AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Smalltalk » Volker Seifen: Eintrag ins Guinessbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volker Seifen: Eintrag ins Guinessbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerotech   Zeige aerotech auf Karte
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

Achtung Volker Seifen: Eintrag ins Guinessbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt Ihr auch ne Möwe werden?

Unser Comiczeichner Volker Seifen möchte einen Versuch starten,
mit dem GRÖSSTEN Möwen-Bild der Welt ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen. Diese Bild soll aus Euren Möwen-Bilder die eingescannt werden zu einem großen zusammengesetzt werden.

Dazu möchte er euch bitten bei Interesse, ihm eine „Art“- Porträtfoto (in möglichst guter Qualität) an
sarincendo@email.de zuzusenden.

Ist doch klar dass wir da mitmachen!!

Die Möwenporträts, werden jeweils mit dem Usernamen drunter, dann natürlich online in der Galerie zu sehen sein.

Die Aktion ist für Euch natürlich mit keinerlei Kosten verbunden!
Aber falls doch jemand Interesse an seinem eigenen „Möwen-Bild“ in DIN A5 hat, kann man es selbstverständlich auch erwerben!

In der Bildergalerie kann man u.a. schonmal das Bild von Volker-Möwe anschauen.

Also ich finde es eine Schöne Idee, und ich hoffe das ihr alle unseren Volker
tatkräftig unterstützt, damit wir bald als „Das größte Möwen-Bild“ im Guinessbuch erscheinen.

07.07.2007 13:38 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Steinbach

RE: Volker Seifen: Eintrag ins Guinessbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bjoern,

mein Avatar kann er schon verwenden, nur einen Zahn habe ich inzwischen verloren.

Schöne Grüße
Wolfgang

07.07.2007 16:24 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne mitmachen.
Aber wann habe ich das letzte mal Möwen fotografiert?
Grübel.
Ich schau mal. verwirrt

AIDAbella am 27.12.08
07.07.2007 22:54 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Möwen - Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Renate

es geht hier nicht um "Möwen-Fotos"
Volker möchte uns als "Möwen" zeichnen
z.B. wie das Avatare von Wolfgang.

Gruß aus Mainz

Klaus

08.07.2007 09:37 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Gallionsfigur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich ja total falsch gelesen. Peinlich. seufz
Danke Klaus für Deinen Hinweis. großes Grinsen

AIDAbella am 27.12.08
08.07.2007 09:39 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

meins ist weg. Hoffentlich erschreckt er sich nicht fröhlich

AIDAbella am 27.12.08
08.07.2007 10:28 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

RE: Möwen - Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sari

Hallo,
sind schon brauchbare Bilder eingegangen?

Ich habe hier noch eine Roberto Blanco Möwe, kommt die auch noch drauf?

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 08.07.2007 10:51.

08.07.2007 10:51 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
seifenblasencomics
Gestrandeter

Herkunft: Oldenburg (Old)

Möwenmalaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.moin--also,eine Roberto Blanco Möwe müßte gehen,hab ja auch ne Muscatnussmöwe hingekriegt.

Gruß Volker

08.07.2007 11:28 seifenblasencomics ist offline E-Mail an seifenblasencomics senden Homepage von seifenblasencomics Beiträge von seifenblasencomics suchen Nehmen Sie seifenblasencomics in Ihre Freundesliste auf
seifenblasencomics
Gestrandeter

Herkunft: Oldenburg (Old)

Möwenmalaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Renate,ja wo isses denn,Dein Bild---ich hab mich noch nicht ersschrocken--Gruß Volker Möwe

08.07.2007 11:35 seifenblasencomics ist offline E-Mail an seifenblasencomics senden Homepage von seifenblasencomics Beiträge von seifenblasencomics suchen Nehmen Sie seifenblasencomics in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

RE: Möwenmalaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich will ich Volker auch dabei unterstützen.
Habe ihm gerade ein Foto von mir und Heidi Klum, einer der Taufpatinnen der AIDA-Schiffe geschickt.
Mal sehen, ob er Verwendung dafür hat.

