AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » Wie kann ich eine Nachricht auf ein Schiff senden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich eine Nachricht auf ein Schiff senden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
partyschuster
Gestrandeter

Wie kann ich eine Nachricht auf ein Schiff senden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,

wer kann mir helfen. Ich möchte gerne meinen Eltern, die sich gerade auf der Aura befinden, eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Geht das - wenn ja wie (EMail ????)
Danke für jegliche Hilfe

Kurt Schuster
21.01.2008 13:00 partyschuster ist offline E-Mail an partyschuster senden Beiträge von partyschuster suchen Nehmen Sie partyschuster in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-1010.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die AIDAs haben ein Faxgerät. Allerdings sind das 0900 er Nummern.
Mit E-Mails wirst Du kein Glück haben.

21.01.2008 14:33 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-993.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Renate schon sagt, es geht leider nur mit Fax.

Lg Sigi großes Grinsen
21.01.2008 14:37 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Freiburg

Hallo Kurt,
du kannst auf der Aura auch anrufen, allerdings musst du die Zeitverschiebung von 6/7 Stunden beachten. Der Nachteil, es ist sehr teuer und wahrscheinlich wären deine Eltern auch gerade nicht auf der Kabine.
Das Fax ist bestimmt die einfachste Variante. smile smile

21.01.2008 21:48 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
AIDARoutenfinder   Zeige AIDARoutenfinder auf Karte AIDARoutenfinder ist männlich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Nun müsst ihr dem guten Kurt aber auch mal die Faxnummern mitteilen.

Also alles muss man hier alleine machen! Augenzwinkern

Faxnummern Link

Schiff Nummer Preis

AIDAaura
D Tel. 09001/18 22 22 03 ca. 1,89€
Fax 09001/18 22 22 83 ca. 1,89€

I Tel. 00870/3 24 70 00 67 ca. 4,90€
Fax 00870/3 24 70 00 70 ca. 4,90€

D = Erreichbarkeit aus Deutschland (aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer möglich)
I = Internationale Erreichbarkeit
Alle Preise pro Minute in Euro. Stand 01.08.2007. Bitte beachten Sie, dass
Anrufversuche, die nicht erfolgreich sind, von dem Anbieter berechnet werden und daher Kosten entstehen können.

LG Heiko

aktueller Routenplan Stand: 02.01.2009

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AIDARoutenfinder: 22.01.2008 10:44.

21.01.2008 22:42 AIDARoutenfinder ist offline E-Mail an AIDARoutenfinder senden Homepage von AIDARoutenfinder Beiträge von AIDARoutenfinder suchen Nehmen Sie AIDARoutenfinder in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

Der gute Kurt hätte ja bestimmt auch mal bei www.aida.de schauen können oder im Katalog, was die Fax- Nummer betrifft. fröhlich großes Grinsen

21.01.2008 22:50 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » Wie kann ich eine Nachricht auf ein Schiff senden ?