AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » Vorwahlen, PLZ, BLZ, amtl. Kennz. usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorwahlen, PLZ, BLZ, amtl. Kennz. usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Vorwahlen, PLZ, BLZ, amtl. Kennz. usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen, wie ich meine, interessanten und informativen Link gefunden. Hat zwar nichts mit AIDA pp. zu tun, aber trotzdem::

http://w3logistics.com/infopool/

Free Cruise Tickers
23.01.2008 14:22 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mion Detlef,

das ist ein guter Link. Das habe ich gleich abgespeichert. fröhlich fröhlich smile smile

Peter Pan 8.7.2008
SY. Fairwind 9.7. - 15.8.2008

AIDA Vita Karibik 2 7.2 - 21.2.2009
23.01.2008 14:25 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Detlef

Habe ich gespeichert. Klasse Zunge raus

Lg Sigi großes Grinsen großes Grinsen

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
24.01.2008 11:53 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » Vorwahlen, PLZ, BLZ, amtl. Kennz. usw.