert. Der nächste besteht auf sein Fenster in Kabine.... usw.

Gruß
Silke
03.09.2007 20:10 silke_2306 ist offline E-Mail an silke_2306 senden Beiträge von silke_2306 suchen Nehmen Sie silke_2306 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silke_2306 anzeigen
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Hi, geh doch mal zu www.aida-fanpage.de. Dort gibt es einen Link "Kabinentipps". Vielleicht ist Deine Kabine dort schon bewertet, was ich mir bei CARA gut vorstellen könnte.

LG

Mirco

04 vita WMM
07 Überf + Taufe diva
08 Überf bella
08 diva WMM
09 cara NOK

04.09.2007 09:01 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDA Flotte » AIDAcara » Kabine 5171