AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAvita » AIDAvita in Hamburg am 21.07. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AIDAvita in Hamburg am 21.07.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meerjungfrau86   Zeige Meerjungfrau86 auf Karte Meerjungfrau86 ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Hambergen b Bremen

Fragezeichen AIDAvita in Hamburg am 21.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

am 21.07. werde ich mit einer Freundin nach Hamburg fahren. Ich habe gelesen, dass die AIDAvita an diesem Tag in Hamburg sein wird.
Weiß jemand zufällig von euch, wo die VITA anlegen wird? Am Cruise-Terminal, wo die Diva getauft wurde?

Über eine Information wäre ich dankbar!

LG,

Meerjungfrau86

06 AIDAvita - WMM - "die WM-Tour" rotes Gesicht
07 AIDAdiva - HH - Taufe
09 AIDAdiva ÖMM

**Unser Samtgemeindebürgermeister rockt - Bremen4-Party am 14.06.**
28.06.2007 23:28 Meerjungfrau86 ist offline Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
sailaway   Zeige sailaway auf Karte
Rückenschnorchler

Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, wir sind auch am 21.7. zu "besuch" bei der vita. sie liegt am cruiseterminal, da wo auch die diva lag. normalerweise kommt man auch bis ins terminal, also ziemlich nah ran :-)

4x CARA
1x AURA
3x BLU
2x VITA
2x DIVA
29.06.2007 07:36 sailaway ist offline E-Mail an sailaway senden Homepage von sailaway Beiträge von sailaway suchen Nehmen Sie sailaway in Ihre Freundesliste auf
andrea77   Zeige andrea77 auf Karte andrea77 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Wismar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sailaway!

na dann sehen wir uns ja in hamburg am 21.07.!!!.......wat ´n zufall Augenzwinkern

Diva 02/08 großes Grinsen i came for you
29.06.2007 10:23 andrea77 ist offline E-Mail an andrea77 senden Homepage von andrea77 Beiträge von andrea77 suchen Nehmen Sie andrea77 in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Hallo zusammen

ja dei AIDAvita wird auch am neuen Cruiseterminal in HH anlegen
wie Sailaway schon schreib kommt man sehr nahe heran
und am Terminal gibt es aus so einen "Aussichtsturm"
von da hat man einen schönen Überblick und kann
Super Fotos machen großes Grinsen

Gruß aus Mainz

Klaus

29.06.2007 10:24 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
andrea77   Zeige andrea77 auf Karte andrea77 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Wismar

Zitat:
Original von AIDA-Klaus
und am Terminal gibt es aus so einen "Aussichtsturm"
von da hat man einen schönen Überblick und kann
Super Fotos machen großes Grinsen

....tja, wenn nur dieses "hübsche" terminal nicht die halbe vita verdecken würde, dann könnte man tatsächlich schöne fotos machen.
und wenn dann noch ebbe ist, gibts nicht mehr viel zu sehen. da isses doch in wamü schöner....

Diva 02/08 großes Grinsen i came for you
29.06.2007 10:29 andrea77 ist offline E-Mail an andrea77 senden Homepage von andrea77 Beiträge von andrea77 suchen Nehmen Sie andrea77 in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

der aussichtsturm war echt nur was für die diva, die ist halt so riesig. aber auf der vita gibts ja noch andere schöne dinge zu sehen großes Grinsen

4x CARA
1x AURA
3x BLU
2x VITA
2x DIVA
29.06.2007 11:54 sailaway ist offline E-Mail an sailaway senden Homepage von sailaway Beiträge von sailaway suchen Nehmen Sie sailaway in Ihre Freundesliste auf
Thibor   Zeige Thibor auf Karte
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Königs Wusterhausen

Aussichtsplattform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der perfekte Punkt zum Fotografieren ist ein Gebäude ca. 5 km elbabwärts
im Bereich "Große Elbstraße", gleich bei den 3 Beachclubs! Dort ist man auf Augenhöhe mit dem Kapitän, wenn die AIDAvita abends ausläuft. Auf dem Dach ist eine Aussichtsplattform auf die man von außen über eine große Treppe am Gebäude nach oben kommt.
Die Bilder in der Galerie und die Bilder hier im Anhang habe ich von dort aus am 09.06.07 gemacht.
Also falls ihr bis zum Auslaufen dort bleibt, dann solltet Ihr dort hinauf.

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thibor: 29.06.2007 18:43.

