Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDA Flotte » AIDAaura » Auslaufmelodie(n) der AIDAaura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslaufmelodie(n) der AIDAaura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDAalex AIDAalex ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Braunschweig
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auslaufmelodie(n) der AIDAaura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Also ich habe gehört, daß jetzt auf AIDAdiva, AIDAcara und AIDAvita immer beide Auslaufmelodien ("Orinoco Flow" von Enya und das eigens von AIDA komponierte "Sailaway") gespielt werden. Weiß jemand, ob das auf der AIDAaura auch so ist?

Liebe Grüße,

Alex
26.06.2007 18:47 AIDAalex ist offline E-Mail an AIDAalex senden Beiträge von AIDAalex suchen Nehmen Sie AIDAalex in Ihre Freundesliste auf
ghostwriter   Zeige ghostwriter auf Karte ghostwriter ist männlich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-407.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex

das kann ich Dir nicht 100% sagen. Aber ich vermute im Sinne von corporate identity sollte dies auf allen Schiffen gleich sein.

Wäre doch blöd wan auf Schiff1 etwas anderes zu hörenist wie auf Schiff 2 oder 3.

Gruß
Matthias

26.06.2007 19:38 ghostwriter ist offline E-Mail an ghostwriter senden Beiträge von ghostwriter suchen Nehmen Sie ghostwriter in Ihre Freundesliste auf
andrea77   Zeige andrea77 auf Karte andrea77 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Wismar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich war anfang mai auf der aura. bis auf kopenhagen wurden immer beide songs gespielt.

Diva 02/08 großes Grinsen i came for you
29.06.2007 10:50 andrea77 ist offline E-Mail an andrea77 senden Homepage von andrea77 Beiträge von andrea77 suchen Nehmen Sie andrea77 in Ihre Freundesliste auf
RandyFan   Zeige RandyFan auf Karte
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Marburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Zitat:
Original von andrea77
hallo!

ich war anfang mai auf der aura. bis auf kopenhagen wurden immer beide songs gespielt.

Ich finde es sowas von genial, dass die AIDAs jetzt beide Lieder spielen.
Wir waren Anfang 2007 mit der Aura unterwegs und ware sowas von enttäutscht von dem neuen alten Auslauflied.
Das was Aida bis letztes Jahr gespielt haben, war uns viel viel lieber!

Danke AIDA, dass ihr reagiert habt und jetzt beide spielt!
29.06.2007 14:44 RandyFan ist offline Beiträge von RandyFan suchen Nehmen Sie RandyFan in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-942.gif

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

ich habe beide auf der Cara gehört.
Auf der Aura, war damals nur dieses Sail Away zu hören.
Das erste mal auf der Blu war das andere Lied nur zu hören was von
AIDA kompniert wurde.

29.06.2007 14:56 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
sailaway   Zeige sailaway auf Karte
Rückenschnorchler

Herkunft: Aachen

beim auslaufen der vita am 20.5. in hamburg gab es ein novum: es lief nämlich GAR KEINE musik. schade, denn grade diese ausfahrt war einfach nur wunderschön!
an den nächsten tagen liefen wieder beide lieder.

4x CARA
1x AURA
3x BLU
2x VITA
2x DIVA
05.07.2007 12:57 sailaway ist offline E-Mail an sailaway senden Homepage von sailaway Beiträge von sailaway suchen Nehmen Sie sailaway in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-754.jpg

Herkunft: Steinbach

RE: Auslaufmelodie(n) der AIDAaura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

normal werden beide Lieder gespielt, aber es liegt in den Händen dessen, der die Scheiben anwirft. Er vergisst auch manchmal eines.

Wir hatten jetzt in Italien am Strand jeden Morgen das Glück Orinoco Flow von Enya bei der Gymnastik zu hören.

Ein kleiner Hafen und das Meer waren vorhanden, nur eine AIDA fehlte.

Schöne Grüße
Wolfgang

07.07.2007 09:25 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

das ist ja mal was anderes Wolfgang, war bestimmt sehr schön auch ohne
AIDA. großes Grinsen

07.07.2007 09:39 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

danke schön, ja das Lied haben wir auf der Aura auch gehört.
Auf der Cara lief dann zusätzlich noch ein zweites Lied.
Ich weis nur nicht wie ich hier eine Hörprobe reinstellen kann verwirrt

07.07.2007 11:36 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Nimmst du den Editor für die Einträge? Eigentlich brauchst du nur ein geschriebenes Wort markieren und in der 2. Zeile der Icons das 7. Symbol anklicken. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort trägst du die URL ( Adresse im Internet ) ein, wo man diese Hörprobe abrufen kann.
Sobald du den Beitrag eingestellt hast, sieht er so aus wie bei meinem. Ein Klick drauf... und schon läuft der Song.
Ich hoffe, dass ich es einigermaßen rüberbringen konnte.

LG
Heri

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heri_Fantreff: 07.07.2007 11:46.

07.07.2007 11:45 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Gallionsfigur

tut mir Leid, davon habe ich echt keine Ahnung.
Ich muss doch erst mal das Lied bei mir auf der Festplatte speichern.
Nur wie, ach ich lasse es besser.Sonst verderbe ich Dir noch den
Samstag. Augenzwinkern

07.07.2007 11:52 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

@ Renate

cool Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Halb so schlimm, der Song muss im Internet zu finden sein. Durch die URL stellst du eine Verbindung zu diesem Song her.
Vielleichst kannst du ihn mir ja mal per Mail schicken, dann schauen wir mal weiter.

Ich wünsche dir und allen anderen Fans noch einen schönes Wochenende ( hoffentlich ohne Regen! )

AIDAahoi
Heri

07.07.2007 12:02 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Gallionsfigur

ich habe das Lied auf CD.
Da das Lied von AIDA komponiert wurde, gibt es das Lied nicht
im Internet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 07.07.2007 12:05.

07.07.2007 12:05 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

@Renate

Dann sollten wir es auch dabei belassen. Betr: Urheberrechte ! Deshalb habe ich von Orinoco Flow auch nur eine kleine spez. Hörprobe verlinkt.

LG
Heri

Notebook

07.07.2007 12:19 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Gallionsfigur

genau ist besser so. Sonst gibt es noch Ärger und das wollen wir ja nicht. großes Grinsen

07.07.2007 12:26 Renate ist online Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDA Flotte » AIDAaura » Auslaufmelodie(n) der AIDAaura