AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Aidasehn » Ich suche Dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vulkanengel vulkanengel ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Köln

traurig Ich suche Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Du !
Warst Du (männlich) am 20.12.07 auf Lanzarote im Timanfaya Nationalpark?
Kommst Du aus der Hamburger Ecke und hast dunkle kurze Haare und eine kakifarbene Jacke? Dann such ich sicherlich Dich. Wir haben uns kurz ( zu kurz ) bei den "Kamelen" unterhalten. Wenn Du dies liest und Lust hast Dich noch mehr zu unterhalten, dann melde Dich doch einfach. Auch wenn es nur "blöde Kuh" sein sollte. Aber dann weiß ich wenigstens, dass es Dich wirklich da draußen gibt. Und mal ehrlich, was sind schon 2500 Passagiere,oder ? Einer davon warst Du, und der muß ja irgendwo rum laufen.
Freue mich über Antwort
LG Vulkanengel
16.01.2008 17:39 vulkanengel ist offline E-Mail an vulkanengel senden Beiträge von vulkanengel suchen Nehmen Sie vulkanengel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Aidasehn » Ich suche Dich