29.06.2007 18:42 Thibor ist offline E-Mail an Thibor senden Beiträge von Thibor suchen Nehmen Sie Thibor in Ihre Freundesliste auf
Meerjungfrau86   Zeige Meerjungfrau86 auf Karte Meerjungfrau86 ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Hambergen b Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Meerjungfrau86
RE: Aussichtsplattform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thibor:

Vielen Dank für deinen Tipp. Weißt du, wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Schiff kommt? Meine Freundin und ich wollen wohl direkt vom Hauptbahnhof zur Vita fahren.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Meerjungfrau86

P.s: Cooles Gebäude! fotografieren

06 AIDAvita - WMM - "die WM-Tour" rotes Gesicht
07 AIDAdiva - HH - Taufe
09 AIDAdiva ÖMM

**Unser Samtgemeindebürgermeister rockt - Bremen4-Party am 14.06.**
05.07.2007 11:03 Meerjungfrau86 ist offline Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Meerjungfrau86,

leider habe ich keine Ahnung! Ich war an dem Tag erst zum 2. Mal in Hamburg. Ich hatte schon zu tun mit dem Auto rein und wieder aus Hamburg rauszufinden! geschockt Vielleicht kann jemand anders helfen!

Thibor
05.07.2007 11:09 Thibor ist offline E-Mail an Thibor senden Beiträge von Thibor suchen Nehmen Sie Thibor in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

es fährt auf jeden fall ein bus zum terminal. die haltestelle ist am sap-gebäude, das weiß ich aus eigener erfahrung böse
aber leider kann ich dir nicht sagen, welche linie das ist. vom hauptbahnhof geht doch bestimmt auch eine u-bahn in die richtung. wenn man mit der u-bahn bis zu den landungsbrücken fährt, kann man auch zu fuss weiterlaufen (15 min fußmarsch schätze ich mal).

4x CARA
1x AURA
3x BLU
2x VITA
2x DIVA
05.07.2007 12:21 sailaway ist offline E-Mail an sailaway senden Homepage von sailaway Beiträge von sailaway suchen Nehmen Sie sailaway in Ihre Freundesliste auf
etti   Zeige etti auf Karte etti ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Bochum

Die Haltestelle heißt: Am Dalmannkai (SAP)
Linienfahrplan Nr. 6.
Schau doch mal hier nach:
http://www.hvv.de/fahrplaene-strecken/pe...rplan/index.php
Dann bist du auch ganz nah an der Aida. Sind nur ein paar Meter.

Gruss Etti

05.07.2007 16:25 etti ist offline E-Mail an etti senden Beiträge von etti suchen Nehmen Sie etti in Ihre Freundesliste auf
Elchi   Zeige Elchi auf Karte Elchi ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-87.gif

Herkunft: Erfurt
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Sind auch am 21.7.07 in HH.
Dann geht es wieder ab ins Elchiland und nach Island.
Freuen uns wieder auf die schönen Landschaften.
Es ist eine der schönsten Routen der AIDA.

05.07.2007 21:32 Elchi ist offline E-Mail an Elchi senden Beiträge von Elchi suchen Nehmen Sie Elchi in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

@ Elchi

SUPER schönes fotografieren

Gruß aus Mainz

Klaus

05.07.2007 21:36 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

Das nenne ich mal ein Foto. fotografieren
Klasse großes Grinsen
Lg Sigi

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
05.07.2007 21:42 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Elchi,

ja das ist wirklich ein tolles Bild. Wir durften den Regenbogen vor dem Gullfoss schon mal live sehen! Das bleibt im Kopf!
06.07.2007 10:04 Thibor ist offline E-Mail an Thibor senden Beiträge von Thibor suchen Nehmen Sie Thibor in Ihre Freundesliste auf
Elchi   Zeige Elchi auf Karte Elchi ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-87.gif

Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Ich will mich nicht mit fremden Loorbeeren schmücken - das Foto habe ich aus dem WWW. Die Fotos von unserer Nordtour (2004 mit der AIDAblu) habe ich nur auf meinem PC und weiß nicht so recht, wie ich sie hier hochladen kann.

Muss mir wohl doch mal eine Foto-HP zulegen.

fotografieren

06.07.2007 15:39 Elchi ist offline E-Mail an Elchi senden Beiträge von Elchi suchen Nehmen Sie Elchi in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Bilder hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elchi
Ich will mich nicht mit fremden Loorbeeren schmücken - das Foto habe ich aus dem WWW. Die Fotos von unserer Nordtour (2004 mit der AIDAblu) habe ich nur auf meinem PC und weiß nicht so recht, wie ich sie hier hochladen kann.

Muss mir wohl doch mal eine Foto-HP zulegen.

fotografieren

Schau mal hier http://aidabar.philaforum.com/forum/thema112.htm
07.07.2007 10:32 Thibor ist offline E-Mail an Thibor senden Beiträge von Thibor suchen Nehmen Sie Thibor in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Vom anderen Ufer kann man einen Blick auf AIDAvita dann so erhaschen. Die Aufnahme ist von heute, 07.07.07, 10:50 Uhr. Im Moment liegt sie nämlich am Cruise-Terminal.

HG
Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
07.07.2007 10:53 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

Hallo Heri,
Bist Du extra hingefahren? Augenzwinkern
Schönes Foto
Lg Sigi

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
07.07.2007 11:21 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Natürlich, Sigi ! großes Grinsen
Für die AIDA tue ich doch fast alles.

Das Foto ist von der WebCam im HH-Hafen.

Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
07.07.2007 11:28 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAvita » AIDAvita in Hamburg am 21.07.