AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Urlaubsfotos » 1. Silvestertour der AIDAdiva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Silvestertour der AIDAdiva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

1. Silvestertour der AIDAdiva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

die Bilder der 1.Silvestertour der AIDAdiva
sind auf meiner kleinen Page online.

Klick

Viel Spaß beim ansehen

Gruß aus Mainz

Klaus

Dateianhänge:
jpg k-IMG_1371.jpg (528,21 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_0888.jpg (598 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_1188.jpg (524 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_1389.jpg (561,06 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_1354.jpg (560 KB, 143 mal heruntergeladen)

12.01.2008 10:41 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus,
das sind ja tolle Bilder, das hat was. Da fahre ich auch mal mit. fröhlich fröhlich fröhlich

12.01.2008 10:45 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Klaus

Super schöne Bilder. Hat bestimmt auch viel Spaß gemacht.

Das wäre auch was für uns. großes Grinsen

Lg Sigi

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
12.01.2008 11:06 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Hallo Klaus!!
Da kommt schon etwas Neid bei mir auf.....

Was für eine Kamera hast du eigentlich?? Ich sichte nämlich zur Zeit "den Markt".

HG

12.01.2008 12:34 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen Pünktchen ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Marienfeld

Hallo,
ich habe mir gerade die Bilder angeschaut, und die sind wirklich klasse. Großes Lob,

Viele Grüße,
Tanja
12.01.2008 12:50 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-739.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Hallo Klaus,
tolle Aufnahmen.Macht uns schon mal einen Vorgeschmack
auf den 26.01.,die gleiche Route. fotografieren
Kann mich dem Lob nur anschliessen.
Ja,genau:mit welcher Kamera arbeitest du?
Ich mache mal ein extra Fred auf....
Tom,

12.01.2008 13:36 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Gruppentouri

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Hallo Klaus
Deine Bilder sind wiedermal SUUUUUPER Geil fotografieren

L.G.Elge und Roxi

Und ein schönes Wochenende

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
2009 ?????????????
12.01.2008 14:00 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Urlaubsfotos » 1. Silvestertour der AIDAdiva