HG
Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
08.07.2007 12:30 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Buffetungeheuer

RE: Möwenmalaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,

ich meinte das Bild mit der schwarzen Möwe.

Wolfgang

08.07.2007 14:31 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
AIDAchris   Zeige AIDAchris auf Karte AIDAchris ist männlich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Derzeit Rostock

So mein Bild für die Aktion ist auch eben raus.

Bin gespannt.

next: Hansa India ab 21.04.2008

08.07.2007 15:27 AIDAchris ist offline E-Mail an AIDAchris senden Homepage von AIDAchris Beiträge von AIDAchris suchen Nehmen Sie AIDAchris in Ihre Freundesliste auf
sidderkreuzfahrer   Zeige sidderkreuzfahrer auf Karte sidderkreuzfahrer ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-96.jpg

Herkunft: Hessen (jetzt Berlin)

Onkel Volker DU bist mal wieder klasse........ Augenzwinkern wie gelungen doch mein Bild ist, so nun wisst Ihr alle wie SID aussieht!

Bussi Zunge raus

08.07.2007 16:30 sidderkreuzfahrer ist offline E-Mail an sidderkreuzfahrer senden Beiträge von sidderkreuzfahrer suchen Nehmen Sie sidderkreuzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Zitat:
Original von seifenblasencomics
Hallo Renate,ja wo isses denn,Dein Bild---ich hab mich noch nicht ersschrocken--Gruß Volker Möwe

das war doch als Anlage dabei?

AIDAbella am 27.12.08
08.07.2007 17:08 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

@ Renate

Ich glaube, dass sich das erledigt hat. Schau mal in die Galerie ! :-))Augenzwinkern
Mal sehen, ob er meines auch noch umsetzen wird.

HG
Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
08.07.2007 17:14 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Gallionsfigur

ich lach mich schlapp, wo ist denn da die Ähnlichkeit?
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

AIDAbella am 27.12.08
08.07.2007 17:22 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
katikeu   Zeige katikeu auf Karte katikeu ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-127.jpg

Herkunft: Bendorf

Wir sind schon Möwen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir stellen "uns" natürlich auch zur Verfügung ;-)
Volker hat vom Cruisebrunch schon unsere Bilder!

Sind sehr gespannt auf das Ergebnis !!!

Viele Grüße an alle Möwen und die, die es noch werden wollen

Katrin
08.07.2007 18:43 katikeu ist offline E-Mail an katikeu senden Beiträge von katikeu suchen Nehmen Sie katikeu in Ihre Freundesliste auf
sidderkreuzfahrer   Zeige sidderkreuzfahrer auf Karte sidderkreuzfahrer ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-96.jpg

Herkunft: Hessen (jetzt Berlin)

Ach ja Onkel vorhin noch vergessen: Natürlich kaufe ich mein Bild auch und das von Sari auch, wollte immer schon mal ein Bild von IHR an meiner Wand haben großes Grinsen !!!

Sonst hätte ich das ja nicht als Avatar eingestellt, ist ja Ehrensache!!!!!!!

Bussi SID

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sidderkreuzfahrer: 08.07.2007 18:48.

08.07.2007 18:47 sidderkreuzfahrer ist offline E-Mail an sidderkreuzfahrer senden Beiträge von sidderkreuzfahrer suchen Nehmen Sie sidderkreuzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

Hallo Volker,

das kommt aber dem Bild sehr ähnlich. Da hatte ich mächtig einen in der Krone. Die Lampe hatte aber Kay Ray in der Hand.
Das war in der Disco der Blu.
Kannst mal das Orginal irgendwo einstellen, da kann jeder die Echtheit prüfen.

Schöne Grüße
Wolfgang

08.07.2007 19:18 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

bei mir sind die blauen Augen prima dargestellt.
fröhlich

AIDAbella am 27.12.08
08.07.2007 22:54 Renate ist online E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Smalltalk » Volker Seifen: Eintrag ins Guinessbuch